Aber was hat ne Kuh denn mit ner Katze zu tun?![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
So zurück zum Thema
sonst gibts wieder
Ich werde heute abend mit "Soleil" ins Bettchen gehen....da ich immo von dem Duft nicht genug bekommen kann![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bei mir ist es heute plaisir, will mal wieder vom traktor träumen und von nem mann der mich tröstet, passt zu meinen mom. stimmung supergut............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich hab heute mal diese Mischung Plaisir/thé blanc probiert, die letztens jemand gepostet hatte. Riecht echt lecker. Die gewürznnote von Plaisir ist dann nicht ganz so stark, finde ich jedenfalls.
neeeeee mit Plaisir bleib mir weg,geht garnicht!
versteh das garnicht das ihr den so liebt
Morgen ist Nr.5 drandamit ich schön in der Duftlinie bleibe
![]()
so, ihr lieben, bis morgen und schlaft schön.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Mädels
ich bin heute den ganzen Tag in Ete gehüllt lecker, und Morgen?
vielleicht Soleil mit Rose, mal schauen![]()
Triene mischen ist doch lecker,
so bin dann auch wieder weg, muß noch Fleisch raus tun,
morgen gibt es wieder Pig a`la Mama
gute Nacht triene, und wer sonst noch rumschwirrt![]()
Hallo, ist noch jemand hier, bin heute Abend so spät dran!!
CM
Alle wech, schade, na, dann werde ich mich auch so langsam ins Nestchen begeben!
Hoffentlich träume ich heute Nacht nicht davon, wie ein LKW vorfährt und 800 Flaschen Soleil liefert.......und ich sie alle wieder zurückschicken muss, weil ich sie nicht bezahlen kann!!!
Gute Nacht
die Cindymaus
Hallo ihr Lieben (glaube alle schlafen schon?)
habe heute meinen neuen Raumduft "Tonic" aufgestellt. Schön frisch und genau richtig für diese schwülen Temperaturen.
Sie sind übrigens gerade im Angebot
Geändert von galeks (07.07.2009 um 00:14 Uhr)
guten morgen
Habt ihr gesehen das von "Soleil" ein Deo eingestellt ist???
HIER
Guten Morgäääähn
Habe mir gerade mal die Duftbeschreibung von Ma Cherie durchgelesen... Kann mir dazu jemand was sagen ? Schnuppert man da den Pfirsich raus ?
auch guten Morgen,
bin heute in Frederic, die nicht Nr. 5 gehüllt, leckeeeeer!
Ich rieche bei Ma Cherie keinen Pfirsich raus. Für mich ein blumiger Veilchenduft mit leichten Rosennoten. Muß doch glatt nochmal schnuppern gehen.....
LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Guten Morgen!
Ich dufte nach Plaisir! Ein bisschen Plaisir hab ich nach der anstrengenden Nacht und dem grauslichen Dauerregen auch nötig!
Ich bin ja gespannt, auf meine Abfüllung von la vie d'une rose. Wenn mir das gut gefällt, schlag ich beim Set nächste Woche zu!
bella
Erzähle mir dann mal, wie Dir La vie d`une rose gefällt ( der steht auch noch auf meiner Wunschliste....)
Ja, ich mag Pfirsich sehr gern. Überhaupt fruchtige DüfteAber da hast Du schon recht, die Kopfnote verfliegt ja schnell. Außer bei No.4 , da rieche ich die Ananas sehr deutlich und lange raus
![]()
ich bin ja auch schon soooo neugierig auf meine Duftproben. Wahscheinlich bekomm ich sie erst morgen
.... meine Mutter bringt sie aus München mit, wo meine
lebt (da ist Mama grad auf Besuch), die hat sie mir eingetauscht, bzw einer Beauty abgekauft für mich
und meine Tochter bringt sie mir dann von meiner Mutter mit
...
Werd auf jeden Fall berichten. Im la vie d'une rose sei ja Himbeer mit drin, mal sehen, ob ich da mag!
Hab endlich bei der Post mein Eau Fraiche eingelöst.
Also ich finds lecker.
Anfangs riecht man die Bergamote stark raus.
Aber mal sehen wie sich das entwickelt![]()
Guten Morgen alle zusammen
Zuerst mal vielen Dank, xsani, fürs Posten der Angebote!
Dann danke ich nochmal dem Trienchen! Sie weiß schon wofür
So, das waren meine Danksagungen. Waren wichtig!
Anastasia, ich rieche bei Ma Cheri auch keinen Pfirsich, bin aber im Rausschnuppern einzelner Komponenten nicht so "bewandert"
Ma Cheri ist ein leichter, blumiger Mädchenduft, finde ich. Hab ihn grad mal hervorgekramt und geschnuppert, hab ihn ja sträflichst vernachlässigt
La Vie d' une Rose ist mal ein anderer Rosenduft, frischer und lang nicht so schwer wie man meinen mag. Die Himbeere macht ihn lecker fruchtig. Viele Beautys riechen den roten Pfeffer raus, ich nehme ihn nur ganz entfernt wahr.
Achso: Ich bin heut dufttechnisch mit N°4 unterwegs, abgemildert mit einem Sprüher Ma Cherie. Ist mir grad so eingefallen. Fruchtig und blumig passen gut zusammen
"Abgemildert" schreibe ich dehalb, weil sich N°4 auf meiner Haut anfangs etwas zu herb entwickelt.
Guten Tag Mädels!!!
Schaue schon die ganze Zeit Phönix. Kommen lauter Sendungen rund um Düfte. Zuerst die Dynastie der Familie von 4711 Echt Kölnisch Wasser, danach folgte die Sendung zum Moschus (war sher traurig und bewegend), jetzt beginnt die Sendung um "den verführerischen Duft".
Bis später!!!!
Ich hab das Geburtstagsset von No4, da ist die KB dabei, die ist echt göttlich. Ich finde, vom Duschgel hat man nicht so viel, der Duft verfliegt relativ schnell ( hab gerade das DG von Fraiche in Benutzung).
No 4 ist auch so ein Duft für Tage wie heute!
Hab aber wieder mal Soleil aufgelegt!
Geht immer!
die CM (Frau Gates)