Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 612 von 1187 ErsteErste ... 1125125625926026106116126136146226326627121112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.441 bis 24.480
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

kurz und knapp:
    Exotique ---> riecht bei mir nach Alk, spitz, altbacken, maskulin,

Plaisir---> weich, sinnlich, pudrig, sommerlich
    Klare Aussage.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von bella1970

Wie lang dauert es wohl, bis ich mein Plaisir bekomme??? Mein letztwöchiger JdW ist nämlich immer noch nicht da ... wird wohl noch dauern bis zum . Um die Zeit zu überbrücken hab ich mir mal vorsichtshalber das e Thé Blanc Set im Angebot bestellt. Da brauch ich für den Sommer wohl noch ein zweites Fläschchen !

Und auf Soleil und meine Abfüllungen bin ich auch sooo neugierig!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein Soleil angekommen, und gleich im dunklen Schrank verschwunden. Hoffe es hält mir dann bis zum nächsten Sommer.
    Das d`été werde ich hoffentlich bekommen, falls es Retouren gibt (kann ich mir aber leider garnicht vorstellen). Jetzt ist es auch noch auf dem Kalenderblatt...naja dann kann ich mich wenigstens an dem Bild erfreuen.

Hat schon jemand seinen Schlüsselanhänger bekommen, wie gefällt er euch denn? Der sah ja toll aus in der Präsentation, ein tolles funkeln wie ein geschliffener Diamant und so schön mit Logo.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe eben ausgepackt und mich dann gleich mal ausgesperrt.

So Soleil ist eine Retoure, wieder diese Aufkleber geprüfte HSE Qualität drauf. Der Schlüsselanhänger ist zu schade zum benutzen.

Nicht ärgern nur wundern.

Hallo Viola
    feht denn viel von dem Soleil? Ansonsten ist es doch nicht so schlimm, wenn es schonmal jemand testweise gesprüht hat.
    Wäre mir bei d`été egal, Hauptsache ich kann den Duft noch ergattern.

Der Schlüsselanhänger muss dann ja wirklich sehr schön sein. Mach ihn doch an die Handtasche. Da wird er nicht so strapaziert und es sieht doch bestimmt toll aus!

gelöscht

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

kurz und knapp:
    Exotique ---> riecht bei mir nach Alk, spitz, altbacken, maskulin,

Plaisir---> weich, sinnlich, pudrig, sommerlich
    Ist bei mir genauso!

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo Viola
    feht denn viel von dem Soleil? Ansonsten ist es doch nicht so schlimm, wenn es schonmal jemand testweise gesprüht hat.
    Wäre mir bei d`été egal, Hauptsache ich kann den Duft noch ergattern.

Der Schlüsselanhänger muss dann ja wirklich sehr schön sein. Mach ihn doch an die Handtasche. Da wird er nicht so strapaziert und es sieht doch bestimmt toll aus!
    Wer es nicht weiß, merkt es gar nicht.Bei Spray bin ich kulant, das bleibt.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ja, beim nächsten Frederic Tag wird es bestellt Und die Körperbutter von Eau Fraiche brauche ich auch noch..
    ...wisst ihr denn schon wann der Termin ist und was das nächste Tag wird?

schön Viola, das Soleil bleiben darf...ist der Duft nicht toll?

Lupifer Avatar von Lupi

Mal an alle Frederic kommt am 14.7.wieder
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Lupine
    also doch am 14.7. nicht am 13.7. ist das sicher?

Lupifer Avatar von Lupi

Lupine
    Katja hats geschriebenich glaub es war 15 und 19 uhr
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Allwissend Avatar von galeks

Lupine
    Hatte Katja geschrieben..am 14.

