So schauts aus
Muß noch was tun...tschüssi Bergkristall![]()
![]()
So schauts aus
Muß noch was tun...tschüssi Bergkristall![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tschüß, Trienchen![]()
hallo,
jetzt laßt mich doch mal jammern
Ich habe heute morgen meinen "es ist so heiß-Duft" nämlich Original Vetiver von Creed aufgesprüht. Diesen Duft liebe ich seit Jahren an heißen Sommertagen, kaufe ihn immer wieder nach und heute Morgen ist das absolut Unfassbare geschehen
Ich hatte nach dem Aufsprühen von OV kein Wohlgefühl, sondern eine grenzenlose Sehnsucht nach Plaisir. Ich mußte natürlich meiner Sucht nachgeben, habe Plaisir drübergesprüht und mich endlich wohlgefühlt.
Jessas, die Düfte von Frederic killen langsam aber sicher meine ganzen anderen Favs.![]()
Alles Liebe
Tinka
Hallo Tinka,
ja, von den No-Düften ist Nr 3 auch mein Lieblingsduft, obwohl ich erst so auf das Pudrige im No2 stand.
Aber ich denke, dass man sofort merkt, ob einem ein Duft gefällt oder nicht...oder?
LG Cindymaus
Hallo in die Runde,
meine beiden Frédéric-Düfte haben Gesellschaft bekommen. Und zwar von La Vie d'une Rose. Ein angenehmer, leichter und frischer Duft für den Sommer. Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Rosenduft gefallen könnte, aber ich finde, dass der Duft modern interpretiert und umgesetzt wurde.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Guten Morgen an alle Dufties!
Obwohl ich nun zum Sporteln gehe, wird es ein Soleiltag werden. Habe einfach Lust drauf. Zum Duschen nehme ich Frederic mit.
In Soleil kann ich mich wirklich drin baden. Eine Wonne. Absoluter Suchtfaktor. Aber ich denke jedesmal, wenn ich einen Duft von ihm länger nicht benutzt habe, wie konnte ich nur so lange ohne ihn auskommen.
Jeder aktuell genommene Duft ist jeweils immer der Beste.............![]()
Geändert von Lavendelblüte (19.06.2009 um 09:15 Uhr)
Ich hatte Paisir mit im KH und ich habe ihn genossen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag une ein tolles wochenende.
Ich habe heute wieder Sehnsucht nach Exotique
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen Schnupperbienen. Wünsche allen einen schönen Tag. Hallo Manu hoffe es geht dir wieder gut nach dem KH-Aufenthalt. Morgen Anja.
Ich habe dank meiner Kleinen wieder eine "wundervolle" Nacht hinter mir und einen Kopp wie ein Dreitonner. Denke ich werde gleich mal in Eau Fraiche baden.
Och mir geht es wieder gut! Bin aber froh hier zu sein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Baby,Manu
oje oje Baby das ist ja sch....hab auch aua Kopp liegt aber am Wetter!
Manu ...super das es Dir wieder gut geht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja Trienchen,ich hab euch aber auch sehr vermisst!!Meine Plaisir-sachen hatte ich natürlich dabei!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja,das ist echt schlimm!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüsse an alle FH Mädls! Bei mir ist es heute Soleil.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
HuhuMelde mich auch mal wieder und lasse liebe Grüße an alle FH-BJs und natürlich auch an Frederic und Katja da! Bald ist es soweit, Frederic hat Geburtstag und bringt uns schöne Überraschungen mit... ich kann`s kaum erwarten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wünsche Euch ein schönes WE. Mir ist heute nach schwarz.
Nicht ärgern nur wundern.
Eau Fraiche DG und Deo im Angebot. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16388705
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo an alle Freddi-Mäuse,
na , das wird bestimmt einen run geben auf Soleil am 28.6........, so viele hier, die drauf stehen.......das ist bestimmt morgens um 8 schon ausverkauft. Wisst Ihr schon, ob es eine normale Auflage geben wird oder einen 100 ml-Flakon zum besonderen Preis? Zur Zeit steht der ja noch für 65 Euro auf Freddis Seite! Heute ist auch bei mir Exotique angesagt!
Cindymaus
Guten Tag,
ich habe eine liebe Mail mit den Angeboten von Fédéric bekommen. Ich denke, er hat nichts dagegen, wenn ich das hier reinstelle.
- "Impressions de Soleil" 100 ml L.E. für 27,99 statt 65,99 !!!
- Premiere von "Impressions d'Eté" Duschgel
- 5 verschiedenen Sets mit einem originellen Geburtstagsgeschenk
- 1 Superset "Impressions d'Eté" mit EdP 50 ml + KB 200 ml + Duschgel 200 ml für 38,99 statt 72,97 !
- 1 "Frédéric" komplett Set mit EdP 50 ml + Duschgel 200 ml + Deo 100 ml + KB 200 ml für 44,99 statt 89,96 !
- Exotiques Limited Edition Set für 29,99 statt 58,97
- "Eau Fraîche de Frédéric" 50 ml + 50 ml gratis !
Dann könnt ihr euch schon einmal freuen und etwas planen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
oh jeeeeeeee mein liebes konto , das jammert jetzt schon
Ein Liebes Danke an Meggy für die Info
Dann könnt ihr am Wochenendeinkauf schon sparen. Die Familie muss ja auch nicht immer so viel essen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch alllen ein schönes Wochenende.
Habe mich heute für Plaisir entschieden.
Meggy für die Tollen Infos.
Mein armer Geldbeutel, muss doch sparen.
meggy
super![]()
Liebe Grüße
euli
Plaisir ist ein Traum. Wie eine Droge. Ich bin total süchtig danach. Könnte ich auch als Raumduft gebrauchen. Und als Körperpuder und als Konzentrat.
Ich schmelz zum Baden immer einen Klumpen unraffinierte Sheabutter und einen Klumpen unraffinierte Kakaobutter mit 2 Tropfen Rotöl von Maienfelser als Emulgatur. Wenn ich jetzt noch ein duftendes Konzentrat hätte, würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag in der Wanne liegen bleiben.
Die Mischung macht übrigens babyzarte Haut.
Vielen Dank, liebe Meggy!
Die "Exotiques" LE, ob das wohl eine 100 ml Flasche ist?
ach sodat hab ich schon...
Hallo Miss Marple. Ich liebe Miss Marple. Aber nur die alten Filme.