Ich hätte auch mal gerne die Email von Frédéric, wäre jemand so lieb, per PN. Danke !
Ich hätte auch mal gerne die Email von Frédéric, wäre jemand so lieb, per PN. Danke !
LG Flocke
Habe die Mailadresse bekommen, danke Röschen !
LG Flocke
Frederic Fans,
meldet euch dann aber hier, wenn eine eure lieben mails in der Sendung vorgelesen wird.
Werde am 24. mal ganz intensiv lauschen![]()
Liebe Grüße von Rose
ja, das machen wir.
wusste ich garnicht das er auch mails vorliest. dann gebe ich mir besonders viel mühe!
FH hat auch schon einen Beitrag hier aus dem Forum vorgelesen von Premiumcream. Na ja, und grüssen tut er uns ja sowieso![]()
Liebe Grüße von Rose
liest er denn die namen vor? oder hat sich premium am text wiedererkannt?
Ich kann leider nur die 17 Uhr Stunde sehen, bin zur 13 Uhr Stunde noch auf der Arbeit.
LG Flocke
Bin nochmal da. Das Haute Couture Set mit Körperbutter und EDP +10 ml Flakon wird 29,99 kosten.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hab das Haute Couture gerade mal angeklickt. Ich würde so gerne mal einen Duft von ihm bestellen, lese hier schon so lange mit und kann mich nicht entscheiden. Das neue Frédérique reizt mich, Nr. 1 bis 4 verunsichern mich von der Beschreibung her, selbst bei den Sendungen kann ich hinterher nicht sagen, ob das nun endlich mein Duft ist - ja gibt es das denn auch?
Liebe Grüße von Moni
habe mir gerade die aufzeichnung vom 5.geburtstag angesehen, und da hat er als 1. seine lieben BJ`s gegrüsst mit den worten "das sind top spezialisten"
das ist ja wirklich sehr süss von ihm!
er hat übrigens in meiner kleinen "glammy statistik" den 3.platz belegt![]()
Ich kann es auch kaum abwarten bis Montag ihn zu sehenich finde ihn einfach wundervoll möchte gerne das Ma cherie set holen der duft ist einfach ein
und das Haute Couture muß ich auch haben der reizt mich von der beschreibung total wie noch so einige set s von seiner sammlung aber im Dezember kommen ja auch noch einige Angebote bin so happy
hoffentlich werden die Nacht die Sets schon reduziert was meint ihr?????
![]()
Ja Gresdu wirst recht haben so sehe ich das leider auch
lieber währe mir schon die Nachtaber da bin ich wohl nicht die einzige
![]()
Nein Sabsi....ich lauere auch schon.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin, die Damen,
die Preise wären dann reduziert...also nix wie ran an die Kasse....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Haute Couture ist reduziert![]()
Jaaa ich hab es grade bestelltaaaaber der Code ging nicht
HSE
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bin auch schon am Sachen in den Warenkorb legen!
Was hast du dir alles bestellt, Manu?
Ich habe auch bestellt
mein Code hat funktioniert...![]()
Mist.....aber was soll es!
Ich hab nur das Houte coture bestellt,balu
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich muss standhaft sein, habe in den letzten Wochen schon zu sehr zugeschlagen![]()
Ich darf auch nicht mehr.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du meinst jetzt Meine Sonne?
Ich kenn es auch nicht und bin sooo neugierig....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
balu was hast Du bestellt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Haute Couture so reduziert! Wird sofort bestellt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also meins wäre so Nr.4 da schnupper ich gerade dran abe ich bin auch gerade auf dem Duftpfad.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wie riecht Haut Couture denn ?
LG Lilli
Habe gerade das Haute Couture Set reduziert bestellt . Es ist aus 2005. Muss morgen arbeiten, und dann kauft Ihr vielleicht alles weg.Habe Frederic einen Vorschlag gemacht uind freue mich dass er es realisieren will. Im Dezember erwartet uns die 150. Sendung.
Nicht ärgern nur wundern.