Baby
du arme, ich wünsche dir gute Besserung, dich scheint es ja ganz schön
erwischt zu haben
Baby
du arme, ich wünsche dir gute Besserung, dich scheint es ja ganz schön
erwischt zu haben
Hallo Manunatürlich wie immer. Hab mir gestern morgens schon wieder komische Seitenhiebe ob meiner Fernsehbegeisterung in Sachen Parfumgalerie reinziehen müssen. Die 10 Uhr Stunde war daher leider gespickt mit Zwischengequatsche von meinem Liebsten. Daher werde ich mir die Sendung heute nochmal in Ruhe angucken. So muß jetzt los
![]()
Danke Eisberg, bis später - hab heut vormittag einiges auf dem Zettel.
Nachdem mir die letzten Tage ausschließlich nach Nr.4 war, begleitet mich heute wieder mein geliebtes The Blanc.
Hatte ja letztens im QVC Outlet Store zwei Ricarda M Düfte erworden.
Für die paar Euronen mußte man(Frau) einfach zugreifen und sie riechen ja auch nicht schlecht.
Aber automatisch greife ich jetzt wieder nur noch nach Frederics Düften....sie sind einfach, irgendwie,...angenehmer.
Wünsche allen eine schöne Woche,
gestern bin ich wirklich standhaft geblieben, obwohl mich das ein oder andere gereizt hat. Aber es geht ja nun nicht immer und außerdem freu ich mich jetzt auf neue Düfte die ja bald kommen sollen![]()
Liebe Grüße Saphir
Guten Morgen!
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche! Habe meine VB für das Nr. 3 Set bekommen!Ein Taschenflakon von "Frederic" ist auch zum Testen dabei!
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Baby werd schnell wieder gesund.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Huhu Meggy ich habe dich gestern im Fernsehen gehört.
toll ich würde mic hdas nicht trauen
du bist ja eine ganz Süße![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
[QUOTE=Meggy1954;5514269[TEXTMARKER]][/[/TEXTMARKER]QUOTE]
Eine subtile Anspielung?
Versteh ich Dich richtig?
Finde ich übrigensmit Deiner Jungsbande
,ich selbst bringe es nur auf drei Buben und einem Mädchen
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Anja,ich wünsche dir auch gute Besserung!Bei dem Wetter krank zu sein ich schlimm!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Allen,die es brauchen,eine gute Besserung!
Ich kümmere mich nun um das bißchen HaushaltMarie
BASHO 1692
Hallo und einen schönen Wochenanfang an alle
hier ist richtig drussliges Wetter, ein guter Tag für Plaisir, der hebt bei mir die Laune, das wünsche ich euch auch![]()
tschau sagt Flexi
Mir persönlich hat das Avatar mit dem spitzen Hut am besten gefallen. So ein Hut läßt auf einen etwas exzentrischen Charakter schliessen...![]()
Danke ihr lieben für die vielen Genesungswünsche, da kann es ja nur besser werden. Spätestens am Samstag wenn es an die Ostsee geht wird es bestimmt was damit, das Klima an der See hilft immer.
Meggy, Missi, Rose und wer sonst noch on ist![]()
Hallo ihr Lieben,
ich weiss nicht warum, aber seit gestern abend bin ich total verliebt in D`été. Vorher mochte ich den Duft ganz gerne, aber seitdem es so warm geworden ist, bin ich hin und weg von dem Duft
Leider zu spät, das Set war bereits ausverkauft.
Weiss jemand ob D`été diesen Sommer nochmal auf Sendung geht?
Sorry Baby,du warst krank...ich wünsche dir gute Besserung!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@Melina:Das kann ich Dir leider nicht sagen,ob Eté nochmal angeboten wird.
Eine unserer Expertinnen wird es wissen.Aber die schlafen wohl alle noch.
Ich bin grade sehrin Frédéric Eau de Parfum.Das ist sowas von lecker,dass ich mich selber aufessen könnte.Da hab ich mich heute glatt nochmal damit beduftet.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen an Alle!
War einige Zeit nicht mehr im Thread, meld mich mal wieder...
Ich bin grade sehrin Frédéric Eau de Parfum.Das ist sowas von lecker,dass ich mich selber aufessen könnte.Da hab ich mich heute glatt nochmal damit beduftet.[/QUOTE]
Und bei mir ists bei Plaisir so. Dieser Duft ist immer noch mein absoluter Lieblingsduft von FH! Er ist sowas von unvergleichlich schön! Jeden Abend vor dem Zubettgehen leg ich ihn nochmal auf, denn er hat wirklich etwas beruhigendes
, wurde ja hier schonmal erwähnt. Sogar bei diesem schwülen Hin-und her-Wetter, wo der Schädel schonmal dröhnen kann, wird er mir nicht über.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag, allen Kranken gute Besserung!!!
Ich weiß zwar nix genaues,könnte mir aber vorstellen,dass Eté nochmals im Angebot ist.So war es doch bei allen LE,oder?
,Suse
-No5 ist sehr lecker!Vor allem das reine Parfum,zum Hineinschmelzen
.
Ich war gestern unterwegs und hab mich in einer Parfumerie mit O de Lancome beduftet,hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Eau fraiche.Hoffentlich liefert HASE schnell,dieser frische,grün krautige Duft ist für dieses Wetter ideal
Einen schönen DienstagMarie
Geändert von silbermarie (30.06.2009 um 08:00 Uhr)
BASHO 1692
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen Miss Marple.Was machen die Ermittlungen?![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen Missi!Geht's dir gut?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
♥Hermès-Häschen♥
So,ich hau jetzt erstmal ab.Die Pflicht ruft.Schönen Tag Euch.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Alles paletti! Zu Ete meine ich mich zu erinnern, dass FH mal gesagt hat: Ete wird es immer geben, es ist ein Klassiker wie Paris. (Ohne Gewähr)