Anastasia
    Besucher

Melina, der Schlüsselanhänger ist wirklich zu schön um ihn zu benutzen ! Werde ihn irgendwo in meiner Wohnung hin hängen

Beschreib doch mal. Wie sieht er aus? Wie groß ist er?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Also, der Schlüsselanhänger ist wirklich zu schade, um ihn so für den täglichen Gebrauch zu benutzen. Ich werde ihn wahrscheinlich im Auto an den Spiegel hängen, dann sehe ich ihn jeden Tag , und er glitzert, wenn die Sonne scheint!
    Bei CK´s Sensual war damals bei mir eine Phiole dran, um den Duft zu probieren, dann musste man die Original-Verpackung nicht aufmachen.
    Wäre für FH vielleicht auch mal ne Idee, damit man sich über schon benutzte Flakons nicht ärgern muss.
    Habe jetzt meine drei Spitzen-Favouriten in der Sammlung ausgemacht: Soleil, No.5, Hiver.

CM

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Also, der Schlüsselanhänger ist wirklich zu schade, um ihn so für den täglichen Gebrauch zu benutzen. Ich werde ihn wahrscheinlich im Auto an den Spiegel hängen, dann sehe ich ihn jeden Tag , und er glitzert, wenn die Sonne scheint!
    Bei CK´s Sensual war damals bei mir eine Phiole dran, um den Duft zu probieren, dann musste man die Original-Verpackung nicht aufmachen.
    Wäre für FH vielleicht auch mal ne Idee, damit man sich über schon benutzte Flakons nicht ärgern muss.
    Habe jetzt meine drei Spitzen-Favouriten in der Sammlung ausgemacht: Soleil, No.5, Hiver.

CM
    Das ist ja mal eine gute Idee

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Meggy, also er ist so groß wie eine reife Kirsche und rundherum mit vielen Facetten geschliffen

CM

Allwissend Avatar von galeks

Mein Ete Set ist heute angekommen und alles war original verpackt und ganz neu..neuer geht`s nicht

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Anastasia,
    uns trennen genau vier Jahre - so anmeldetechnisch!

CM

Hallo Meggy, also er ist so groß wie eine reife Kirsche und rundherum mit vielen Facetten geschliffen

CM
    Das klingt ja niedlich. Ist bestimmt ein Hingucker.

Aber nicht an den Autospiegel hängen.
    Ist doch verboten. Kostet Strafe.

Anastasia
    Besucher

Hallo Anastasia,
    uns trennen genau vier Jahre - so anmeldetechnisch!

CM

Stimmt, so ein Zufall

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja niedlich. Ist bestimmt ein Hingucker.

Aber nicht an den Autospiegel hängen.
    Ist doch verboten. Kostet Strafe
    .

Wirklich ??

BJ-Einsteiger Avatar von Ulrike72

Hallo liebe Frederic-Fans,

nachdem ich jetzt schon mal wieder seit 4 Monaten bei Frederics-Thread nicht gepostet habe, weil ich vollauf zufrieden und glücklich mit seinen Düften bin, muß ich heute mal ehrlich was sagen.

Also ich weiß nicht: mit Plaisier komme ich überhaupt nicht zurecht. Schade eigentlich.
    Ich hatte seinerzeit beim AdT nur Deo und Duschgel bestellt und habe beim 1. Sprüher vom Deo schon gemerkt, oh neeee, der is nix.!
    An Frederics Geburtstag habe ich mich nochmal anfixen lassen, weil ich einfach einen Vergleich zum Parfüm wollte, aber auch heute - 1x gesprüht und nach 30 Minuten ins Bad und die Arme gewaschen.

Es tut mir so leid, aber auch diesmal hat es zwischen Plaisier und mir nicht gefunkt. Göga hat es zwar recht gut gefallen, aber auf seine Meinung kann ich in Parfümsachen nicht so gehen. Meine Tochter, 9 Jahre, hat gleich das Gesicht verzogen und gemeint, das rieche nicht so dolle und das ganze Haus würde schon danach riechen......
    Ich habe schon gelesen, daß es einigen von Euch mit Plaisier auch so ging.
    Schätze das ist das Ylang-Ylang.
    Das geht gar nicht.

