Ihr Lieben
Ich kann mich sogar über ne Lieferung Aqua Clean Putztücher freuen
Dann könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie ich mich heute (war ja schon gestern) über das HSE-Paket mit meinem Eté und Soleil gefreut habe
![]()
Soleil kannte ich ja schon
Duftet wie Sonnenschein pur
Das Eté habe ich gleich heute mittag aufgesprüht und fühle mich immer noch wie ein Drogenspürhund, hänge ständig mit meinem Rüssel an meinem Handgelenk![]()
Wow, ein toller Duft, so blumig-exotisch
Man reiche mir bitte einen Caipi
Habe somit meine "Suftgarderobe" um 2 Düfte erweitert
Wetti, das war der Versprecher des Tages![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und guten Morgen
Ich habe gestern den Tag sanft mit dem Rosenduftgestartet,bin dann aufgehübscht und nach HC
duftend mit dem Jüngsten zum Kieferorthopäden(OT:da war natürlich ne Mama mit ner Kiplingtasche
,ich musste gleich an's TAg von QVC denken)) und bin mit Plaisir
.
Das war gelungen und abwechslungsreichMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen all ihr Schnuppernasen,
gestern Abend brachte eine Nachbarin noch ein kleines HSE-Pakel bei mir vorbei und es war Soleil drin (nur Soleil. Die anderen Sachen kommen wohl noch, sind ja auch einen Tag später ins Körbchen gehüpft).
Was soll ich sagen ein herrlicher Duft !!!
Wahnsinnig gut für Sommer und Sonne (letzteres sagt ja schon der Name).
Man schließt die Augen und man könnte meinen, man ist auf einer Insel im Mittelmeer...
Soleil:
![]()
Morgen Ihr lieben Schnupperbienen. Meine VB für die Riesenmontagsbestellung ist da. Nach Sendestatus sollte ich es heute auch noch bekommen. Ich freu mich schon riesig auf das große Pflegeset von La Rose. Einen schönen Donnerstag wünsche ich.
hallo ihr lieben,
bin gerade erfolgreich vom zahnarzt zurück, wieder eine stunde schleifen abdrücke und co. jetzt versuche ich gerade was zu essen, obwohl noch alles betäubt ist. gehe dann einkaufen und irgendwann kommt ja meine belohnung heute noch, mein wundervolles soleil.
bis später dann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Oh je, na dann gute Besserung.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Minnja, schick siehste aus
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallöchen, nee diesmal habe ich nichts bestellt. Habe mein Geld bei tollen Seifen gelassen
. Und du? Den Miezen gehst gut, lümmeln auch nur ab. Das Gerüst ist weg und sie haben jetzt ein Netz.
oh Ete ist sicher toll
ja fang blos nicht mit den Seifen an, ist ne schlimmere Sucht als FH![]()
Toller "Tagesablauf", Marie!
Ich habe heute mit Soleil gestartet. Hm...........
Bin nun natürlich unendlich angefixt von euch hinsichtlich Ete. Von der Beschreibung her könnte es wie Nr. 4 sein oder??? HAbe beide Düfte noch nicht, will aber einen von Beiden bestellen (obwohl ich arm bin).
einen duften guten Morgen, äh schon bald wieder Mittag...
Heute soll mein Päckchen mit Cherie und Rose kommen.
Kennt eigentlich noch jemand von euch den Duft California von FH ???
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...
Ich habe ja schon seit Monaten die Körperbutter in Gebrauch, die ist ein Traum (allerdings so gut wie leer, aber die neue KB ist ja hoffentlich bald hier
)
Ich verwende eigentlich gar keine Seifen, und groß seifenhaltiges anderes Zeugs habe ich auch nicht hier. Nur Tigerbär hat mir mal paar Pröble gesendet
Naja, ich denke bei dieser Sucht besteht für mich keine Gefahr.
Meine Parfum-Sucht ist ja schon schlimm genug![]()
Mein Soleil ist immer noch nicht da
Sonst hab ich meine Päckchen immer einen Tag nach der VB![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Neeeee...wenn der nicht bis 10 Uhr da war,kommt der nicht mehr!
Hab aber noch ne Chance für heute Nachmittag...bekomm noch 2 Päckchen als Warensendung und da ist auch Soleil dabei.
Allerdings muß ich heute Mittag noch in die StadtUnd bei meinem Glück??? verpaß ich die Postbotin bestimmt
Hänge aber zur Vorsicht ein Zettel hin,das die es beim Bäcker abgibt![]()
eben, das ist ja das schlimme, alle wurden neu aufgelegt nur "mein" California nicht. mein kleiner Rest hüte ich wie ein Schatz, kommt nur zu besonderen Gelegenheiten drauf.
Gute Laune pur mit einem Schuss Palmen-Sonne-Meer Urlaub und Verliebt vor einem lecker Cocktail.![]()
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...
ich glaub wir sollten in den FH-Plauder gehen![]()
hallo mädels, mein soleil ist gekommen, ich bin hin und weg, aber gut, ist ja auch mein absoluter liebling.
habe mir jetzt gleich den vergleich gegönnt, mit frederic(no5). zum anfang empfinde ich auch eine ähnlichkeit, lässt aber ganz schnell nach, soleil duftet wesentlich intensiver und wärmer-jedenfalls bei mir. jetzt, nach einer halben stunde, merk ich keine gemeinsamkeiten mehr. soleil ist in der kopfnote die große schwester von frederic, das stimmt (muss ja auch die große schwester seín, denn soleil war ja eher da) bis dann ihr lieben und ich hoffe, das alle die noch warten, ganz schnell ihr päckchen bekommen, bis später, muss jetzt weiter putzen und kiefer kühlen, alles noch dick.......und taub
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de