Houte Couture, Hiver. Ich hab jetzt nicht im Kopf was für Duos es geben wird.
Houte Couture, Hiver. Ich hab jetzt nicht im Kopf was für Duos es geben wird.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Also Hiver hatte ich mir neulich mal schicken lassen, der geht gar nicht bei mir, empfinde ich auch nicht warm und weihnachtlich, eher herbfrisch. Den habe ich dann retouniert. Houte Couture kenn ich von der Duftpyramide ja auch noch nicht, kann ich also nichts dazu sagen.
Aber wenn es Frederic im Doppelpack geben würde, da wäre ich sofort dabei zu teilen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Frederic liebe ich ja auch und wie ihr alle wisst die 2. Probieren würde ich gerne auch mal die Nr. 3 und 4 und eigentlich alles was ich noch nicht kenne.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
![]()
also ich bestelle mir demnächst noch EdP "Frederic" und das Ma Cherie-Set, so es denn reduziert wird....Oder mal sehen, vielleicht hüpft noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mum in den Korb.
Zum Glück kommen die Sendungen immer am Ende des Monats, die nächste Gehaltszahlung ist dann immer nicht mehr weit.
Ein schönes Set mit FH-Gästehandtuch wäre doch genau das Richtige für ein Geschenk. Wobei ich da auch meist dazu neige, es selbst zu behalten![]()
Mal sehen - ich habe mein Budget letzten Monat schon ziemlich arg strapaziert, aber das Nr. 5 muß ich uuuuunbedingt noch haben
Ich liebe diesen Duft - endlich neben Nr. 1 ein Jubiläumsduft, den ich zum träumen finde
Ach so - Monsier Frederic hat schon angekündigt, daß für 2009 zwei weitere Damendüfte geplant sind.
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Genau das habe ich auch festgestellt Creamy!!!!Ich habe gestern Abend meiner Tochter die Schultern eingecremt und sie hat richtig angefangen zu schwärmen obwohl sie von Parfum schnell Kopfweh bekommt hat sie später noch etwas von dem Parfum aufgespritzt.Sie war richtig begeistert!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Meggy,
habe mir gerade nochmal die Beiträge von Premium angeschaut. Also wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es Doppelsets von Frédéric No1,No2 und No3, Paris und La vie d´un Rose.
Von Hiver nicht, da gibt es dieses große Set für 39,98. Andere Düfte gibt es als Geschenkset mit Gästehandtuch, aber nur mit 1 Flakon.
Liebe Grüße von Rose
Balu, das Parfüm Frederic ist die No.5. Alle BJs haben wahrscheinlich gedacht das sein neues No.5 heißen wird und deshalb ist es hier so dabei geblieben.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
![]()
Euch allen einen schönen Freitag,Wochenende steht vor der
Tür.....
@Rosenstolz,
Premium Cream schrieb,dass im November Duo`s von
Nr.1,2,und 4 gibt,
Ich überlege mir ev. Houte Couture 2x zu bestellen,werd schon
zur richtigen Sammlerin,davon gibts dann:
Eau de Parfum 50ml,Taschenflacon und Körperbutter zu 29,99Euro,
man,wird das spannend!
@Premiumcream!
Dank Dir für Deinen lieben Eintrag,ich hoffe es geht Dir gut,
was in den Betrieben zur Zeit los ist...
und jetzt noch der graue November,
geniessen wir Frederic`s gute Düfte,sie streicheln die Seele,
jicky
jicky.
hast Recht, richtig gelesen und falsch geschrieben.
Ich werde mir auf jeden Fall das Doppelpack No 2 und Paris bestellen.
Liebe Grüße von Rose
Heute Morgen fand ich Post von Monsieur Haldimann im Briefkasten!Nun kann ich auch 'Frederic' testen!
Die 'Kundenbetreuung' von Monsieur ist unglaublich grosszügig,charmant und einmalig.
Leider kämpfe ich seit heute mitund kann überhaupt nicht die Feinheiten des neuen Duftes erschnuppern.Aber das was ich riechen kann,ist sehr feminin ,weich-cremig ;ich kann Jasmin und Vanille und fruchtig-saftiges erkennen..
Mehr lässt meine Nase im Moment nicht zu
Marie
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Eine gute Nacht,Euch allen!
Mann,ich hatte doch das SK-Parfüm bestellt,wegen limitierter
Edition,ich alter Parfumjunkie....
also ich werde nur noch andere Parfums bestellen,wenn mindestens
80% davon schwärmen und mehr wie zwei!
