Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Jetzt wart ich ganz ungeduldig auf mein ETE set den Duft kenn ich ja noch net![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Bis morgen.Morgen früh muss ich zum Arbeitsamt. Ich hoffe, das frustriert mich nicht zu sehr.
Ich werde mich mit Plaisir dopen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy alles Gute und "Tschakka"
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Lupine,
wirst begeistert sein von Ete, sehr erotisch für einen lauen Sommerabend, genau das richtige Wässerchen für einen Abend wie diesen!!!
LG von der Cindymaus
P.S. Hatte heute natürlich auch einen Fraiche-Tag. Die Flasche hatte ich in den Kühlschrank gestellt und immer mal wieder gesprüht.
einen schönen Abend an alle
Gruß
Wettergirl-
Rutsche jetzt zur Couch, meine Knöchel hochlegen.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Wetty
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Sonntag waren meine Männer nicht da und ich konnte mal ungestört die Parfumgalerie schauen.
Gruß
Wettergirl-
Viola
Gruß
Wettergirl-
Liebe Katja
Auch von mir nochmals vielen Dank für die Moderation der herrlichen FH-Sendungen am Sonntag, es war ein Hochgenuss.
Liebe Grüße![]()
Ichnoch mal in die Runde
Guten Abend ihr Dufties![]()
Hexlein auf dem Besen
Gruß
Wettergirl-
Wetti, Frangy, Viola und alle Nichtgenannten...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hexlein!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Katja, danke für deine tolle Moderation, ich wusste gar nicht, dass du hier mitliest!
Liebe Meggy, erstmal alles Liebe zum Hochzeitstag, das Wetter hat es mit dir ja wieder gut gemeint - so wie damals. Dann drücke ich dir für morgen ganz fest dir Daumen. Dein Anruf am Sonntag ist dir so gut gelungen, ich musste es sofort meinem Mann sagen, dass du auf Sendung bist. Das ist schon ein schönes Gefühl, wenn man hier im Forum Kontakt hat und dich dann im Fernsehen hört.Das war ein Gefühl wie eine festgeschweißte Truppe.Toll!!
CM
Ach MeggyGlatt vergessen, alles alles Liebe zum Hochzeitstag
Und eine gute Nacht in die Runde, ich zieh von dannen![]()
Gute Nacht, darkhexlein!!
Schlaf gut!!
CM
![]()
CM
Nachti Hexlein---Schlaf schön
Gruß
Wettergirl-
Ich geh nun auch ins Bettchen
Habt alle noch einen schöne Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr lieben, bin auch nochmal kurz da und wollte euch einen schönen Abend wünschen. Hier ist es heute wie scheints in vielen Teilen Deutschland brütend heiß bzw. schwül geworden und mein nachmittag wurde mit meinem heißgeliebten Eau Fraiche verschönert. Ich bin seit heute wie wild am packen da wir ja am Samstag in den Urlaub an die Ostsee pilgern. Mal sehen ob ich es am 14. arangieren kann das ich die 2 Stunden Parfumgalerie schauen kann. Da krieg ich bestimmt wieder nen Vogel gezeigt. Also ihr lieben wünsch euch was und danke Katja für die lieben Post´s. Ich freu mich immer riesig darüber.
Nanu noch keine dana dann stell ich mal nen
hin. Ich wünsche allen Schnuppernasen einen wunderschönen Tag, hier scheint es heute wieder sehr schwül zu werden. Wir haben jetzt schon 23 Grad. Ich trag heute mal H&k.
Guten Morgen
Meine VB ist da![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Morgen Lupi und MIssiheute nacht ist auch meine 2. VB für die Sonntag Bestellung eingetrudelt. Laut Sendeverlauf sollten wohl beide Päckchen heute hier eintrudeln.
Guten Morgen miteinander,
gerade war die Post da und hat mir was schönes gbrachtwerde gleich mal
zum Testen beginnen, ich bin schon ganz nervös![]()
Mädels!
Ich freu für mich euch wenn ihr eure Sachen bald bekommt, gibt doch nichts Schöneres als ein Päckchen (egal ob wir 4 oder 44 sind ...)
Nach meiner eigenen Bestandsprüfunghabe ich diesmal ausgesetzt, hab ja noch alles.
guten morgen an alle Dufties
Bei mir ist es heute wieder Mal " Soleil"
Eisberg...berichte dann mal bin neugierig!!!!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[QUOTE=eisberg;5525437]Guten Morgen miteinander,
gerade war die Post da und hat mir was schönes gbrachtwerde gleich mal
zum Testen beginnen, ich bin schon ganz nervös[/QUOT
Guten morgen!!
Mensch Eisberg, du hast es aber gut das deine Post so früh kommt. Bei uns dauert das meistens bis Mittags. Hoffentlich gefällt dir auch alles.
Liebe Grüße Saphir
so ihr Lieben, ich hab mal alles auf Kärtchen gesprüht es sind alles Düfte die ich noch nicht kenne
also mein erster Eindruck
No.4
Exotique
eau Frache
Plaisir weiss ich noch nicht so recht?
ich würde mir so gerne alles draufspritzen, aber dann läuft mir mein Hundi
wegaber ich werde weiter berichten
Guten Morgen,
ich bin auch ganz gespannt, kenne ja die Düfte, die ich bestellt habe, noch nicht und habe auch keine Beschreibung in dem Thread dafür gefunden. Hier steht soviel, daß ich nicht alles durchsuchen kann, da geht es schneller zu warten.