uiiiiii da hab ich aber viel zu tipseln![]()
uiiiiii da hab ich aber viel zu tipseln![]()
@eisberg
im Moment mein absoluter Liebling, habe schon beim ersten Mal zugeschlagen, sozusagen Liebe auf den ersten Schnuff.
Wollte doch auch den Anhänger haben![]()
tschau sagt Flexi
Lag mit Fieber vor der Glotze und habe die Sendungen sehr genossen. Muß sagen, tat richtig gut und war extrem entspannend. Wenn ich nicht 10 Parfüms aufbrauchen müßte, dann hätte ich was bestellt, eben weil ich die Präsentation so angenehm fand. Aber wenn ich wieder Nachschub brauche, werde ich mal zuschlagen.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
trienelass aber dann noch was von deinem Liebsten übrig
![]()
bin mal kurz weg, Jr. will![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
na Osiris dann werd ich mich mal rannhalten
mein Dreibein bekommt nichts von mir
Ähnlichkeiten kan ich dir keine Sagen aber die riechen alle drei![]()
danke Baby ich hab nachgesehen es sind 3 Monate und midestens 150 Posts,
das krieg ich hin![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, ich hab die letzte Zeit ziemlich zugeschlagen, nachdem hier alle
so geschwärmt haben( ihr phösen) da konnte ich nicht anders
ich hoffe nur das am 14 nichts dabei ist,
obwohlthe Blanc
![]()
Nach der Präsentation hab ich noch auf die Schnelle exotique bestellt. Wollte ich nicht, nein, nein...Nu ist es gekommen und es ist lecker. Passt gut zu no 4, nur etwas leichter, denke ich. Also Ete war ja nicht so toll, jedenfalls als Butter, vielleicht riecht das Parfum ja anders, aber Exotique wird mich diesen Sommer begleiten. Das ist ja wie Urlaub.
![]()
wuuaarrrrrrr.......
Töchterchen hat an Plaisir geschnuppert und ist gleich ins Bad gerannt zum abwaschen!!
Das kommt mir doch bekannt vor
Sie sagte zu blumig,zu zitronig/limette (ist da limette/zitrone drin?)und seifig und das von ner knapp 12 jährigen
Wobei ich dazu sagen muss Sie ist nicht immer derselben Meinung wie ich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[. Das ist ja wie Urlaub.[/QUOTE]
nur ein Versuch
Striwi ich habe:
Soleil
Nr.5
Nr4
Exotique
Ete
HC
mein Lieblingsduft immo ist davon Soleil,aber das wechselt immer mal!!!
Was bei mir aber überhaupt garnicht geht ist:
Plaisir,
Eau Frache
Relax
The Blanc
die anderen Düfte fand ich gut aber eher so la la
ach ja und von "Mon Amour" hab ich ein Pröbchen das ist auf jedenfall im Herbst für mich ein![]()
Geändert von olle_triene (01.07.2009 um 13:22 Uhr) Grund: vergessen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und das von ner knapp 12 jährigen
tiene, mein auch knapp 12 jähriger sagt
immer zu mir( DU STINKST ) aber bei dem stinkt alles, nur er nicht
blos mit demhat er es nicht so, ein Bub hald
![]()
[QUOTE=olle_triene;5526875]Exotique hab ich gebunkert
ich auch![]()
ach mensch, wie geht nut dieses zitieren?![]()
ach eisberg, guck mal rechts unten von Deinem Papagei, da steht "zitieren" da klickst Du drauf...
danke Missi
kann mich mal jemand vom PC wegschleifen
hier ist es so schön, aber ich will noch in die![]()
Nimm doch den PC mit in die Sonne!
Ist Dein Avatar jetzt passend zum Papagei? Oder bist Du einfach nur geschmolzen?