Bei Judith warte ich erstmal die Reaktionen ab,und wenn dann teste
ich es erst nächstes Jahr,
der Sk-Duft sticht bei mir regelrecht in der Nase,geht gar nicht,
Beate Johnens Duft hab ich erst gar nicht bestellt,die Meinungen
gehen sehr auseinander,
ich warte lieber auf Frederic,
schlaft alle gut!
jicky![]()
Ich bin auch immer vorsichtig bei anderen Düften, da gefällt mir nämlich fast keiner, aber bei Frederic weiß ich einfach das die Düfte total super riechen und auch nicht zu aufdringlich sind, außerdem lassen sie sich auch gut untereinander kombinieren. An Frederic weiß man einfach was man hat, der Mann ist absolut genial, genau wie sein Service!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium
Eine Frage an Dich:
Kann man die Haldimann Düfte mit irgendwelchen Markendüften vergleichen? Wenn ja welche?
Ich habe Fréderic No. 2 daheim und der riecht wie Shalimar von Guerlain.
Liebe Grüsse
Insolence
Sorry Insolence, aber ich habe keinerlei Markendüfte daheim bis auf Classique von Jean Paul Gaultier, die Markendüfte riechen mir alle zu mainstreamartig, ich kriege von den meisten Kopfschmerzen oder vertrage sie nicht (Ekzeme und Ausschlag), da ich eine Allergie auf synthetische Duftstoffe habe, kann Dir deswegen leider nicht weiterhelfen.
Ist schon okay, Premium, trotzdem danke!
Dann verträgst Du die Haldimann Düfte also problemlos? Meine Schwester reagiert vor allem im Sommer mit Ausschlägen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
ich mag auch keine Mainstream-Düfte - ich reagiere mit heftigen Niesanfällen-. Das ist manchmal richtig peinlich, wenn eine Douglasine mir was vermeintlich "Gutes" tun will und mir einen neuen Duft aufsprüht!
Bei Frederics Düften passiert das nicht. Da fühle ich mich rundum wohl: kein Niesen, keine Kopfschmerzen und vorallem kein 08/15-Duft!![]()
Also wie gesagt,aus Schaden wird "Frau" klug,
bevor ich die Frederic-Düfte entdeckte,konnte ich keine
Parfums mehr ertragen,die Wechseljahre ....
so richtig vergleichen kann man seine Düfte eigentlich nicht,
die Noten erinnern aber schon an teure Düfte:
I.de Paris -an Chant dÀromes von Guerlain
Nr.3-an Jil Sander Nr.4
jicky![]()
Ich muss mich noch mal lobend über Paris auslassen.
Natürlich duftet er traumhaft und hat wahnsinnig viele Facetten, aber heute habe ich entdeckt, dass er einer der wenigen Düfte ist, die ich bei einem Migräne-Anfall noch ertrage
![]()
Nachdem viele Beauties hier von Frédéric (Nr.5) begeistert waren, habe ich mich anfixen lassen, weil ich FH Düfte noch nicht kenne. Heute ist es gekommen, und ich weiß nicht, ob ich es mag oder nichtIrgendwie hat es für mich einen männlichen touch, und das erste Schnuppern ist für mich kein "Aha-Erlebnis" gewesen. Bevor ich es zurück schicke, werde ich dem Duft morgen noch eine Chance geben. Vielleicht habe ich heute nur keinen guten Tag?
Ansonsten mag ich Düfte wie Wild Desire von BJ, MoL von JW, Nr. 2, 2005 und 2007 von Asam und Coco Mademoiselle und Cristalle von Chanel. Hat FH einen Duft, der in diese Palette passen würde?
liebe Frédéric-Fans,
war heute bei Douglas und habe mit gierigem Interesse an Hypnotic Poison geschnuppert
Gibt es bei Monsieur Halidman einen Duft der in diese Richtung geht? So vanillig, lieblich, süßlich?
Liebe Grüße von Moni
Frederic solltest Du auf alle Fälle eine zweite Chance geben, er ist sehr facettenreich und kommt erst im Laufe des Tages zu seiner vollen Entfaltung.
Ich würde sagen Impressions de Soleil oder Impressions de Ete gehen in diese Richtung, auch das Relax wäre in diesem Bereich, teste Dich doch einfach mal mit den Taschenflakons durch wenn sie mal wieder im Angebot sind Lilian.
PremiumCream. Nachdem ich Nr. 5 vor einigen Stunden gesprüht habe, finde ich, dass so ein Waschpulvergeruch übrig geblieben ist. Entweder bin ich heute wirklich so schlecht drauf, oder der Duft harmoniert einfach nicht mit meiner Haut
Ich werde Nr. 5 morgen auf jeden Fall nochmals testen.
Hi, Premium
Eine Frage, was sind denn Taschenflakons? Kleine Pröbchen.
Eure Duftschilderungen fixen mich so an, ich möchte aber nix grosses bestellen.
