DÉte erinnert mich irgendwie an Exotique! Finde die beiden Düfte haben was gemein!
Hallo,
habe heute zum ersten Mal Thé Blanc getestet und bin etwas irritiert von dem Duft
Ich mag eigentlich Tee-Düfte sehr gerne, aber Thé Blanc geht eher in die pudrigere Richtung. Ich war auf etwas "Krautiges" eingestellt.
Okay, aus den Latschen kippt mich dieser Duft (bisher) noch nicht, aber ich werde weiter testen.
Hallo,
ich bin nach wie vor plaisir- und soleilsüchtig. Mein Leben wird nach ein paar Spritzer "Duftmedizin" wesentlich leichter. An Tagen, an denen ich etwas deprimiert bin freue ich mich, dass ich sie habe.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Mädels!
Interessant eure Vergleiche über Ete und Exotique usw.
Habe gestern - endlich - mein Soleil und Ete Paket erhalten. Konnte es gar nicht erwarten endlich die Duftoffensive zu starten.
Soleil ist bezaubernd, eine Sympathie auf den ersten Riecher. Sprühen, riechen, bleiben ...
Ete dagegen ist nicht ganz mein Fall und ist mir außerdem zu stark. Nach dem ersten Sprüher finde ich ihn noch sehr interessant und angenehm, aber nach einiger Zeit erinnert es mich zu sehr an No.1.
An Exotique hat mich Ete aber nicht wirklich erinnert. Ist ja schon lustig, wie unterschiedlich Nasen sein können.![]()
Hallo Darkhexlein,
das freut mich aber für dich, dass du ein Kompliment bekommen hast für diese Kombination.
Dreimal darfst du raten, mit was ich mich morgen einsprühe bevor ich zur Arbeit
gehe.
Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen abend
bis morgen
aswel
Das scheint ja eine momentan sehr beliebte Kombi zu sein
Relax bringt die momentan fehlende Wärme zum leckeren Plaisir
Danke für die guten Wünsche, auch dir einen angenehmen Abend![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Das wär doch gelacht. Ich hab die Heizung an und jede Menge Teelichter beleuchten mein Haus. Und nächste Woche wird es wieder richtig warm.
Hier scheint sie grad, die
Oh Wunder!
Wir hatten heute mittag 13 °C und heute abend um 19 Uhr 19 °C
Den ganzen Tag hats geregnet und jetzt grinst Klärchen. Vielleicht hab ich sie ja mit meiner Duftkombi Relax/Plaisir aus den Wolken gelockt![]()
Bestimmt. Morgen früh mach ich das auch.
ich habe Soleil und The Blanc im SekSkin
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=86447
Was denn...hat noch niemand eröffnet !
Dann mach ich das mal ausnahmsweise.
Wünsche allen Userinnen einen schönen Tag.
Am Wochenende soll`s ja richtig heiß werden..27 bis 30 Grad
Da können wir endlich wieder grillen
Heute habe ich mich für Nr.4 entschieden...Fruchtsalat mit Puderzucker...passt doch zum Sommerwetter.
Ich wünsche euch allen einen uwnderschönen mittwoch.
Leider ist das Wettern cith so toll bei uns Sonne, Regen und wolken wechseln sich ab.
Ich hoffen ur das es zum Abend hin besser wird da meine kleine tochter wegen dem Feiertag Morgen heute Abendm it ihrem Kommunionskleid in die Kirche muss.
Ich werde dann Nr1 tragen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
![]()
Endlich ist bei mir das Soleil eingetroffen. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass er dem Frédéric ziemlich ähnlich ist, aber für mich jedenfalls angenehmer
. Tragen würde ich ihn aber eher im Herbst/Winter.
Ich werde ihn behalten, aber nicht weitere Flaschen bunkern.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Mittwochsgrüsse an alle FH Duftfreundinnen
Freu mich auch schon auf die nächsten Sendungen und das Eté Superset wird mindestens einmal meins!!
Trienchenfür den Ticker
baluschön, dich hier zu lesen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo ihr lieben Duftbienen
Ich trage heute "Soleil"
Tja die Sonne scheint aber deshalb ist der Tag trotzdem sch...
Minitrienchen hätte heute auf einen Ausflug gehen sollen(Kletterwald+grillen)Sie hat sich schon Wochen drauf gefreut.....und gestern abend ging es Ihr dann plötzlich garnicht gut ,heute morgen gek...und Fieber
Jetzt konnte Sie leider nicht mit
Haben beide gedie Maus tut mir soooo Leid
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
liebe Dufties, auch von mir einen schönen Tag!
Trienchen, gute Besserung für's Minitrienchen u. daß sie schnell wieder auf die Beine kommt.u.
daß sie nicht am Ausflug teilnehmen konnte...
Ich trage heute Etégerade richtig für so trübes Wetter hier...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Schnupperbienen wünsche einen tollen Tag.
Triene drück dich und dein Mini ganz doll, so ein Mist aber vielleicht könnt ihr das ja mit der Lütten mal nachholen.
kikilein, schön von Dir zu lesen, bei mir ist es heute No.1 geworden!
trienchen, wirklich schade für die Kleine, ich wünsche ihr ganz baldige Besserung, damit sie schnell wieder fit ist!
Baby, schön das Du auch mal wieder reinschaust!
CreamchenIch schwelge förmlich in Eté
Gleich wird's hier regnen
![]()
Premi danke Dir
jetzt geht es ihr ja schon besser aber jetzt ists halt zu spät![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Baby
![]()