Liebe Grüße
    Ulrike, die in den letzten Monaten Soleil, La Vie d'une Rose, Frederic und Ete gebunkert hat.
    Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

Anastasia
    Besucher

Ulrike, das tut mir leid, das Du mit Plaisir auch nicht zurecht kommst. Ich schwanke noch... Irgendwas stört mich auch daran, aber irgendwie finde ich es auch toll Ich werde mir mal mehr Zeit geben, vielleicht gewöhne ich mich noch daran .

Meine Laune...
    Doubtful

Ja, mir geht´s mit Plaisier auch so, aber scheinbar fahren die Männer drauf ab, ist zuwenigst bei mir so. Aber ist doch nicht schlimm, jeder hat so seinen eigenen Geschmack!
    Hey Meggy, das ist verboten mit dem Autospiegel?? Hab ich noch gar nicht gehört; weil das so ablenken könnte oder warum??

CM

Ja, mir geht´s mit Plaisier auch so, aber scheinbar fahren die Männer drauf ab, ist zuwenigst bei mir so. Aber ist doch nicht schlimm, jeder hat so seinen eigenen Geschmack!
    Hey Meggy, das ist verboten mit dem Autospiegel?? Hab ich noch gar nicht gehört; weil das so ablenken könnte oder warum??

CM
    Hab ich mal im Fernsehen in einer Sendung auf einem der Dritten Programme gesehen. Da musste jemand Strafe zahlen, weil es verboten ist, sich bewegende Gegenstände an den Spiegel zu hängen. Gilt auch für diese Wunderbäume und so.

Lavendel
    Besucher

Hab ich mal im Fernsehen in einer Sendung auf einem der Dritten Programme gesehen. Da musste jemand Strafe zahlen, weil es verboten ist, sich bewegende Gegenstände an den Spiegel zu hängen. Gilt auch für diese Wunderbäume und so.
    wirklich ich habe einen kleinen Porzellanschutzengel da hängen

Meine Laune...
    Doubtful

Oh Mann, seit nunmehr 26 Jahren hängen an meinem Spiegel zwei türkisfarbene Wollmännchen; die kommen bei jedem neuen Auto wieder an den Spiegel. Sind meine Beschützer bei jeder Fahrt!!! Ich kann mich von den zweien nicht trennen. Da habe ich Glück, dass ich nicht erwischt worden bin. Aber warum werden dann die Duftbäumchen für den Spiegel überhaupt noch verkauft?

CM

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ulrike, das tut mir leid, das Du mit Plaisir auch nicht zurecht kommst. Ich schwanke noch... Irgendwas stört mich auch daran, aber irgendwie finde ich es auch toll Ich werde mir mal mehr Zeit geben, vielleicht gewöhne ich mich noch daran .
    Ich hatte ja was zum Thema Ylang-Ylang gepostet. Aromatherapeutisch kann es sein, dass das was Y-Y auslöst unangenehm ist. Weil du ja schreibst, dass du es irgendwie toll findest, andererseits ein Unbehagen hast.
    Es hat viel mit Loslassen, abgeben können zu tun und bringt die weichere weibliche Seite zum Vorschein. Manche Frau möchte nicht zu weiblich zu weich wirken und das macht dann Unbehagen.

Lavendel
    Besucher

Ich hatte ja was zum Thema Ylang-Ylang gepostet. Aromatherapeutisch kann es sein, dass das was Y-Y auslöst unangenehm ist. Weil du ja schreibst, dass du es irgendwie toll findest, andererseits ein Unbehagen hast.
    Es hat viel mit Loslassen, abgeben können zu tun und bringt die weichere weibliche Seite zum Vorschein. Manche Frau möchte nicht zu weiblich zu weich wirken und das macht dann Unbehagen.
    wow Meggylein ich habe es sofort geliebtund ich habe immer das "Problem" dass ich als sehr selbstbewusst und damit als taff, unangreifbar und über den dingen stehend eingeschätzt werde. Was ich aber nicht immer bin und nicht immer sein will

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Meggy, klingt interessant, was du schreibst.
    Dann würde ich auch zu diesen Frauen gehören. Hm, also ich stehe da auf Soleil, No.5 und Hiver. Haben die drei Düfte etwas gemeinsam, was deine Theorie bestätigen könnte?
    Was für ein Frauentyp wäre ich dann beispielsweise? (So als Verdacht)

CM

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Ulrike72 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Frederic-Fans,

nachdem ich jetzt schon mal wieder seit 4 Monaten bei Frederics-Thread nicht gepostet habe, weil ich vollauf zufrieden und glücklich mit seinen Düften bin, muß ich heute mal ehrlich was sagen.

