Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Du gehst auf die Hase Seite,
Service und Hilfe
Persönlicher Kontakt
Kontakformular
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo Dufties
Bin vom Kino zurück Film war
Zu Vetiver....ich mag den Duft jetzt nicht soaber Göga
er findet Ihn sehr frisch leider verfliegt er sehr schnell!Na ja bleibt, wird aber wenn "leer" nicht nachbestellt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wie war der Film? Ach ja da müssen wir doch in den anderen Fred, gell?
Ich guck nachher, wo ihr seid - muss jetzt erstmal![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Elegance ist lecker!!!
Meine Düfte kamen heute an.
Impression de Soleil
La vie d´une rose
Eau Fraiche
Sehr geil! Ich bin begeistert. Ich kann jetzt noch keine detaillierten Eindrücke schildern, weil ich natürlich alles auf einem sprühen mußte, um zu schnuppernaber morgen werde ich einen der Flakons auf jeden Fall meiner Kollegin unter die Nase reiben - im wahrsten Sinne des Wortes *chrchr*
Ich hatte auf jeden Fall den ganzen Tag etwas leckeres in der Nase, das steht fest!
Hallo Wolkenspiel,
ja, da hast Du dir aber auch was feines bestellt. Lauter tolle Sommersachen!!
In den nächsten Tagen musst du die Düfte separat austesten und dann hier unbedingt mal berichten, zu welcher Gelegenheit du wlechen Duft verwenden willst!! Aber sie lassen sich auch toll kombinieren!!
Und im Winter nicht vergessen, Impression d´hiver zu bestellen!!
CM
So, nun auch hier allen eine gute Nacht!!!
Die CM
Doch,das hat er!!Vielleicht nicht dieses Mal aber als es Tagesangebot war schon .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Eau fraiche geht bei mir gar nicht. Ich schaue mir nachher mal die Duftpyramide an, woran es liegen kann.
Soleil darf bleiben und GG findet Sport auch toll.
Eau fraich bei Hitze in den Nacken gesprüht:träum:und hilft bei Kopfaua
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Guten Morgen! Heute ist bei mir Plaisir angesagt von Kopf bis Fuß. Dieses Duschbad.............. Wahnsinn. War gerade 7 km joggen und danach genieße ich richtig das Duschen.
Jetzt wartet die Küche.
Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Guen Morgen.
Gestern ist mein Päckchen mit Exotique bei mir angekommen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen
Anja du hast ein Exotique Suchtproblem![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Guten Morgen,
mein Soleil vom Sonntag wird heute immer noch nicht mal als "wird gepackt" beim Hasen gezeigt.
Ob ich mal anrufe, ob was mit der Bestellung nicht richtig gelaufen ist?
Nicht dass ich zu lange warte und die Restbestände sind ausverkauft.
Oder geht es anderen von euch auch noch so, dass die Bestellung vom
Sonntag fehlt?
----------
LG Sela
Meine Bestellung von Sonntag kam gestern, Soleil war auch dabei.
Guten Morgen,
trage heute morgen Summer Feeling von M Asam. Nr. 2, Nr. 3 und Frederic sind mir im Moment einfach zu schwer!![]()
guten morgen
Ich geh heute mit SK-FS fremd!!Hatte erst Soleil in den Fingern mich aber dann doch umentschieden
Mein Soleil wird wohl auch heute kommen die VB hatte ich ja schon vor Vetiver und Plaisir aber Soleil kommt als Warensendung da dauerts immer ein zwei Tage länger!Wieso die das nicht gleich zusammen gepackt haben versteh ich auch nicht tz typischeben
![]()
Ich hab Plaisir aufgelegt Trienchen...Geschmäcker sind ja sooo unterschiedlich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Klar Trienchen ich weiß,er ist schon sehr extrem!Aber ich bin nicht so für die zarten Düfte.Mir The Blanc kann ich nichts anfangen,er ist schön frisch ,aber nix für mich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na prima Wolkenspiel, dann hat es sich ja gelohnt für dich. Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Duftgarderobe da hast du dir wirklich ein paar schöne Düfte rausgesucht.
So und ich bin heute von Kopf bis Fuß in The Blanc gehüllt mit einem kleinen Spritzer Fraicheur. Es ist jetzt schon so unerträglich warm/schwül hier bei uns.
Wünsche allen Schnupperbienen einen tollen Tag.
Guten Morgen die Damen!!
Hallo Triene: Wie schön, dass es noch jemandem so geht wie mir, ich dachte schon irgendwas stimmt nicht mit meinem Duftgeschmack!!
Also mit Blanc kann ich auch nicht so viel anfangen, der Duft ist zwar nicht unangenehm, aber ich finde er riecht wir Haarspray, eben nicht wie ein Parfum. Und Plaisier ist mir zu extrem, fast schon etwas aufdringlich, obwohl mein Mann total drauf abfährt auf die starke Ylang-Note. Naja, dann hat der Duft ja noch was Gutes, aber anfreunden werde ich mich bestimmt nicht damit!!
Hurra, mein Paket ist vor einer Stunde gekommen, alles komplett und original versiegelt. Aber fremdgehen tue ich heute auch, habe EW von MM aufgelegt, bei der Hitze brauche ich Zitrone pur!!
die CM
Hallo,
bei mir ist es heute morgen auch wieder Plaisir. Ich kann nicht anders.![]()
Ich habe gerade festgestellt, daß Soleil keinen Jasmin drin hat, wohl aber Eau Fraiche, wenn die Hasenpage also nicht lügt, ist klar, warum ich Soleil mag und Eau Fraiche nciht. Und für mich wird es leichter, Düfte zu kaufen. Exotique mochte ich ja auch nicht und OT Asams Sommerfeelling. Beide mit Jasmin.
Moin Mädels,bin heut spät dran,hatte kein Internet heute Morgen.
Ich habe ja zum Glück eine kleine Abfüllung "Plaisir" von meiner Marieund das hab ich heute genommen.Ich mag Ylang Ylang ziemlich gerne.
Ich guck mal,ob ich endlich eine VB im Postfach habe....
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