HalloBalu & Lillebi sowie Anja (nochmal)
HalloBalu & Lillebi sowie Anja (nochmal)
Minnja! Bin nur noch kurz da, muss gleich los! Die Arbeit ruft!
Ich veranschiede mich mal!
Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag! Bis bald!![]()
Hallo ihr Hübschen,
musste erst mal wieder so einiges nachlesen.
Habe nun endlich Feierabend und auch noch schnell eingekauft.
Bei uns ist morgen ja Feiertag. Begleitet hat mich heute die Nr. 4, das ganze Programm.
Hallo Triene,
auch von mir liebe Grüße an die Kleine.
Schön dass es ihr jetzt wieder besser geht.
Wünsche euch schon jetzt viel Spass, wenn ihr den Ausflug nachholt.
nach einer Woche testen, bin ich wieder bei No4 und den Sachen, die nicht von FH sind. Habe Soleil und Ete zurückgeschickt. Die Melone war zu viel für mich und 3 Stunden nicht gut riechen und warten, dass Ete lecker wird, das gefällt mir nicht. Habe es wirklich intensiv probiert.
Aus lauter Trauer habe ich heute Sun getestet, ist auch nichts und ganz viele andere Sachen. Bei D. habe ich dann ein neues Sommerparfum für micht gefunden, was mir super gut gefällt: Hilfiger Girl, hätte ich nie getestet, wenn die Verkäuferin nicht nach dem neuen DKNY Be Delicious Fresh Blossom (lecker, aber leider nicht an mir zu süß) meinte, das könnte es sein, ich soll unbedingt noch am letzten Hautfeckchen Hilfiger testen. Und: JA, das ist es und es sogar im Angebot zu Zeit.
Ich werde die Sendung Ende Juni entspannt schauen, denn ich hab ja No4 und Frederic und brauch dann wohl nichts.
Wünsch allen einen schönen sonnigen Abend und einen schönen sonnigen Feiertag. Wer keinen hat, soll zumindestbekommen.
Geändert von zauberwald (10.06.2009 um 17:24 Uhr)
Danke Frangy,
da kann ich mich dann ja schön mit "Frederic" bevoraten -
Schönen Abend noch
Puddel09
Geändert von zauberwald (11.06.2009 um 12:52 Uhr)
zauberwald
Ja Nr.5 und Nr.4 finde ich auch toll,trage heute Nr.5
Nach Soleil war mir heute nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen donnerstag.
Mein Duft ist heute Ma cherie soooo fein nach Blumen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo liebe Anja
Auch dir einen schönen Rest-Donnerstag mit hoffentlich besserem Wetter
Ich bin mal wieder bei Plaisir und Relax gelandet.
Hallo Anja, hallo Darkhexlein und alle anderen lieben Beautys,
ich wünsche euch auch einen schönen Donnerstag.
Mir war heute nach Soleil
Ich habe heute ein Rundumverwöhnpaketmit No 4 genossen. herrlich!
![]()
der 22222. Post
![]()
Ihr seid lieb,
![]()
Ist schade mit den Parfums
Stimmt, heut ist auch kein Soleil-Wetter, ist No 4 Wetter, lecker. No 4 macht gute Laune.
Oh mein Rechner will sich neu starten, sind Updates reingekommen. Danach will ich was Essen, hab Hunger.
![]()
Hallo Anja,
ich muss mit Exotique etwas sparsamer umgehen,
habe damals nur einmal bestellt.
Will ja auch noch einiges ausprobieren.
Die haben ja ab Samstag schöneres Wetter bei uns gemeldet.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja,
war kurz weg.
Wünsche dir schonmal guten Hunger fürs Grillen und noch einen schönen Restabend
Hallo Ihr Lieben,bin neu hier und etwas verwirrt, dass es zwei Frederic-Foren gibt, wobei hier scheinbar mehr über F´s Düfte geschrieben wird, hmmm.Habe eben drüben mal von mir geschrieben, welche Düfte ich so mag. Kopiere das nochmal hier rein:
AW: Frederic Haldimann Plauderthread
--------------------------------------------------------------------------------
Dankeschön für´s Willkommenheißen, das ging aber schnell!
Also, mein absoluter Lieblingsduft von Frederic ist mein Winterparfüm Impression d´hiver, danach kommt Soleil, das es aber leider nicht mehr gibt. Habe in den letzten Zügen von Soleil noch das Deo und den 10 ml Flakon ergattert, ich finde, das fast noch neue Frederic kommt Soleil sehr nahe. Blanc mag ich eigentlich nicht so gerne, obwohl - laut Präsentation das so beliebt sei soll. Von den numbers ist mir der number 3 Duft der liebste. Impression´d éte kommt aber gleich nach Soleil. La vie´d úne rose benutze ich nur im Frühling, Exotique im Hochsommer. Freue mich schon auf den Herbst, da soll ja Mon amour in einer Sonderedition wieder aufgelegt werden!! Da muss man sich bevorraten. Von dem neuen Duft Plaisier bin ich nicht so angetan, mein Mann riecht es aber sehr gerne an mir. Finde es aber schade, wenn Frederic Düfte nicht mehr auflegt, wenn man sich gerade so an sein Lieblings-Spätsommer-Parfüm(Soleil) gewöhnt hat.
LG cindymaus
Hallo und herzlich willkommen.
Es gibt noch Reste der Sonderedition Soleil.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo ihr Lieben. Ete ist ja wieder bestellbar! Ob es benutzte retouren sind?![]()
Heute schwelge ich in "Soleil"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich auch....![]()
LG Flocke
hallo flocke
auch mal wieder da?
ich bin heute in exotique gehüllt![]()
Liebe Grüße
euli