hallo ihr lieben, habe heute mit unserem lieben frederic geschrieben und möchte euch mal schnell die neusten kurzinfo`s geben, auch wegen der kb-verpackung (deckel oder folie,) der nächste termin und die tollen produkte.
lest selber, ich habe die mail kopiert
- Meine Körperbutter waren immer, seit dem Anfang, mit dem Plastedeckel versiegelt. Erst vor ein paar Monaten, ein Jahr vielleicht, habe ich entschieden, aus Schutz, Hygiene und Sicherheit Gründen, die durchsichtige Folie einführen.
Die KB mit Deckel sind die letzte von der letzten Produktion, absolut in Ordnung (habe ich selber geprüft), und die Retoure werden nicht wieder verkauft. Nur die Retoure von der neuen Produktion werden wieder verkauft, wenn natürlich die Folie noch intakt ist!
- Aus technischen Gründen mussten wir die Juli Sendung ändern.
Sie sind jetzt definitiv am
14. Juli um 15:00 und 19:00 Uhr
allerdings je nur 40 Minuten, um 15:00 ist AdT am Ende und um 19:00 ist JdW am Ende!
Mein Programm ist noch nicht definitiv, aber 90 %:
- "Frédéric" Parfum (Extrakt) 30 ml + Körperbutter 200 ml für 34,99 statt 94,98 !!! Die letzten 300!
- "Frédéric" Komplett Set für 44,99 statt 89,96 ! Die letzten 100!
- 3 Herren Sets Dusch und Deo mit Vétiver, Sport und Elégance für 22,99 statt 31,98
- 3 Herren Sets Geschenkduos
- Soleil 100 ml EdP Sonderflakon Limited Edition für 27,99 statt 65,99! Die letzten 800!
- Verschiedene "Thé Blanc", "Eté" und "La Vie d'une Rose" Sets
- Eventuell noch Sets mit "Ma Chérie" und "Frédéric N°4"
Viele liebe Grüße
Bon dimanche!
Frédéric
euch noch ein schönes wochenende, bis dann, ihr lieben
mail kopiert
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Xsani!
Danke, für die Infos!
Dass das Extrakt wieder kommt wird einige Beautys sicher freuen. Es gab ja einige, die es beim letzten Mal nicht mehr bekommen haben!
Ich freue mich auf ein Ma Cherie Set! Mein Ma Cherie ist schon lange leer und da ich diesen Duft, würde ich mich freuen, wenn er wieder mal auf Sendung wäre und es ihn in einem schönen Set gibt!
Geändert von balu (04.07.2009 um 19:42 Uhr)
gern geschehen, balu. freu mich immer, wenn frederic mir und damit auch euch, die infos schickt. habe ihn heute mittag gefragt und schon eine antwort. das macht ihm keiner nach.
Liebe Grüße, Susann
Hab ich auch gerade gedacht als ich Susanns Beitrag gelesen habe bezüglich der mail von Frederic!
Und da ihr hier alle so versessen auf Plaisier seid, das ich bestimmt nicht wieder nachbestelle, haben wir zwei die besten Chancen noch eine Flasche zu kriegen, nicht wahr, Triene? Warum hab ich auch nicht gleich zwei bestellt??
die CM
ich denke, ich werde ma cherie nachordern und wohl noch the blanc sowie ete.
Liebe Grüße, Susann
Hallo was war gleich das Geschenk im Set Eau Fraiche und Körperbutter?
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße, Susann
Überlege ob ich mir noch ein Eau Fraiche bestellen soll, bei den Temperaturen super. Habe in der letzten Woche fast ne halbe Flasche versprüht.
wer von euch hat eigentlich schon das Elexir Nr.5?????
würde mich mal interessieren ob das länger hält!!!!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jepp, hab mich gefreut als wäre Weihnachten!
CM
so, ihr lieben, bin dann weg. jetzt wollen wir noch die feuerschale anmachen, dafür brauche ich mich nicht bedufte, stinke dann eh nur nach rauch.
ich wünsch euch noch einen schönen abend
Liebe Grüße, Susann
Tolle Neuigkeiten im Plauder.
Schönen Abend, Xsani!![]()
Sooo, werde mich jetzt auch wie Susann zum Grillen begeben, ab nächste Woche soll das Wetter ja wieder bescheiden werden, wer weiß, wann man dann wieder grillen kann!
Werde vielleicht zu später Stund - wenn Göga schläft -hier nochmal vorbeischauen!
Bis denne!!
die CM
Ich wünsch dir einen schönen Abend, Cindy, und Guten Hunger!!!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich hatte mir den Doppelpack "La vie d'une rose" zum Angebotspreis bestellt, da ich unbedingt einen Rosenduft haben wollte. Den Duft finde ich sehr schön, doch leider verfliegt er bei mir total schnell. Ich nehme ihn bereits nach fünf Minuten kaum noch war.Das bringt mir natürlich nix, wenn ich in einer Woche eine komplette Flasche versprühen muss...
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella,
Rose hält bei mir auch nicht so lange. Noch weniger halten die KB´s bei mir.
Hm, vielleicht nimmts du den Duft selber nicht so wahr, aber andere riechen ihn durchaus noch!
CM
KB's?Stehe jetzt auf dem Schlauch...
Also mein Freund nimmt ihn auch kaum an mir wahr. Eigentlich müsste man einen neuen Duft viel stärker wahrnehmen als die, die man schon länger benutzt und bei denen bereits ein "Gewöhnungseffekt" eingetreten ist.![]()
Liebe Grüße Isabella74