Libelli ich kenne JS Sun nicht, aber meine Tochter sagte sofort als sie Solei testete, der hat Ähnlichkeit mit Sunaber die Meinungen sind hier sehr unterschiedlich. Ich persönlich finde Ete ist ein richtig schöner Sommerduft er ist fruchtiger und spritziger als Solei
@ Anja ich drück Dir diedas Du Dir Ete bestellen kannst
Liebe Grüße milete
Danke Viola und Milete,
Werde jetzt schauen, wie mir d'ete gefällt und das dann als Duft bestellen. Denn selbst eine Ähnlichkeit mit Sun brauche ich nicht, das habe ich über (benutze ich seit es Sun gibt)...![]()
Liebe Grüße Lillebi
Was ich aber unbedingtnnoch schreiben muss ist das mein GöGa total angetan ist von Vertiver.
Ich habe ihm zum Geb das Set geschenkt und das duschgel hat er auch und den After Shave Balm.
Er findet das sit ien suuuuper toller duft.
Wenn er sich damit rasiert hat und eingecremt und ich komme ins Zimmer duftet das ganze Zimmer soooooo lecker.
Also der darf bei uns nichtm ehr leer werden.
Meinem Papa habe ich zu Ostern auch den Balm geschnekt und er findet ihn auch usper obwohl jetzt mein Papa schon 85 ist.
Mein Mann sagte schon er würde isch von Frederic zum Herbst noch einen so würzigen duft wie Vetiver wünschen
Geändert von Anja (07.06.2009 um 12:18 Uhr)
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo,
wer will mit mir anstoßen?
Ich mache meinen 1000er voll, dufte herrlich nach Soleil und jetzt ist![]()
Ich dufte nach Relax und Soleil.
Siehst Anja, so geht es meinem Sohn mit Elegance, das liebt er und seine Freundin auch (an ihm)![]()
Juchuuuuuu ihr Lieben alle und einen schönen (miesen) Regen-Sonntag !!![]()
Es ist was eingetreten, was ich mei Lebtach nicht für möglich gehalten hätte![]()
Ich mag denselben Duft, den mein Lieblingstrienchen auch mag
Nämlich: Soooooooleil !!
Der ist aber auch wirklich lecker.
Ein Tick zu süß für mich, wie Frederic auch, aber damit kann ich leben.
Ich rieche auch eindeutig die Melone heraus, sonst aber nix.
Du trienchen ?? Unser erster gemeinsamer Duft![]()
und tschööööö
Shanina, ich komm auch aus dem schönen südlichen Bundesland, hier seint die Sonne, bestimmt schon 2 Stunden
Ich hab heute No 4 aufgelegt, lecker. Gefällt mir immer besser.
Shaina Schatziiiiii...
wie schön das Du da bist
Ich glaubs ja nicht
unser erster gemeinsamer Duft
wie schönnnnnnnn....![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Besuch ist da
Allen noch viel Spaß und bis bald![]()
und tschööööö
Die KB von Ete riecht nicht so toll, ich bin nicht sicher, ob ich die behalten will. Nach 10 Minuten riech ich fast gar nichts mehr. Hab sie mir ganz anders vorgestellt. Dafür gefällt mir Soleil besser als ich dachte. Rieche die Melone total stark raus. Sehr frisch. Habe ich nur wegen eurer Anfixerei bestellt.![]()
So, 30 Minuten später:
KB riecht sehr dezent. Gefällt mir jetzt besser, muss die Nase aber in die Haut drückenAllerdings ist das auch ein Vorteil, da man sich nicht total parfumiert fühlt. Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich das Parfum brauche.
Soleil ist ein Sommerduft, ich glaub, den bestelle ich nach, wenn es am 28 ihn noch gibt. Man riecht gar nicht nach Parfum sondern eher frisch. Bei mir riecht es noch immer nach Melone.
Auf die Gefahr, dass mich hier alle für total verrückt halten...
Ich muß berichten, dass die KB Ete jetzt total lecker riecht, dezent, aber lecker. Warm und fruchtig. Ich bin nicht sicher, ob es nicht jetzt noch besser riecht als No4. Das wird schwer.
Meine Kritik kam zu früh. Bei mir muss es erst mal 1-2 Stunden wirken. Werde wohl doch das Super-Set bestellen.
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend
Viele liebe Grüße Anja
Das ist echt total irre, wie diese Düfte sich verändern.
Das ist so lecker geworden, ganz toll, ich bin völlig begeistert.
Soleil riecht auch anders, obwohl die Melone immer noch heraussriecht, aber ganz zart.
Das stimmt, das muss ich erst mal lernen.
Soleil ist sehr schön, sehr sommerlich, aber ich glaub Ete gefällt mir besser, streitet sich mit No4 um Platz 1 (allerdings sollte man vielleicht nicht Körpberbutter und Parfum vergleichen - hab No4 nicht als KB und Ete nicht als Parfum) und dann hab ich noch Frederic, das ist dann wohl Nummer 3-4, aber das heißt nicht, dass es mir nicht gefällt. Soleil und Frederic muss ich noch mal rechts und links testen, um zu sagen wer 3 und wer 4 ist. Wird schwierig, aber im Sommer schätze ich, da bin ich für Soleil.
Anja, du solltest Ete bestellen.
Mach ich
Ich werde es am 28 Juni bestellen das habe ich mir schon vorgenommen.
Nr4 istm ir persönlich für den sommer etwas zuviel.
Da liebe ich Exotique und Plaisir.
Ja du hast recht Parfüm und körperbutter kann man nicht richtig miteinander vergleichen.
Ach ich freue mich schon so auf den 28 Juni ich glaube da kommt doch auch ein set von ete
Viele liebe Grüße Anja
No 4 hatte ich heute morgen genomme, weil es nicht so gutes Wetter ist. Aber du hast Recht, Ete ist leichter als No 4.
Plaisir und Exotique habe ich nicht, kann ich da leider nicht einordnen.
Am 28. kommt das Super Set von Ete, da war ganz viel dabei, ich glaube sogar die Körperbutter, dann hätte ich sie doppelt, aber da findet sich schon eine Freundin die sich freuen wird.![]()
Hallo,
ich machte heute Nachmittag einen Krankenbesuch. Eine ganz liebe Freundin hat eine sehr schwere OP hinter sich und es geht ihr leider gar nicht gut.
Ich habe mir letztes Jahr eine ganz alte französische Edelrose für mein Blumenbeet gekauft und dachte schon, sie wäre erfroren, aber sie hatte eine wunderschöne Blüte.Die habe ich heute abgeschnitten und meiner Freundin mit einer kleinen Abfüllung von La Vie d`une Rose mitgebracht. Sie hat sich riesig gefreut und konnte gar nicht mehr aufhören an der Abfüllung zu riechen. Ich weiß jetzt, was sie zum Geburtstag Ende Juni bekommt
![]()
BabeRuth wie schön. Deiner Freundin gute Besserung und dir dann viel Spaß beim verschenken. Das ist ein wundervoller Duft, habe mich gestern abend auch damit verwöhnt (DB,KB und Deo) und heute morgen immer noch super lecker danach geschnuppert. Ich liebe es.
Entschuldigung, Hallo Anja wollte dich nicht vergessen. Hab mir letztens Ete gesichert und bin mittlerweile wirklich begeistert von dem Duft. Hatte es ja schon einmal mit weniger Erfolg. Ich glaube ich bin so etwas von süchtig nach Monsieurs Düften.
babe ruth,da wird sich deine freundin aber freuen
ich hab heut HC gesprüht,der hält bei mir auch lange
hu hu anja![]()
Liebe Grüße
euli