Hach, ich bin immer noch froh, dass ihr mich zu einem FH-Duft überredet habt. Soleil riecht sooo lecker und hält bei mir den ganzen Tag.![]()
![]()
Hach, ich bin immer noch froh, dass ihr mich zu einem FH-Duft überredet habt. Soleil riecht sooo lecker und hält bei mir den ganzen Tag.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo ihr Lieben,
mein Soleil ist gestern auch angekommen, und ich bin wie ihr auch total begeistert.
Ein wunderschöner Duft, der mich ein wenig an no.5 aber mit einer blumigeren und orientalischeren Note erinnert.
Schade, das er eine LE ist. Aber wenn ich mich recht erinnere, sagte Frédéric das es den Duft nochmal zu einem Sonderpreis bei der Geburtstagssendung gibt.
Guten Morgen zuammen,
ich möchte mich auch in den Kreis der Frédéric-Fans einreihen. Leider kenne ich noch nicht viele Düfte, aber das wird sich bestimmt noch ändern.
Bislang kenne ich Exotiques, The Blanc und Soleil. Soleil hat meine Mutter gleich für sich behalten als es ankam. Sie war total begeistert von dem Duft, und als sie ihn das erste Mal ausführte, ist auch gleich gefragt worden, wer so lecker riechen würde. Mein Favorit ist bislang The Blanc. Als nächstes möchte ich gerne La Vie d'une Rose kennenlernen.
Viele Grüße von *sparkle*
liebe Sparkle
Guten Tag liebe Dufties![]()
Danke, liebes Hexlein![]()
Habe die VB für meiner Körperbutter d'ete´erhalten
Mein erster Versuch mit FH Exotique ist für mich nicht so mit Erfolg gekrönt (ihr mögt mir verzeihen).
Aber d'ete´hört sich gut an. Bin schon gespannt....
Liebe Grüße Lillebi
Exotique ist auch so gar nicht Meines, Lillebi, also mach dir keine Gedanken, es gibt noch so viele andere herrliche Duftschätzchen bei FH...
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja
Auch dir einen sehr sehr schönen Sonntag, hier leider ohne Sonne![]()
Guten Morgen ihr Duftbienchen
Sparkle auch von mir ein herzliches
Hexlein
habe heute gelesen im Durchschnitt hat jede Frau 4-5 Düftedie kennen anscheinend Frederic nicht
![]()
Liebe Grüße milete
Sparkle
Auch von mir herzlichund gaaanz viel Spaß mit den düften
Viele liebe Grüße Anja
habe heute gelesen im Durchschnitt hat jede Frau 4-5 Düftedie kennen anscheinend Frederic nicht
[/QUOTE]
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Morgen ihr Schnupperbienen. Hallo Sparkle und herzlich Willkommen.
Wie nur 4-5 Düfte wo wurde denn das ermittelt![]()
Danke für Euren Willkommensgruß, Ihr Lieben. Freue mich, bei Euch zu sein.
Möchte mir Ende des Monats auch noch Soleil bestellen. Dazu wüsste ich aber gerne, ob er viel Ähnlichkeit mit Sun von Jil Sander hat. Denn damit kann ich duschen, so viel hab ich davon noch (alles geschenkt bekommen)...![]()
Liebe Grüße Lillebi
Baby steht in der Apotheken-Umschau
die hätten bei uns mal eine Umfrage machen müssen
![]()
Liebe Grüße milete
4-5 Düfte
Tja, vor ein paar Monaten hätte das bei mir auch noch gestimmt...
Hallo ihr HübschenMilete
Baby
nochmals Anja
usw.
Viele liebe Grüße Anja
sparkle, auch hier
Mein Paket ist im Büro eingetrudelt, geh jetzt außnahmsweise am So ins Büro, um Paket abzuholen. Werde dann berichten. wie Soleil riecht. Und dann habe ich ja noch die KB von Ete bestellt. Konnte nicht bis 28. warten.
Ich hatte noch nie nur 4-5 Düfte. Schon mit 15 hatte ich mehr. Soweit ich mich zurück erinnere. Oder zählt nur FH
Diese Umfagen liefern eben Durchschnittswerte. Wer weiß wieviele Frauen keine Parfum oder nur eines haben, das mittelt sich dann schon raus.
Da gab es doch auch mal so einen Wert von 200 Euro, was Frau für Kleidung im Jahr ausgibt. Hm, dazu sag ich nichts.
Oh, diekommt raus, ich werd mal raus gehen.