Also ich weiß nicht: mit Plaisier komme ich überhaupt nicht zurecht. Schade eigentlich.
    Ich hatte seinerzeit beim AdT nur Deo und Duschgel bestellt und habe beim 1. Sprüher vom Deo schon gemerkt, oh neeee, der is nix.!
    An Frederics Geburtstag habe ich mich nochmal anfixen lassen, weil ich einfach einen Vergleich zum Parfüm wollte, aber auch heute - 1x gesprüht und nach 30 Minuten ins Bad und die Arme gewaschen
    .

Es tut mir so leid, aber auch diesmal hat es zwischen Plaisier und mir nicht gefunkt. Göga hat es zwar recht gut gefallen, aber auf seine Meinung kann ich in Parfümsachen nicht so gehen. Meine Tochter, 9 Jahre, hat gleich das Gesicht verzogen und gemeint, das rieche nicht so dolle und das ganze Haus würde schon danach riechen......
    Ich habe schon gelesen, daß es einigen von Euch mit Plaisier auch so ging.
    Schätze das ist das Ylang-Ylang.
    Das geht gar nicht.

Liebe Grüße
    Ulrike, die in den letzten Monaten Soleil, La Vie d'une Rose, Frederic und Ete gebunkert hat.
    könnte zu 100% mein Bericht sein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

also ich liebe Ylang, das ist so schön weich und sanft (was sagt das wohl über mich aus? ). Ich hab eher ein "Problem" mit der Note am Anfang, dieses würzige, vermutlich die Nelke? die bräucht ich nicht so stark.
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

ich habe heute übrigens Nr. 5 "wiederentdeckt". hatte mir das set mit schlüsselanhänger davon bestellt - ich konnte das ete-set ja nicht allein im Paket reisen lassen, das hät ja Angst bekommen so im Dunklen...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich finde, Plaisier hat etwas Beißendes, was nicht zu mir passt. Ich mag pudrige blumige Sachen , eben Düfte, mit denen man mit der Tür nicht sofort ins Haus fällt. (Was für ein Vergleich!)

CM

Lavendelblüte
    Besucher

Ich finde gerade dieses Beißende so toll. Manchmal ist mir absolut danach. Wenn ich nicht so drauf bin, nehme ich zur Zeit Sun. Je nach Temperamentslage.

Meine Laune...
    Doubtful

Jepp, No. 5 ist die Vollendung von Soleil, die schwerere Schwester eben.
    Das leichte Soleil am Tag, No.5 am Abend.

CM

Lavendelblüte
    Besucher

Nr. 5 ist sowieso der absolute Wahnsinn. Wenn ich nur einen Duft von FH haben dürfte, wäre es die Nr. 5.

Aber ich darf ja viele haben.

Anastasia
    Besucher

Ich finde, Plaisier hat etwas Beißendes, was nicht zu mir passt. Ich mag pudrige blumige Sachen , eben Düfte, mit denen man mit der Tür nicht sofort ins Haus fällt. (Was für ein Vergleich!)

CM
    Genau so empfinde ich es auch. Es riecht wirklich etwas beißend....

Zitat Zitat von Meggy1954
    Ja, das könnte schon ein bisschen auf mich passen... Wahnsinn was dieses Ylang-Ylang so auslösen kann

Meine Laune...
    Doubtful

Ginge mir auch so - obwohl - mein Hiver möchte ich auch nicht missen, so ein perfekt zusammengestellter Duft - Winter und Weihnachten pur, sowas gibt´s nicht wieder. Hoffentlich bleibt der Duft noch lange und wird nicht rausgeworfen.

CM