Sie hat´s im Videotext nachgelesen!
Sie hat´s im Videotext nachgelesen!
Die Preise auf der HP werden wohl erst morgen purzeln zum Geburtstag!
Nochmalbalu..dann hab ich ja noch Hoffnung
!!!
LG, blue
Wünsche euch allen erstmal ein wunderschönes Wochenende
Nur noch einmal schlafen,
heute früh hab ich mich für die Nr. 4 entschieden
und heute Abend wird mich wieder Mal Frederic begleiten.
Warte auch auf die Reduzierungen![]()
Auch von mir allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne - wer zu viel davon hat, her damit, hier ist es trüb und sieht immer wieder nach Regen aus
Da meine Nase und mein Hals autsch sagen, hab ich heute Eau Fraiche gewählt. Jetzt verstehe ich erst, warum der Duft für viele der heilige Gral ist
auch von mir @Flexi
Auch hier von mir herzlichFlexi
und viel Spass beim Düfte ausprobieren![]()
wünsche euch auch ein schönes WE und besseres Wetter wie bei uns!
Hieres seid gestern ununterbrochen
Hab mich heute auch für Nr.4 entschieden...wenn schon kein gutes Wetter dann wenigstens ein gutes leckeres Düftchen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, ich denk schon, werd nachher ein schönes Erkältungsbad nehmen und hinterher tüchtig schwitzen. Noch! riech ich ja sogar was - verhalten
Danke für die Wünsche![]()
Hallo Schnuppernasen, wünsche euch ein schönen Samstag auch wenn ich hier mit Erkältungserscheinungen und dicken Hals und Kopfaua sitze wie meine olle LieblingshexeHeute ist mal wieder ein Plaisir Tag mit etwas The Blanc gemischt.
Flexi auch von mir ein herzliches![]()
Babydream, dir und allen anderen Angeschlagenen
wünsche ich gute vor allem schnelle Besserung.
Hab auch Kopfweh, führe das jedoch auf unser SCh... Wetter zurück.
Baby ,Hexchen
wünsche euch zwei geplagten recht schnelle Besserung
Bei dem sch...Wetter ja echt kein Wunder das alle krank sind
Frag mich wann der Sommer endlich kommt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Baby
Gute Besserung und allen anderen Kranken und Kopfweh-Geplagten natürlich auch
und
Triene
Ich wünsch euch auch gute Besserung.
Hier ist es total warm, aber es regnet immer wieder, komm mir vor wie in den Tropen.
No4 wird dann wohl nicht reduziert.
Von mir auch Gute Besserung, Hexi und Baby!
Hoffe, dass es euch bald wieder besser geht!![]()
Danke ihr Lieben ich hoffe auch das es bald besser wird. Sind mit mir als letzte ja dann auch alle in unserem Haushalt durch damit. Geh jetzt mal Kartoffeln schälen...
Euch für die lieben Wünsche
![]()
Balu, danke, ich muss es wohl überlesen habensogar mit Schlüsselanhänger.
Hallo allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen Korb voller Genesungswünsche für die Kranken.
Und einen Korb voll Vorfreude für alle.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich wünsche euch allen morgen viel Spass bei Frederic.
Hab seit einer Stunde fast gar kein Internet mehr
Hoffe morgen geht es wieder.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Samatag.
Bei uns ist gerade ein Gewitter![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
an alle Duftbienen
Dankeschön für´s
bekomme es mit dem Mehrfachzitieren gerade nicht hin.
@rosenstolz, danke hab ich erledigt
tschau sagt Flexi
wie unhöflich von mir,tschuldigung
gute Besserung an alle Kranken
tschau sagt Flexi
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Frangy! Hab gleich noch mal alles, was für mich in Frage kommt,sauber aufgeschrieben!!
Flexi, ich hoffe Dir gefällt es hier genauso gut wie mir, bin auch noch nicht so lange dabei
Bei uns hat es heute Morgen geschüttet wie aus Eimern, und heute ist auch noch Siebenschläfer....sieben Wochen dieses Wetter , nein danke!!!
Ronja: Nr. 3 ist der Duft, der mir von den Nummern bis jetzt am besten gefallen hat, ich beschreibe ihn mal so: Für mich ist es eher ein Abendduft, sehr elegant ,aber trotzdem frisch - kein schwerer Duft, nicht pudrig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen......hmmm, ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße von der Cindymaus
ui, soviele Kranke! Gute Besserung auch von mir!
Siebenschläfer! Das kann ja ein toller Sommer werden, hier regnet es und ist kühl :leiderja:.
Wann werden die Sachen denn endlich reduziert? Muss wohl morgen gleich am Vormittag zuschlagen.
cindy
weiß nicht so recht wie definierst du frisch?
Also Paris war nicht so meins, obwohl so viele davon geschwärmt haben.
Liebe Grüße Ronja
Hallo Bella, wohl wie ich eben hier gelesen habe auf der HP um 5 Uhr...um 10 Uhr ist´s vielleicht für das eine oder andere Set schon zu spät....ist mir neulich bei einem Doppelset von "Frederic" passiert. Kaum 10 Minuten Sendung, ich an den PC, der natürlich nicht so schnell und schwupps, Set wech!
CM
Liebe Grüße Ronja
Ronja: Also Paris ist schon ein schwererer Duft als No3, finde ich zuwenigst, Paris könnte einigen Leuten zu aufdringlich, zu erotisch sein.....No 3 ist kein erotischer Duft, eher leicht aber sehr elegant, ist auch der Lieblingsduft von Judith Williams´Mama!
CM
Eine kleine Geschichte zum Wetter. Hab ich schon anderswo gepostet.
Am 30.06.2000 haben Göga und ich geheiratet. Geplant war eine ungezwungene, fröhliche Feier mit Freunden in Haus und Garten. Bis zum 29.06. nachts war es kalt es hat geregnet. Wochenlang war es so. Aber wir haben an unserem Plan festgehalten. Die Gartenparty weiter vorbereitet.
Plan B gabs nicht.
Am 30.06.2000 gab es dann einen wunderschönen Sommertag. Bis um Mitternacht waren wir draußen. Es war so schön.
Ja und am 01.07. gab es dann wieder Kälte und Regen.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Ronja, zu Nr. 3 kann ich nur sagen das er sehr speziell ist. Ich empfinde ihn als kristallklar, feminin für die starke Frau. Der Weihrauch ist stark rauszuriechen macht das ganze aber zu etwas sehr besonderen. Der Duft ist sehr kräftig und ich kann ihn nur in der kalten JAhreszeit tragen da er für mich jetzt einfach zuviel ist.
Das deute ich so: Wenn besondere Menschen heiraten, macht der Himmerl auch mal ne Ausnahme!!!
LG CM