ich habe mir das Geb.-Plaisir-Set bestellt, bin gespanntdie sonnengelben Flaschen haben mich so angesprochen
![]()
Guten Morgen, ich dachte Frederic käm später.
Triene, was hast du Dir Schönes bestellt?
Ich habe extra No4 aufgelegt und ich liebe es, überlege noch, ob und was ich bestelle.
Hab nur noch den Schluß mitbekommen.
Xsanigipsy, Deinen Brief hab ich aber noch mitbekommen und dann hat mich Samy erschreckt. Dein Brief war sehr sehr schön. Nachher werd ich mir das Viedo ansehen, muss unbedingt noch die Socken von Lupi sehen![]()
Na ja nachdem ich ja alles hier hab was ich mag,wußte ich garnicht was ich bestellen sollwar garnicht drauf vorbereitet
Ete gefällt mir zwar aber nicht soooo das ich den unbedingt haben mußAlso hab ich aus lauter Verzweiflung weil ich nicht wußte was
dann "Plaisir" bestellt
Mache einen 2ten Versuch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lieber Frédéric,
auch ich wünsche Ihnen alles alles Liebe und gute zum Geburtstag,
vor allem Gesundheit und bleiben sie so wie sie sind![]()
Meinen Puderzucker-Obstsalat haben se ein bissi verwechselt...
Ich versuchs einfach nochmal,beim erstenmal war ja alles ausgelaufen und die ganze Wohnung hat "geduftet"..war echt extrem.......vielleicht war ee damals einfach zuviel für mein Näschen
Na ja ich versuchs einfach nochmal
Wenn Göga schon sagt ich soll bestellen
Er liebt das Aftershave Balsam sagt das brennt überhaupt nicht und würde immer toll nach dem Duft zb Sport riechen.Und Vetiver kennt er er noch nicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sagt mal:Geht Euch das auch so?Wenn ich die Sendung sehe,muß ich einfachalles haben.Ich bin beinahe froh,dass die Sendung um ist.
Ich glaube,ich brauche Eau Fraiche unbedingt.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Vetiver ist der Duft, auf den mein Mann am meisten steht, den trägt er auch fast jeden Tag, obwohl die beiden anderen Düfte von FH direkt daneben stehen. Vetiver ist schon eher würzig,erdig, holzig.
Naja, hab bei Soleil ( ein Muss) , Exotique, Frederic und NO4 zugeschlagen.
Das reicht jetzt erstmal, ich warte ja auf den Herbst, da soll Mon amour wieder aufgelegt werden......
Die Socken waren echt klasse Lupi und dein Brief, Susann, toll formuliert, so treffend auf Ete!!!
Die CM
Geändert von Orangenblütenduft (28.06.2009 um 11:20 Uhr)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Gute Idee Eulchen Frederic freut sich bestimmt,dann hol ich auch mal ein Sträusschen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
so, ihr lieben, muss erst einmal weiter, war eine wunderschöne stunde, herrliche düfte und socken. bis später dann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Das war wunderschön aber leider mal wieder viiiiel zu kurz.
Ich muss mich nun mit dem Mittagessen beeilen damit ich nachher fertig bin
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So muss auch schnell kochen bis später![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schön war esund vieel zu kurz.Monsieur braucht eigentlich mehr Zeit,um sich voll zu :entwickel'
ich konnte doch einen Happen gucken
,beim Wäschelegen
Brauchst Du Eau fraiche?Ich bin noch am Überlegen...
Ich hätte so gern das Parfum mit KB geordert,ist aber nicht reduziert.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich rieche nun gar nichts mehr und schmecke auch nix, super, wäre der perfekte Anlass für eine kleine Diät.
Selbst Eau Fraiche riecht nur wenige Sekunden nach den Aufsprühen
Es muss ein Horror für einen Parfümeur sein, wenn er einen Schnupfen hat.
So ihr Lieben,
muss jetzt in die Küche essen vorbereiten,
damit ich die 13 Uhr Stunde in Ruhe anschauen kann.
Internet spinnt schon wiederwenigstens der Fernseher funktioniert noch tadelos. Hoffe die Telkom kümmerst sich drum
Also wenn ich in Zukunft des öfteren ganz plötzlich weg bin, liegt das am Sch...
DSL.
Wünsche euch allen nachher viel Freude bei den Sendungen.
Danke Balu, ich bin ganz maddelig im Kopf, als bekäme durch die verstopfte Nase das Hirn nicht mehr genügend Sauerstoff.
Aswel, das Problem hab ich seit Wochen![]()
Ich habe mir das Duo Plaisir gesichert, ist mein Favorit von allen FH Düften. Das Deo habe ich auch schon und werde ich mit in den Urlaub nehmen, es ist auch sehr duftintensiv.
Liebe Grüsse
Insolence
Hi Hexlein
und einen schönen Frederic-Sonntag an alle
mich doch auchhab aber soooo viele Düfte von Frederic das ich mich bis jetzt
zurück gehalten habe. Den Schlüsselanhänger find ich auch sehr schön, gute Idee ihn als Halskette zu tragen
Triene Dein Göga ist ja ein ganz Lieber
den behälste aber. Schön das Du Plaisir noch eine Chance gibst ist einer meiner Lieblinge. War das nicht auch das Deo damals das total ausgelaufen war
das Parfum ist schon etwas anders im Duft, drücke Dir die ganz fest die
das er Dir diesmal gefällt
Liebe Grüße milete
Cher Frederic, auch an dieser Stelle die besten Wünsche zu Ihrem Geburtstag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Milete
![]()