Hallo Wolkenspiel
nun jaMusthaves sind ....nun ja......
Alle????
Zum Thema Haltbarkeit, dass ist irgendwie unterschiedlich, bei einigen halten die Düfte lange, bei anderen sehr kurz![]()
Hallo Wolkenspiel
nun jaMusthaves sind ....nun ja......
Alle????
Zum Thema Haltbarkeit, dass ist irgendwie unterschiedlich, bei einigen halten die Düfte lange, bei anderen sehr kurz![]()
O.k. dann harre ich der Dinge, die da kommen![]()
Hallo meine Damen
jetzt muss ich mich auch mal als FH süchtig outen, ich habe vor
ca. 1 Jahr mit Soleil, No.2, No.3, No.5 und Hiver angefangen wobei ich sagen muss das ich eigentlich nur No.3 richtig gut fand,
aber wie es vielen hier gegangen ist kam das Dufterlebnis erst später, und
jetzt bekomme ich den Kragen nicht mehr voll, und habe mir
Dank eurer Anfixerei noch d`Ete, La vie dune Rose am 1.6 zugelegt
und jetzt warte ich noch auf Exotique, Plaisir die kenne ich gar nicht und
kann es schon fast nicht mehr abwarten.
Leider werde ich die Shows wieder nicht sehen können da ich Sonntags
immer Arbeiten muß
ich schätze mal ich werde am Samstag zuschlagen, obwohl mein
Bestellfingerchen schon ganz schön zuckt![]()
Ruft Ihr dann da an oder ist es bequemer, online zu bestellen? Gibt es die Angebote auch auf der HP oder nur in der Show? Ich bin ja blutiger Anfänger, was homeshopping per TV angeht, ich hab das noch nie gemachtIch komme mir ein bißchen vor, als ob verbotene Welten betrete
Angerufen wird vorwiegend um mir Frederic zu sprechen, außerdem gibts bei online-Bestellungen payback Punkte.
Anne
, was machst Du denn hier??? Haben wir Dich etwa gestern neugierig gemacht??? Schön das Du jetzt hier bei Frederic`s BJ`s mitschreibst!!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Neugierig - machst Du Witze? Und wie!
Oh, dass es online Paybackpunkte gibt ist ja klasse. Dann fällt anrufen aus. Ist mir auch irgendwie sympathischer.
Hallo Eisberg,
ich habe mir kürzlich die Nr. 2 gegönnt. Gefällt mir sehr gut. Ich hatte mal vor Jahren den Eau fraiche, ich erinnere mich noch an die Seerosen von Mone! Der war mir aber zu frisch und den Impression d'amour, der war mir zu damenhaft und irgendwie zu streng. Danach habe ich lange nichts mehr bestellt.
Ich bin ja mehr der orientalische Typ, meinst Du die Nr. 3 könnte was für mich sein? Habe gelesen, dass er sehr viel Weihrauch und Myrrhe enthält. Ich mag Weihrauch sehr gerne. Plaisir und Frederic fixen mich auch an, aber ich finde die Sets sehr teuer mit 49 und Euro. Ich hoffe die Preise werden noch fallen!
Die Show ziehe ich mir rein, aber sei nicht traurig, es gibt ja noch die Aufzeichnung!![]()
Hallo Anja, Meggy, Aswel!
Unser gestriges Seerosengespräch hat mir gut gefallen! Gerade als ich mich
an Eau fraiche und an das Bild von Mone erinnerte, ne Moment der Duft hieß anders, ich glaube Fraicheur, da fiehl mir noch was dazu ein. Ich hatte mal einen Duft mit Seerosenduft von Bruno Banani. War aber auch nicht so mein Ding! Enthielt dieser Duft eigentlich Seerosenduft? Weiß das jemand?
Nun, die weiße Seerose heißt übersetzt Nymphäea Alba = die weiße Braut und ist ein Symbol für die Keuchheit. Die Wurzel dämpfte tatsächlich den Sexualtrieb und wurde von Mönchen und Nonnen verspeist. Die Seerose selber ist aber giftig!Die großen Blätter der Seerose dienen aber vielen Wassertierchen als Paarungsfläche! Nur mal so just for fun!
![]()
Ach ja Elfensusi, ich wollte dich nicht vergessen!![]()
find ich gut...
gibt ja auch eine Menge zu entdecken bei unserem Frederic, Du wirst sehen, wenn Du ihn einmal live auf Sendung siehst und seine Duftbeschreibungen hörst, dann wirst Du vollkommen schwach und wenn Du dann erst mal an seinen Parfum`s riechst, dann ist es um Dich geschehen...
wie recht Du doch hast Rose-Liebes
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
"räusper"........................................ ................................................................... ..
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Triene, hast du die KB oder das Deo von No 4 und No 5=Frederic? Lohnt sich das? Ich überlege, ob ich nicht einfach meine Düfte aufstocke
Ich hab ja nur
Duschgel und Parfum.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!