Suseken! Schön, dass wir uns mal wieder lesen!
Was hast du für diese Sendung auf deinen Merkzettel getan?
Suseken! Schön, dass wir uns mal wieder lesen!
Was hast du für diese Sendung auf deinen Merkzettel getan?
Moin Balu,ich möchte das Eté Set und von Thé Blanc gerne Deo und Körpercreme wenn irgend möglich.
Und Du?
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ach,ich doof,ich sehs grad.Nummer fünf und Soleil...![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich weiß nicht mehr genau,wer es mir geschrieben hatte,ich meine,es wär Frangy gewesen.Ab heute Nacht wird reduziert und morgen Früh um fünf,wenn Ihr alle noch selig träumt,dann ist die große Stunde von Frau Mahlzahn....![]()
♥Hermès-Häschen♥
So, zuerst mal ein allgemeines "Guten Morgen" - einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Frederic-Tag
Flexi - das Plaisir ist ganz neu, das bleibt!
Suse - das war Frangy - die hatte geschrieben: ab heute Nacht (also die letzte) kann man die reduzierten Preise im VT (Videotext) sehen und wahrscheinlich wohl erst am Präsi-Tag auf der HP - und es scheint wieder so zu sein
![]()
Aber für Duftfreundinnen ist mir ja keine Arbeit zu viel - hab´s also mal aus dem VT abgetippselt, was kommt (VT ist identisch mit der HP) und wieviel es kosten (im VT ist reduziert, auf HP noch nicht) wird.
289820 – 34,99 - "Plaisir - EdP & Deo & Schüsselanhänger
289821 – 34.99 - "No4 - EdP & Deo &Schlüsselanhänger
289822 – 34.99 - "Frederic" - EdP & Deo &Schlüsselanhänger
289823 – 32.99 - "Elegance" - EdP & After Shave Balm & Schlüsselanhänger
289824 – 34,99 - "Vetiver" - EdP & After Shave Balm & Schlüsselanhänger
289828 – 27,99 -"Eau Fraiche" - 2 x 50 ml EdP
271425 – 27.99 - "Eau Fraiche" - DG & KB
283550 – 32,99 - "Rose" - 2 x 50 ml EdP
289814 – 27,99 - "Soleil" - 100 ml EdP
289825 – 38.98 - "Ete" - EdP & DG & KB
289827 – 44.99 - "Frederic" - EdP & Deo & KB & DG
286758 – 29.99 – “Exotique” – EdP & 10 ml & DG
Nachsatz: nachzulesen auf den Seiten 543, 546 und 552 im VT
Geändert von Frangy (27.06.2009 um 07:51 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Auch von mir ein "allgemeines" Guten Morgen![]()
Frangyfür die Aufstellung
Liebe Grüße von Rose
Rose!
Balubist du Sonntag immer mit dabei?
10 Uhr ist schon sehr früh, wir können ja gemeinsam frühstücken![]()
Liebe Grüße von Rose
No problem - ist zwar WE und ich könnte ausschlafen, aber sagt das mal meinem Kopf - der kapiert einfach net, dass er heute nicht so früh wach werden muss
Was mich aber irritiert: 4 Geburtstags-Sets kommen 34.99 und nur eines (Elegance) 32,99 - aber das steht da aber wirklich so - hab sogar sicherheitshalber meine Brille rausgekramt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das sind ja eine Menge tolle Geburtstagssets! Mein Wunschzettel wächst...
ob ich Göga das Sport nehmen soll! Habe ihn mal Elegance geschenkt, ich finde es toll, er so lala, weil es eben ein HS-Duft ist...
... deshalb werde ich es auch vermutlich sein lassen.
........würd ich auch lassen- man ärgert sich sonst hinterher nur. Das Sport ist ja auch leider net dabei - sonst hätte ich das meinem Sohn bestellt und den Schlüsselanhänger selber behalten. So bin ich am
- an sich brauch ich nur das große Frederic-Set - alles andere ist noch da oder schon bestellt! Aber ich will einen Schlüss....................
................ich hab´s bei meinem Göga aufgegeben!hat er ja wenigstens noch ab und zu "Rasierwasser" genommen - heute braucht er nur "Schauma for Men" und CD-Seife - das war´s! Die ganzen "Duftwässerchen" stehen seit Jahren unbenutzt im Schrank - ich muss bG mal schnuppern, ob da schon was gekippt ist. Was soll´s - ich ärger mich nicht mehr drüber - die Zeiten sind vorbei - und so bleibt mehr für mich
- und ausserdem wäre inzwischen auf der Badezimmerablage jetzt eh kein Platz mehr - da stehen meine ganzen Deos und KB´s!
Ach naja,ich würde ja zu gerne auch mal einen Herrenduft von Frédéric ausprobieren.Ab und zu trag ich ganz gern was für den Herrn.
Ich glaube,Vetiver könnte mir gefallen.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Siehste!Ich weiß sofort,was gut ist....
Ich hätt ja auch ein Alibi....
Is ja nich für mich.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen.
Ich sag nur Impressions d'Elegance. Das ist der Hammerduft. War ursprünglich ja mal als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater gedacht, aber ist dann bei mir gelandet. Ich liebe diesen Duft.
Bin heute extra früh aufgestanden, weil ich dachte, es wäre schon reduziert.
Und ich bezweifle, dass ich morgen früh wach werde, gehe heute noch mit Kolleginnen weg. Ach herrjeh, da werd ich wohl den Wecker stellen müssen und mich mit Koffein beleben.![]()
Alles Liebe
Tinka
@ Tinka:Da muß ich doch gleich mal gucken gehen,was drin ist....![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen
meint ihr die Sets werden noch red.? Ich wäre sehr an dem Plaisir interessiert...ich hab endlich einen Duft von Frederic gefunden, der mir gefällt
...zwar nicht als Hauptduft..aber so zwischendurch geh ich immer ins Bad und sprüh mich ein...irgendwie fühl ich mich mit dem Duft so lebendig
!!!
LG, blue
Ich kann nur sagen das Plaisir genial ist.Im Moment mein liebster Frederic-Duft.Er ist auch so lang anhaltend!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
wenn ich ihn abends aufsprühe hab ich am nächsten Morgen noch was davon ...herrlich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Balu...aber woher weiß Frangy das denn
? Auf der HP steht noch nichts davon
...aber der Preis wäre
![]()
LG, blue