So Ihr Lieben ich verabschiede mich mal für heute und wünsche euch allen eine duftigeNacht
Bis morgen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Abend nochmal
hab mir heute das ETE Set bestellt.
Feu mich schon drauf![]()
Ich auch nicht![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Viola und tschüß Anja![]()
Hallöchen
und, alle schon den Bestellzettel geplant?
ich hab mir etliches auf meinen Merkzettel gepackt, was demnächst wohl richtung Körbchen wandern darf: das Ete-set (anfangs mochte ich den nicht so, jetzt ist er fast jeden Tag "an mir dran"), das Soleil deo und die beiden Schlüsselanhängersets mit Nr. 4 und Plaisier. eigentlich wollte ich nur einen von den beiden, glücklicherweise fiel mir eben ein, dass ich zwei schlüsselbunde habe...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Tschüß Anja
und schlaf später schön
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Falls jemand dann einen Anhänger übrig hat und ihn mir verkaufen möchte..............vielleicht![]()
- das Ete!
Und das Ete-Set vom letzten Mal hatte ich mir auch ein zweites Mal bestellt - wollte noch ein zusätzliches Deo. Eben hab ich´s abgeholt: ist eine Retoure - aber ich kann damit leben - aus dem Taschenflacon fehlte ca 1 cm - die Verpackungen des EdP und des Deos waren aber noch originalverklebt- also raus mit der Sprache: wer von euch hatte das zurückgeschickt
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich überlege ob ich mir nochmal Soleil nachbestelle, bevor es verschwindet. wisst ihr ob es auch Soleil mit einem Schlüsselanhänger geben wird?
Soleil hat mir auch meine Schwester im Seski besorgt... bin so gespannt! Ich hoff, sie kommt übernächstes WE und bringt mir die FH-
s mit
.
Bei uns ist wieder Waschküche und mir fiel die Wäsche ein. Jetzt bin ich wieder da. Habe fast alles von FH auch noch alte Düfte. Mir fehlt Mon amour.
Nicht ärgern nur wundern.
Frangy du warst schneller![]()
Neroli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Melina ich denke schon. es sind die Sets 289820 - 289824
Ja die einen mehr die anderen weniger, aber das kommt auf meine Stimmung und Anlass an. Ich steh davor und sage heute das... wie vor einem Kleiderschrank. Habe aber auch jede Menge andere Düfte. Nehme am liebsten FH weil die so verträglich sind und alles dabei ist DEO; DG, Butter und Parfüm und der Taschenflakon, den schätze ich sehr.
Melina, hier geht´s ja heute Abend recht flott zu - darum hast es wohl eben überlesen: Plaisir, No4, No5 und zwei Herrendüfte- sind 5 Düfte und es hieß doch 5 Sets mit Geschenk - ich denke, mehr Sets kommen da net! hab sie mir alle angeguckt - der Anhänger sieht überall gleich "durchsichtig" aus!
Vio, kennst du auch Impressions d´Amour, Californie und Fraicheur?? Du bist zu beneiden![]()
Hallo nochmal.
Hab jetzt alles brav nachgelesen was seit heute morgen geschrieben wurde. War aber leider auch viel dabei, was ich nicht hätte lesen brauchen.
Von mir auchan alle "Neuen" die ich noch nicht kenne.
Werd mir diesmal auch nichts bestellen. Sag ich zwar immer und bestell dann doch. Aber diesmal stimmt es wohl.
Bin jetzt mit eigentlich allem ausgestattet ,was es gibt und was mich interessiert.
Aber, ich konnte meine Kollegin begeistern.
Hab heute Exotique getragen, weil es bei uns sengend heiß war und da passte das wunderbar. Jedenfalls werde ich für meine Kollegin Exotique bestellen. Hoffe nur, ich bekomme ein Set.
Alles Liebe
Tinka
Sollte am Sonntag nicht ein großes The Blanc Set mit dabei sein ?!
Gute Nacht!
gute Nacht Bella![]()
Jetzt verabschiede ich mich aber mal. War ja ein aufregender Tag hier. Bis morgen.
Lasst uns mal ganz fest an Sonne denken. Vielleicht klappts dann ja bis morgen.
Meggy darauf![]()