Hallo Premi, Minnja und Kiki - ich habe mir auch gerade das Ete nachgelegt. Hier hat sich das Wetter leider auch verschlechtert und mir war gerade danach. Finde ja immer mehr es riecht total wie das Pure Poison.
Jetzt regnet esNa vll. hat's auch was Gutes u. es ist dann das WE schön*hoff*
Baby, das Pure Poison kenne ich nicht....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Trienchen, Minnja, Baby, bin erst mal wieder weg, muß was tun![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo ihr Lieben,
gerade ist mein Bummelpäckchen (4 Tage unterwegs) mit der D'ete Körperbutter angekommen. Hmmmm, die KB darf bleiben. Riecht super.....
Sie beduftet bisher nur meine Unterarme, aber heute Abend nach dem Duschen wird sie ganzkörpergetestet....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ne Minnja das Pure nicht. Ich hatte letztes Jahr mal eine Dame angesprochen die vor mir lief. Die hatte ein sooo lecker Duft drauf und das war Pure Poison. Kostet irre viel, habe mir nur mal eine Probe bei der blauen Linie geben lassen und ich finde es duftet wirklich identisch.
Geändert von darkhexlein (10.06.2009 um 14:04 Uhr)
Kommt am 28.06. noch mal ein d'ete Set? Ist das dann das Gleiche Set wie beim letzten Mal, oder ein anderes?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo liebe BJ's..
ich bin ein großer Fan von unserem Frederic Haldimann und speziell von HC und TB und wollte noch meine Duftgarderobe noch erweitern. Ich habe mir dann nach längerem Überlegen das Set mit Nr. 3 (auch Chrypre) / Frederic bestellt und dann gestern auch bekommen.
Trotz der gleichen Duftfamilie gefällt mir Nr. 3 überhaupt nicht, weder die Kopf noch die Herznote, nur die Basisnote ist noch so ok. Also zurück an die Hasen.
Aber nun das Positive - es war noch eine Probe "Frederic" / Nr. 5 dabei und den Duft fand ich toll.
Ich meine mich zu erinnern, daß eine von Euch geschrieben hatte, es gäbe am 28.06. ein größeres Set zum Sonderpreis. Ist das so??
Liebe Grüsse
Ich habe mich heute für Soleil entschieden unddiesen Duft! Muss mir da unbedint noch eine zweite Flasche sichern!
Danke für die Info, Frangy!
Soleil wird sicher mein und ev. noch DÉte!
Triene! Der Ticker scheint hinzuhauen!!!
Ich frag mich jetzt schon ne Weile wo der Ticker ist. Trau mich aber nicht zu fragenund jetzt les ich was von Triene und denk, was hängt da unten dran. Oh je,
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy! Mir geht es zur Zeit mit Soleil so! Ich liebe diese Melonennote und die Ähnlichkeit zu No.5 (mein Liebling!)!
Also das Set mit "Frederic"würde mich ja jucken wegen der KB![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schönen Nachmittag noch, Frangy!