Suseken
schau in meinen Ticker
da gibts was erfreuliches...nicht mehr langeeee...dann ist es soweit....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Frangy...beschreibe Du mal Nr.4...ich kann das doch nicht so gut![]()
Jo,Trineken,das hab ich wohl schon gesehen.Der Termin steht.Und der Gatte wird in den Garten geschickt.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
So, da hier nun hoffentlich wieder Ruhe einzukehren scheint, schreibe ich auch wieder.
Als ich heute bei meiner Schwester im Geschäft war, meinte sie, nach der schwesterlichen Umarmung: Oh was riechst du wieder gut! Dank Soleil mit einem Schuss Hiver
Ich habe mal wieder eine neue Stelle fürs Duftauftragen ausprobiert: Die Ellenbeugen. Jeder Griff ins Haar oder ins Gesicht bringt eine kleine Nuance des Parfums ins Näschen
des Tages: Die Igno-Funktion
@Xsani![]()
Du Arme, das ist ja wirklich eine Menge Holz. Ich hoffe, der Zahnarzt hat dafür richtig gute Beißerchen kreiert
@Baby: Gute Besserung für die Lütte
@all![]()
Hexchen
Ich hab hier mal 3 Raumluftreiniger von HSE reingestellt![]()
Hallo meine olle Lieblingshexeschön das du reinschaust.
Ich hab meinen Gatten für Sonntag auf Motorradtour geschickt. So sollten wenigsten die ersten beiden Stunden in Ruhe zu genießen sein. 17 Uhr ist ja dann sowieso wieder PC gucken angesagt.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und ich bin immer noch am Grübeln, was ich bestellen soll...Obstkorb mit Puderzucker drauf klingt mir nicht nach etwas, was ich haben muß. Herrje, ist das schwer...
wie bei mir
Super Idee mit dem Gatten, dann drücken wir mal die Daumen, Baby, dass das Wetter mitspielt
@Wolkenspiel
Schreib doch deine sonstigen Vorlieben, vielleicht decken sie sich mit denen anderer FH-Süchtigen und ihr findet eine Schnittstelle![]()
Dat Baby war schneller
Ich kämpfe mit dem Wetter, heute morgen Sonne pur und sehr war, jetzt 10 °C weniger, Regen und Sturm![]()
Mein Kreislauf überschlägt sich fast.
Ich hab auch schon wieder Schädel hab aber bald die Vermutung ich hab mich bei meiner Bande angsteckt. Der Hals kratzt schon so verdächtig.
Och Baby, das wäre ja schade, wo du doch eh schon die Pflege übernehmen musst *Finger kreuz**dreimal spucken*
So,bevor jetzt noch einer ein Huhn schlachtet,hau ich mal ab.Vielleicht bis später nochmal.Und ein dreifaches Hurra auf die Igno-Funktion!![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo,
puh....(jetzt weiß ich wenigstens, wie das mit dem Ignorieren geht!
)
Ich freu mich schon ganz dolle auf Sonntag; meine Mann muß arbeitenund ich kann ganz relaxed
Frederic und (hoffentlich mit) Katja schauen und völlig ungeniert bestellen.
Mein Duft ist heute Paris; bringt mich immer so schön in neckische Flirtstimmungund machte aus einem völlig verregneten Vormittag einen strahlenden
Nachmittag.
Ich Ignorant
Monasarah
ups bin auch so ein "Stoffel"
Monasarah
oh
![]()
Monasarah
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo
danke für das nette Willkommen.
Hab mich wieder hergetraut...
Leider fahren wir morgen übers Wochenende weg und ich kann die
Sendungen nicht sehenaber ich hab heute noch schnell ETE bestellt,
da bin ich sehr gespannt drauf. Hab schon SoleiPlaisir und Exotique
Frederic und No 2 waren jetzt nicht so meins aber
mit No 3 liebäugle ich auch schon eine weile.![]()
Zum Glück kann man die Sendungen nachträglich noch sehen
Liebe Grüße von monasarah![]()
das Handy hat gepiept - und
![]()
Packstation - das "Knausern" mit dem Ete hat ein Ende
@ Meggy - hab ich dir schon erzählt, dass neben der Packstation ein Briefkasten ist
Mädels - bis später!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy das ist ja mal ein Glück. Vielleicht hat die Post ja Flügel.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und heiße dich auch herzlich
Monasarah!!!
Wann wird denn Soleil endlich reduziert?![]()
hallo ihr Duftnäschen
was ging denn hier ab da fehlen einem glatt die Wortedu meine Güte.
Shirley als Neuzugang brinst Du ja ganz schön Unruhe in den sonst so harmonischen Thread, das hätte ich mir nieee erlaubt. Wenn Du als Geschäftsfrau? (ich bin übrigens auch eine) auch so dominant aggierst hält sich Dein Kundenstamm ja in Grenzen. Anscheinend kennst Du FH auch ganz gut wenn Du ihn mit "Fredi" titelierst. So das mußte ich loswerden, jetzt bin ich
und widme mich den angenehmeren Dingen im Leben z.B. ein gutes Essen kochen und geniessen ohne schlechten Beigeschmack
herzlich(fast) allen Neuzugängen
Liebe Grüße milete
milete
und mit neuem Bild
tolles Bild
das war Gedankenübertragung,hab gerade gefragt wo du steckst![]()
Milete
Ein schönes neues Foto hast du da, sieht super aus
Herzlichen Glückwunsch zum 00. Post
@Triene
Du liest meine Gedanken, ich dacht eben, grad gedacht, schon passiert (Ingrid ist da).
Dann möchte ich auch mitfeiern. Ich bring auch was mit.
![]()
Also:
Ich mag intensive Düfte, frische und alles mögliche *g* Nein, das hilft jetzt nicht weiter. Als Beispiel: Cerrutti 1881 mag ich sehr gerne, Sun von Jil Sander mag ich auch.
Honig, Zitrone - da gibt es so einen Duft von L`Occitane, den liebe ich. Aber leider verfliegt er zu schnell.
Mein absoluter Favorit war das Ginger Essence von Origins. Der Wahnsinn, Zitrone mit Ingwer. Aber auch hier - nach 2 Stunden war nix mehr zu riechen. Und das mag ich gar nicht.
Was ich gar nicht mag ist Star (keine Ahnung von wem) *schüttel* und diese süßen Sommerdüfte von Escada sind mir auch ein Graus.
L`Eau D´Issey ist auch einer meiner Lieblinge.
So. Und was macht Ihr jetzt draus? In welche Richtung bei Frederic muß ich gehen? Geld spielt keine Rolle![]()