*neid* Bei euch geht das so schnell mit den Lieferungen. In Ö dauert das eeeewig. Den letzten JdW hab ich vor über einer Woche bestellt, heut hab ich die VB, von einer VB für mein Plaisir kann ich nuren
!!!! Aber ich freu mich schon drauf
!
Katja von den
n schreibt hier mit! Das wusst ich gar nicht. Find ich aber super! Vor allem ist sie viel netter als gedacht
(hab grad alle posts nachgelesen) - gut dass ich hier dann doch was Nettes über sie geschrieben hab
. Liebe Katja, hab meine Meinung über deine Sendungen ja schon länger revidiert und nach meiner ersten FH-Sendung erst recht
![]()
!
Hallo Bella,
ja leider, hab auch noch Neurodermitis komme aber mit den ganzen Körperbuttern super zurecht.
Habe heute das erste Mal ETE aufgesprüht. Gefällt mir sehr gut.
Du kannst dich übrigens auch schon auf dein Plaisir freuen, diesen Duft mag ich auch sehr gern, mir reicht aber bei der Hitze schon die Körperbutter zum Beduften.
Plaisir hält bei mir auch am längsten an.
Habe immer noch keine VB bekommen![]()
![]()
Habe gerade die erste VB bekommen(allerdings für Soleil was ich eh nur bunkern will)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe VB allerdings nur für Plaisir bekommen![]()
Da schickt der Hase wieder beides einzeln......![]()
Ich habe die VB
Hab auch schon eine VB für einen Teil meiner Bestellung erhalten!
Heute hab ich mich für Soleil entschieden! Ichdiesen Duft!
![]()
Elfensusi, dann können wir uns ja zusammen freuen![]()
Habe Plaisir und Eau Fraiche bestellt. Kenne beide noch nicht und bin schon sehr gespannt![]()
Ich habe noch keine VB![]()
Ach Mööönsch.Ich noch nicht....
Und am 14.Juli bin ich im Urlaub und kann die Sendung nicht gucken.
Ach nöööö....
Aber ich freu mich natürlich für Euch.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Euli - du auch???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
1. Lieferung eingetroffen d'ete set. Die KB ist verschweißt Hurra. Noch wer da?
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hab auch meine VB bekommen![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Na dann reih ich mich mal ein,meine zweite VB ist auch da![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meine VB ist auch da !
Plaisir wir ja wohl hoffentlich nicht so seifig riechen, wie Tova.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo bella 1970,
danke für das Kompliment bzgl. meiner Moderation und ich freue mich natürlich sehr,dass Du positiv überrascht bist.Es ist aber überhaupt nicht schlimm,wenn hier auch mal Kritik geäußert wird.Nur von guter Kritik kann man lernen...also,wenn mal was nicht so passt oder stört,darf und soll`dies bitte geäußert werden.
Ich finde es klasse,dass ihr offen und ehrlich über alles schreibt.Egal ob positiv oder negativ.Also,weiter so...!!
LG Katja
(mein persönlicher Favorit bei Frédéric ist No.4 und Impr.de Paris...das liebe ich....!!!Allerdings wechsel ich ständig meine Duftgarderobe![]()
Liebe Katja,
es ist schön, Sie hier anzutreffen.
Ich konnte am Sonntag alle Sendungen mit Frederic und Ihnen geniessen und es hat mir viel Freude bereitet.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Katja
Ich hab gar keinen Lieblingsduft ich wechsel nach Lust und Laune,einfach morgens nach Bauchgefühl
Es gibt auch keinen Duft den ich net magalle
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich hab einen Suchtduft. Plaisir. Wenn ich P. aufsprühe, merke ich richtig wie sich meine Gefühlslage verändert. Es nimmt Einfluss auf mein tiefstes Inneres. Wahrscheinlich ist da ein Bestandteil drin, den ich tief im Limbischen System gespeichert habe und der eine angenehme Erinnerung hat.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Ihr Lieben, noch am Ball? Habe heute Eau Fraiche gesprüht und später The blank, man war das heute brütend warm.
Nicht ärgern nur wundern.
Gegen die Hitze trink ich immer Pfefferminztee mit ein wenig grünem Tee gemischt. Sind beides kühlende Tees (wenn man sie warm genießt).
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Eau fraiche hab ich gestern bei Kopfaua benutzt einfach in den Nacken gesprüht,und es hilft wirklich![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.