so hab mein soleil bekommen, und irgendwas gefällt mir an dem Duft nicht. Ist so ähnlich wie bei dem No.5 irgendwas störte mich da auch.
so hab mein soleil bekommen, und irgendwas gefällt mir an dem Duft nicht. Ist so ähnlich wie bei dem No.5 irgendwas störte mich da auch.
Viele Grüsse Sonja
Gute Besserung und alles Liebe, xsani!
Ich wünsch dir dass das bald alles vorbei ist ...![]()
![]()
Hat schon jemand das Eau Fraiche Set mit Überraschungsgeschenk bekommen? Ich bin so neugierig was da drin ist ...
Immerhin hab ich jetzt endlich meine VB für Soleil EdT und Deo + Ete Set bekommen. Kann Aufmunterung ganz gut brauchen zur Zeit ...![]()
Viele Grüsse Sonja
Hat jemand von euch zufällig den neuen VK-Gutscheincode? Kann im Netz nix finden ab 01.06..![]()
Hab einen gesehen, der ging gestern bei mir allerdings net.
So wie der letzte, nur anstelle der 05 eine 06.
Grüßle
Prunella
Trienchen haste Dein Soleil gekriegt?
Ich auch, von 20 min.
Und liebe Triene und liebste Missi????? Wie isset?????![]()
Ich finde den Duft ausgesprochen lecker. Ich muß aber sagen, dass mir Ete noch besser gefällt, da er ausgefallener und exotischer ist.
Und es darf bleiben![]()
![]()
was für einDuft....
er ist am Anfang wirklich ein bischen wie Nr.5...dann..boah ich weiß nicht wie ich es sagen soll
rieche da was raus und weiß nicht was es ist
auif jedenfall auch ein bischen Melone...
bin ich froh das ich den 2 x bestellt hab![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene und weißt Du worüber ich froh bin? Das er mich eigentlich überhaupt nicht an den unseligen Duft von Jil Sander erinnert - Gott sei Dank!
Super, wenn euch Soleil gefällt, freut mich, ich find ihn auch genial
Eté kenn ich nur von der KB-Probe![]()
Triene da hat das Daumendrücken doch genützt, freu mich das er Dir gefällt
ich muß mich noch gedulden wir haben wiedermal einen neuen DHL Fahrer zum
die, die jahrelang bei uns gefahren sind versetzten sie in ne andre Stadt und die neuen kennen sich nicht aus
@ Missi super das Du auch schon schnüffeln kannst![]()
Liebe Grüße milete
Hexlein
![]()
Liebe Grüße milete
Milete...Ich drück Dir ganz doll diedas Deins heute noch kommt!!!
![]()
Jetzt bin ich nur gespannt wielange das Soleil bei mir hält...
Ich habe gerade mein Soleil erhalten. Im Auftakt rieche ich die Melone schon sehr.![]()
Der Duft hat für mich gar keine Ähnlichkeit mit SUN.
Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, ich bin komplett mit Nr4 beduftet,also kann ich Soleil erst morgen pur testen.
Liebe Grüße,
So mein Packet ist auch gerade eingetrudelt und ich habe natürlich gleich Ete getestet. Ich hatte es ja schon einmal und habe es vor einigen Monaten verkauft da es mir nicht 100% zugesagt hat. Jetzt habe ich ein anderes Duftempfinden dazu, ich glaube der Dauergebrauch von ausschließlich FH Düften hat meine Nase verändert.
Das Pflegeset von La Rose ist erwartungsgemäß prima, das Deo riecht wunderbar leicht wie die KB die ich ja schon einmal hatte. Bin begeistert. Da ich aber nur 2 Arme habe muß ich wohl später oder morgen das BL/Deo Set von The Blanc testen.
habe soeben meine 2 Flaschen Soleil bekommen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo zusammen
Ich bin heute wieder mit Eté beduftet. Das gefällt mir immer besser
Jetzt schnupper ich außer dem Gardenienduft auch die Gourmetnoten raus![]()
![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
habe auch mein Solei erhalten, er hat schon etwas mit N°5 gemein,den ich übrigens sehr mag, mal abwarten wie er sich entwickelt
Habe meine Tochter mit Solei eingesprüht, sie sagte sofort: der Duft kommt mir bekannt vor, Mama er riecht wie Jil Sander, den hatte ich letztes Jahr
Missi bis jetzt gefällt mir Ete auch besser, ist wie Du sagst exotischer und frischer für mich ein richtiger Sommerduft
![]()
Liebe Grüße milete