Oh mein Gott,ich lese hier nicht mehr mit........das macht mich ganz wuschig hier......ich kann mich doch auch nicht entscheiden,No 5 liebe ich über alles!!!!!
Oh mein Gott,ich lese hier nicht mehr mit........das macht mich ganz wuschig hier......ich kann mich doch auch nicht entscheiden,No 5 liebe ich über alles!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nr 5 ist echt derman braucht nur einen Tropfen und ist eingehüllt in einem Duft von Wärme, Sinnlichkeit und Leidenschaft...voller Magie. Dieser Duft ist wirklich ein Meisterwerk von FH. Ich frage mich immer wie er es schafft, sich immer wieder selbst zu überbieten?!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich würde mir glaube ich das Parfum von No 5 mit der Körperbutter noch mal bestellen,wenn der Preis runtergeht versteht sich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kann mir bitte jemand die Best. Nr. von diesem sagenhaften Nr. 5 sagen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Nr. 5 ist "Frederic"
Nicht ärgern nur wundern.
Rebecca und Viola, werde ich gleich mal schauen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Abend !Ich hab da mal ne Frage:riecht the blanc evtl so ähnlich wie green tea von Elisabeth Arden??
Sagt mal, wann ist FH denn wieder auf Sendung.
Habe von einer Freundin Duftpröbchen bekommen und bin hin und weg.
Das ist noch mal mein Ruin.
Gruß
Wettergirl-
hallo ihr lieben,
habe am samstag eine ganz liebe mail von frederic bekommen. Er hat sich ganz lieb bedankt und ist ganz doll dankbar, das es uns beautys gibt.
Ach.war ich angetan........... freue mich schon wahnsinnig auf seine sendungen am nächsten montag. habe mich am we sehr zusammengenommen, was die parfüm-adt`s anbelangt, nächste woche gebe ich dann alles aus
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen guten Abend alle FH Fans. Ich freu mich auch schon auf den 24.11.. Die Düfte sind zwar toll, aber ich höre ihm auch furchtbar gerne zu. Die Sendungen mit ihm haben so etwas Ausgleichendes. Und die Beschreibungen seiner Düfte sind wunderschön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke für die Info![]()
Gruß
Wettergirl-
Am Montag ist es ja schon so weit, dann kommt endlich Frederic wieder... bin schon ganz gespannt auf die tollen Duftsets und auf Frederics schöne Erklärungen dazu...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
Ich freu mich auch schon sehr. Habe ja am letzten WE viel Geld gespart und auf alle Parfüm ADT`s verzichtet, aber Montag geht es los.
Hat eigentlich schon einmal jemand von Euch von Frederic eine Überraschung bekommen? So von ihm direkt??
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
bellalunas mondfahrt
Ich hab es schon einmal geschrieben. Wir haben uns per Mail ein wenig über meine ehrenamtliche Hospizarbeit ausgetauscht. Und er hat mir für die hauptamtlichen Mitarbeiter im stationären Hospiz einen großen Karton mit vielen Geschenken geschickt.
Er hat ein großes Herz.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
GöGa benutzt neuerdings immer mein Eau fraiche Duft und die Körpercreme dazu. Muss ich mir Sorgen machen?????????![]()
Nö, ich finde der Duft ist sowas von unisex.
LG Flocke
Ja ich hab auch mal drum gebeten (proben) und er hat mir eine Autogrammkarte , ein Etui und 4 Duftproben a 10ml geschickt.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Auch ich bekam schon duftende Geschenke von MonsieurDa meine Erkältung endlich auf dem Weg der Besserung ist,kann ich endlich No5 testen.Warm,feminin und -wie in der Duftbeschreibung-fruchtig,blumig und orientalisch,von allem das Feinste.Wie hier schon viele geschrieben haben,ein sehr facettenreicher Duft.Er gefällt mir immer besser.Manchmal benötige ich und meine Nase
etwas Zeit,um mich an Monsieurs Düfte zu gewöhnen,sie sind einfach ganz anders als die Parfümerie-Kreationen.
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Wisst ihr denn schon, ob es am Montag irgendwelche Angebote von FH gibt?
Ich schau nicht soviel HSE, bin daher nicht informiert und muss am Montag eh arbeiten.
Gruß
Wettergirl-
Huhu, Gres
ich bin immer so ungeduldig.
Gruß
Wettergirl-
Tja, nicht nur du alleine.
Stell dir mal vor, die würden jetzt alles runtersetzen, wären bestimmt schon viele Sachen ausverkauft.
Am MO gibts immerhin soweit ich weiss zwei Sendungen, da müssen die schon was den Kunden anbieten.
Ich freue mich schon auf seine Düfte.
Ich habe seine Düfte gerade erst entdeckt. Eine Feundin hat mir ein par Pröbchen geschenkt.
Ich bin ganz hin und weg.
Wann kommen due Sendungen denn am Montag?
Gruß
Wettergirl-
bis denne
Gruß
Wettergirl-
hallo ihr lieben,
ich habe noch nichts von FH bestellt, aber hier gibt es ja so einige die sehr begeistert von den düften sind und schon mehrere duft-glammys vergeben haben.
das hat mich neugierig gemacht!
ich habe gelesen, das einige parfumproben bekommen haben. das würde mich auch interessieren, denn bei soviel verschiedenen düften verliert man ja den überblick.
wo habt ihr denn die proben angefragt?
ich habe bei der internet suche eine schöne seite über FH gefunden.
wahrscheinlich kennt ihr sie bereits, aber falls nicht gibt es hier eine art huldigung an ihn. am ende auch sehr schöne duftbeschreibungen.