Gruß
Wettergirl-
nee, zur Zeit sind nur teilweise die einzelnen Taschenflakons für 10 Euronen erhältlich, aber auch nicht von allen Düften, ich glaube die dreier Sets kosten so um die 20-25 Euround beinhalten auch drei verschiedene Parfums
Frederic hat am 24.November wieder Shows, vielleicht ist dann wieder etwas dabei
Danke für den Tipp, dann werde ich mal schauen.
Gruß
Wettergirl-
@Lilian,
Dein Duftgeschmack geht anscheinend in die orientalische
Richtung,
das "Houte Couture" wird als opulent beschrieben,aber ich muss
das selber erstmal testen,
Nr.3 ,den ich auch sehr liebe,ist orientalisch,aber frischer als
Nr.2,der ja sehr besonders ist,durch die holzig-mystische Oudnote,
jicky![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Lilian,
man(n) muss einem Duft falls es nicht eine Liebe auf dem ersten Blick ist, eine zweite Chance geben....
Ich kaufe nie Parfüms per Inet sage und schreibe per HS Television nogo...
Ist lange hier wo ich per Zufall damals noch den Exotique zur Probe bekommen habe, auf dem ersten Schnuppern war ich sehr confused danach hab ich den Duft geliebt was heute nicht mehr gibt, leider....
Manchmal muss man einem Duft eine/mehrere Chancen geben.
Aber Frederic weiss was die Frauen wollen/mögen, heutzutage ist schwer einem rechtzutun was er/sie mag, es gibt soviele verschiedene oder imnachhinein betrachtet mainstreamdüfte, was jeder von uns schon daran gewöhnt ist, dass kaum jeder einen Unterschied merken kann und will immer wieder einer von uns etwas neues und was aussergweöhnliches.
Fredderic ist ein Meister in sich. Er weiss was er kriert, er ist so lange in seinem Geschäft. Er ist von einer alte Schule.
Kann sein, dass uns manchmal/öfters seine Düfte nicht gefallen weil wir uns daran gewöhnt sind an die Düfte, die heutzutage am Markt kommen, fast alle gleich und nicht sagend und die die uns gefallen, sind meistens für einen normalen Verbraucher schwer zubezahlen sind.
Ich muss zugeben, seit dem mein Exotique zur Ende war, hab nix mehr bei ihm bestellt weil ich persönlich sehr enttäuscht war, so ein Duft verloren gegangen ist.
Aber von meiner Sicht aus, gib dem Duft mehrere Chancen, es könnte eine Liebe in dem Duft vom Frderic auch erst in eine Woche entwickeln, bei mir hat ein Monat oder länger gedauert, nicht aufgeben oder kann auch passieren, er stimmt dir doch nicht zu....
Aber auf Paris bin ich doch scharf wie Jeck!
Und weil ich nur seine Name auf der Tante Gooogle eingegeben habe und tataaaa wo bin ich gelandet......
HIER![]()
Gres dein Post hat mir sehr gefallen und man merkt das du Parfum liebst und das du Ahnung hast von Düften!
Ich bin total begeistert von Frederic's 5 ten Duft !!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu nach was riecht Nr.5 ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hmmm Lilli,ich werde es mal versuchen.Kann's nicht!Ich versuchs mal in meinen Worten knapp und wie ich es enpfinde...
Es ist warm und blumig trotzdem auch oientalisch gar nicht aufdringlichwas besonders irre ist ,der Duft entwickelt sich später.
Ich weiß nicht wie es bei dem Eau de parfum ist...ich habe ja das reine Parfum vom letzten Tagesangebot und meiner Meinung nach sollte Frederic mehr Düfte als Parfum rausbringen, in die Körperbutter möcht ich mich reinsetzen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke, manu.b aber ich muss zugeben, hab nicht soviel Ahnung von Parfüms aber ich gebe mir viel Zeit für einen Parfüm.
Ich suche mir einen bestimmten raus, lasse mir viel Zeit und dann entscheide ich mich.
Bis jetzt hatte ich nur einen einzigen, den ich direkt nur von dem ersten Schupern ohne zuüberlegen gekauft habe, sowas geschieht einem selten.
Aber hier geht es um Frederic und hab mich doch nach langem Überlegen, entschieden, sein Parfüm Paris wenn er wieder vorrätig ist, auszuprobieren.![]()
Guten Morgen Gresdas mach du mal ich probiere ihn später mal aus.Im Moment interessiert mich dieses.Houte Coture mehr....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe wieder tolle Neuigkeiten für Euch, wenn die Limited Edition von Haute Couture gut angenommen wird, dann wird es nächstes Jahr noch zwei Limited Editions geben, evtl. Mon Amour und Soleil.![]()