Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Anja, herzlichen Glückwunsch![]()
Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist...![]()
![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Das ist er. Er macht bei uns die Wäsche und putzt die Fenster. Und das macht er auch noch gerne und zuverlässig. Keine Bügelwäsche steht rum. Jede Maschine wird vom Wäscheständer weg sofort verarbeitet.
Immerhin war er 35 Jahre Junggeselle. Da hat er Verwöhnnachholbedürfnis. Deshalb hat er bestimmt auch eine Frau (mich) mit 5 Kindern geheiratet.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Das ist mein 3. Göga. Da hab ich natürlich die Handhabung schon gelernt.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bei mir ist es der 2
So ich machen un auch mal Schluß für heute und wünsche euch allen eine duftige Nacht und süüüüüße Träume
Viele liebe Grüße Anja
Zum Träumen ist es vielleicht noch ein wenig zu früh. Aber einen duftenden Abend euch allen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani![]()
, das ist so lieb von dir !!! DANKE!!!
Leider ist dennoch die Ursache ein Rätsel.
Aber ich habe heute ein Spezialfutter mit viel Vitaminen & Co bekommen zur zukünftigen Fütterung. Es wird hoffentlich etwas helfen, ansonsten gab es wieder Aufbauspritzen (und der Tierarzt hat mich wohl auch etwas aufgebaut ..ops, war das sein Job!?) .
ach, minnjalein, ich habe mit meinen tierchen soviel durch, ich weiß genau, wie es dir geht und ging. man ist sowas von erleichtert, wenn der doc sagt, das bekommen wir wieder hin. man hängt ja wahnsinnig an den kleinen kerlen, sie sind schließlich ein teil der familie, ein teil von einem selbst. ich drück dir jedenfalls ganz, ganz fest die daumen, das alles gut wird und du noch lange freude an ihnen haben kannst.
Liebe Grüße, Susann
Ich danke dir, das ist so lieb
Bei dem einen Chinchilla kann es aber sein, dass ich es sein ganzes Leben füttern muss per Flasche. Was jetzt seine Lebensqualität (außer den regelmäßigen Zähnekürzen durch den Arzt, da es sie ja nicht durch's Nagen abschleifen kann) nicht so einschränkt, wenn es sonst gesundet.
zähne kürzen habe ich leider auch schon durch, bei einem meerschwein. ich will dich jetzt nicht traurig machen, aber bei mir und bei einem hasen einer guten bekannten hat das nichts gebacht, nur schmerzen und am ende ist unser schweinchen elendig verhungert überm napf. aber wenn du fläschchen geben kannst, ist das doch ne gute lösung. ich drück dir ganz doll die daumen, das alles gut wird.
Liebe Grüße, Susann
Achje... wie traurig...
Mein Chilla hat ja das erste Zahnkürzen schon hinter sich, es hilft nicht, dass es deswegen wieder futtert. Doch sie müssen halt ab, wenn sie nicht durch das Nagen sich abwetzen können.
Es bekommt 3x pro Tag Fläschchen...
Puh, ich bin so müde! Sei nicht böse, aber ich muss ins Bett.
Ich wünsche dir einen noch wunderbaren Abend und später eine gute Nacht sowie süße Träume
![]()
schlaf schön, minnja und erhol dich. alles wird gut. ich drück dich ganz doll.
Liebe Grüße, Susann
Guten Morgen FH-Fans!
gestern hab ich Post von den
n bekommen, es täte ihnen Leid bei meiner Bestellung vom Eau Fraîche Set (vor ca 1 Monat) gäbe es Lieferschwierigkeiten blablabla... die Homepage ist aber voll von Eau Fraîche Sets
.... naja, hatte ja zwischenzeitlich das Duschgel und die kleine Duftphiole bekommen. Riecht zwar lecker, aber für mich kein
![]()
. Ich bleib bei Thé Blanc.
Wann ist FH-Geburtstag? Mal sehen, da probier ich Plaisir aus...
Wünsch euch einen duftigen Tag![]()
![]()
Insolence! Hast du deinen Nickname vom gleichnamigen
abgeleitet? Dann hätten wir nämlich einen ähnlichen Duftgeschmack
das hab ich auch und verwende es äußerst sparsam
Insol(v)ence
.
Ich denke der Plaisir könnte Dir gefallen. Der ist schön pudrig, blumig und hält für einen FH Duft auch gut. Das Deo duftet auch relativ stark.
Bei Gelegenheit werde ich mir noch ein Fläschchen bestellen, den könnte ich zur Zeit trinken![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag
Viele liebe Grüße Anja
juten morjen
Boahhh das Wetter macht mich fertig
pfuiiiiii....will endlich Sommer mit 30 Grad
geh heute mit SK-FS fremd![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich nichtseit ich es habe, verwend ich nur noch Thé Blanc. Die Flasche ist schon halb leer....
...
Ach du Armeund sowas nennt man Sommer da helfen nur noch unsere feinen düftchen gell
Ich werde mich nun gleich auf meine Terasse setzen und sonnen es ist schon wärmer geworden heute morgen hatten wir auch nur 11 Grad aber besser als Regen
Viele liebe Grüße Anja