Jepp, habe ich auch gerade gesehen, dabei wollte ich mir doch heute Morgen 10 Flaschen sichern zum Bunkern.
Nach Susanns Mail wird das aber hoffentlich nächste Woche wieder reduziert. Frederic möchte wahrscheinlich nicht, dass wir jetzt alles aufkaufen - sonst ist ja nächste Woche für seine Präsentation nichts mehr da!!
Aber nächste Woche kann ich nicht bestellen......
Sagt mal, bei mir auf dem linken Bildschirmrand ist dauernd ein Fenster mit "kostenlosem Bogenschießen". Das stört, und ich kriege es nicht weg!!
CM

dann nicht schlecht, Cindymaus?
? Merkwürdig *find*, bin aber froh es behalten zu haben. Heute riecht es lang nicht so stark, ganz und gar nicht wie "Pôeme"
, viel angenehmer auf jeden Fall. Vielleicht liegts ja wirklich am Wetter, heut ist es kühler als in den letzten Tagen und es regnet seit in der Früh.
bin so gespannt! Und meine Abfüllungen
. Freu mich schon auf s Probeschnuppern und berichten!

!
Ulrike!

und
! ich hoff, ich bekomm meine flasche morgen, wenns mir gefällt muss ich noch ein extra fläschchen bunkern

n haben doch Unmengen an Kühlschrank-Kartons vorrätig in denen sie normalerweise EIN
- da passen locker so 800 Parfum-Fläschchen rein 

Geht mir genau so... Finde den Duft mittlerweile
und bei meinen beiden FH-Düften, so unterschiedlich sie sind, find ich es herrlich, dass sie so "natürlich" sind. Ich kann die Zutaten echt herausriechen
und ich dachte, das sei meine
dabei machen das ja so viele von euch und FH schlägt es selber vor
).
das Asam-Vanille
also Klospray aufgebraucht 

. Gut, es gibt schon noch ein paar von denen, die ich gut finde ( siehe Avatar
für eure netten Willkommensgrüsse.