Ja, manchmal muss man sich die Sachen zusammenstellen. Schöner wäre es, wenn man sich das beim Hasen zusammenstellen könnte.
Für welche Partien benutzt du denn die KB? (insbesondere)
Habe eine KB damals bei CK kennengelernt - die Sensual-KB -und seitdem schwärme ich für KBs überhaupt!
CM
Benutze KB vorwiegend für den Oberkörper.. Wenn die KB dann noch so herrlich wie No.4 riecht![]()
![]()
Da ich manchmal etwas sparsam bin, verwende ich sehr oft die KB nur für Hals und Dekollete. Dann habe ich zuwenigst immer den Duft gut in der Nase.
Traumhaft muss auch die KB von Hiver sein (hab ich noch nicht, dafür zwei Flaschen Parfum). Wenn FH im Herbst wieder ne Aktion mit Hiver macht, hoffe ich, dass die KB mal in einem Set dabei ist. Denn im Winter ist ja ne KB noch wichtiger, weniger wenn es heiß ist.
CM
Ja, bei Hiver muss ich auch richtig zuschlagen ! Ich kenne den Duft zwar noch nicht, aber das hört sich einfachmäßig an
Ja, den musst du kennenlernen - ist neben Soleil mein Lieblingsduft.
Sodele - muss jetzt meine Wellis bettfertig machen, bzw den Käfig.
Bis vielleicht später, Anastasia!
Die CM
Wellis, süß. Wieviel hast Du denn ?
Bis später![]()
Hiver ist wirklich wundervoll, sowohl der Duft als auch die Körperbutter.
Ich hatte mir damals das Komplettpaket gekauft und werde sicher wieder Nachschub ordern, ist sicher einer meiner Lieblingsdüfte von FH. Vor allem weil bei den Körperpflegeprodukten der Duft wirklich 1:1 drinnen ist.
P.S.: Ein toller Grund sich auf den Winter zu freuen!weil für mich ist's halt ein Winterduft ...
Verabschiede mich für heute
Bis morgen !
ja, das ist wirklich schade.Zitat von Anastasia;5556840[TEXTMARKER
Ich bin ja gespannt, auf meine Abfüllung von la vie d'une rose. Wenn mir das gut gefällt, schlag ich beim Set nächste Woche zu![/QUOTE]
bella, Du wirst diesen Duft bestimmt mögen, er ist einfach herrlich![]()
Ich habe gestern endlich "Soleil" testen dürfenNach dem ersten Sprüher war ich nicht so begeistert, aber heute habe ich weiter probiert und er gefällt mir immer besser
Finde ihn aber für den Sommer etwas schwer
![]()
Auch ich habe mich anfangs mit Soleil nicht gleich anfreunden können.
Aber jetzt benutze ich ihn schon den dritten Tag und er gefällt mir immer besser.
Selbst mein Mann ist hin und weg, wenn er das Parfüm an mir schnuppert.
Zuerst fand ich Soleil auch irgentwie zu schwer, doch nun rieche ich mehr die fruchtigen Komponenten heraus.
Also Rosenquarz-das kann bei dir auch noch was werden.
LG Mira
Ich wünsche allen duftigen Beauties einen guten Morgen,
wie soll es anders sein, ich bin schon wieder in Plaisir gekleidet...
Minnja
Ich trage heute auch Plaisir
![]()
Minnja, bis bald !
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Wünsch euch allen einen wunderschönen duftigen Mittwoch!
sach mal besser nix dazu, dass Frederic eine alte Charge der Ete Körperbutter verkauft hat!Aber wenn sie ja noch in Ordnung ist, na denn!
Hab gerade gesehen, das bei Hse schon ein paar neue Sets eingestellt wurden....![]()
Huch heute noch nichts los,
trotzdem guten Morgen
ich werde diesmal nichts bestellen eigentlich wollte ich das Ete Set
mit der KB, aber mein Geldbeutel will nichts mehr rausrücken:leiderja:
ich konnte mich bei den Asams nicht beherschen![]()
jetz brauch nur noch 12 Posts dann kann ich mich für den
SeKi anmelden![]()
Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe, ich hatte schon mal den plaisier de frederic.
der duft hat mir nicht so gut gefallen - zu blumig. aber es hat mich schwer beeindruckt, wie lange er gehalten hat.
habt ihr eine empfehlung für mich?
schöner, weiblicher duft, nicht so blumig, brauch nicht so leicht sein.
zz habe ich chanel coco mademoisel, hatte lange angel.
danke euch für die mühe
clarali
Die Last die du nicht trägst.
Ja, ich würde auch spontan sagen Frédéric, der Duft ist genial. Heute habe ich mal Soleil drauf, in der Hoffnung, dass die Sonne bald wieder scheint.....
LG Flocke
Hallo Triene ! Die Mischung muss ich auch mal probieren...
LG Flocke
Ein dickes DANKE an alle und es ist schön zu sehen, das ihr hier alle sooo nett seit.
Eine kurze Rückfrage:
Frederic ist das schwarze...oder welches???
DANKE
Die Last die du nicht trägst.
HerzlichClarali!
Ich hätte dir auch, wie schon die anderen zu Frederic geraten! Ja, das ist das schwarze!
Danke, für den Tipp, Triene! Werd ich auch mal versuchen! Allein getragen ist mir exotique jetzt (bei dieser Schwüle) eh zu schwer.