Guten Morgenund ein herzliches
an die 'Neuzugänge' Boxfan und Clarali!
Ich werde heute den Tag mit Eau fraiche begrüßen,ich genieße diesen Duft sehr und meine Haldimantitis ist am Blühen![]()
Guten Morgenund ein herzliches
an die 'Neuzugänge' Boxfan und Clarali!
Ich werde heute den Tag mit Eau fraiche begrüßen,ich genieße diesen Duft sehr und meine Haldimantitis ist am Blühen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Minnija
geht es dir wieder etwas besser?
ich habe mich nach demdoch umentschieden mich lachte
die No.3 so an da konnte ich nicht anders.
Leider kenne ich the Blank noch gar nicht, irgendwann brauch ich den auch noch![]()
Guten Morgen
Eau Fraiche und ich werden doch keine dauerhaften FreundeDer Duft entwickelt sich auf meiner Haut überhaupt nicht und ist lediglich nur quietschig zitronig wie mein Zitronenreiniger
Ich kann diesen penetranten Geruch an mir einfach nicht ertragen. Was solls - mein Bad ist voll mit wunderschönen anderen Düften
Viele Grüße
Elissa
Eisberg,
ich danke dir für die Nachfrage. Ja, es geht etwas besser. Natürlich ist nicht alles wieder super, aber okay.
The blanc kann ich dir wirklich nur empfehlen. Leicht kühl, etwas unisex, unaufdringlich, ideal auch für's Business und man kann ihn auch sehr gut mit anderen Düften von Frederic kombinieren
Leider muss ich schon wieder los... die Arbeit ruft
Ich wünsche dir und allen anderen Dufties noch einen wunderschönen & duftigen Tag !!!
Heute scheint bei uns dieist aber zum Glück nicht schwül,sondern fast schon herbstlich.
Seltsamer Sommer,habe bis jetzt keine Sonnenmilch gebraucht,sondern nur Selbstbräuner.
Plaisir hatte ich gesternund sollte es noch ein wenig kühler werden,dufte ich wieder nach HC
Ichmeine Duftgardarobe!
BASHO 1692
BASHO 1692
und guten morgen zusammen
für eure Empfehlungen werde mir dann mal Eau Fraiche und the Blank bestellen -dufte zur Zeit nur nach Asam
Minnja, dir auch einen schönen Tag![]()
[QUOTE=silbermarie;5572195]Heute scheint bei uns dieist aber zum Glück nicht schwül,sondern fast schon herbstlich.
Seltsamer Sommer,habe bis jetzt keine Sonnenmilch gebraucht,sondern nur Selbstbräuner.
QUOTE]
upps da hab ich was vergessen
das hätte ich mir das Set mit der Sonnenmilch von JW sparen können,
und auch SB bestellen sollen bei diesem seltsamen Sommer
WAS IST DAS?
beltie![]()
Die Düfte von den Asams sind bei mir zum Beduften des Staubsaugers genommen worden oder in dergelandet,zusammen mit der Glitsch-Körperbutter.
Möchte aber natürlich keinem Asam-Fan zu nahe treten.
Ich kann nur noch Haldimann-Düfte mit ihrem Herz und Lebendigkeit benutzen.Kann man nix machen,ich bin verloren für Douglas-Düfte & Co![]()
BASHO 1692
Huhu eisberg
Ich hab schon gelesen, dass Du heute Exotique aufgelegt hast.
Anfangs hab ich mich in diesen Duft reinlegen können, doch meine Begeisterung ist irgendwie abgeflacht...weiß nicht, warum...Vllt. liegts doch an der fehlenden SommersonnenwärmeJedenfalls steht dieser Duft z. Z. ganz hinten im Schrank.
Dann kam ja bald Plaisir. Und dann wars um mich geschehenIch
Ihn ja sooooosehr!!!
Guten Morgen, ich melde mich wieder zurück. Den heutigen Tag beginne ich mit Paris.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich schließe mich silbermarie an. Nur Summer Feeling und 2007 haben noch eine Chance bei mir, nur verfliegen die Düfte rasend schnell, schade! Und mit den Asam Körperlotionen etc. wars bei mir auch so, nur die 2007er Körperbutter ist nicht glitschig. Komisch!Alle anderen floppten, aber ich habe sie brav aufgebraucht, war dann doch zu geizig zum Wegschmeissen
![]()
Guten Morgen Meggy
Schöne Blümchen hast Du mitgebracht!
silbermariegenau das vermisse ich an den FH Düften: "Herz und Lebendigkeit" Ich schnuppere immer nur die extrem dominante Kopfnote, die Düfte haben einfach keine Tiefe für mich. Auch in meinem Freundeskreis konnte sich niemand für FH-Düfte begeistern, so dass ich sie noch nicht einmal weiterverschenken konnte
So sind sie halt - die Näschen![]()
![]()
@beltie, ich hab nich nach dem Duschen umentschieden auf No.3
der Lachte mich heute mehr an
schön das dir Plaisir gefällt, ich kann den garnicht
@Meggy, schön das du wieder da bist![]()
Ich finde, jeder Duft von FH hat eine Lebendigkeit. Jeder Duft, den ich von ihm habe, vermittelt mir ein gewisses Gefühl, meist Wohlbehagen. Alle FH- Düfte mag ich auch nicht, aber die meisten schon
Aber Du sagst es, Elissa, jedes Näschen ist verschieden. Schade, dass Dir nix von FH zusagt.
Darf ich fragen, welche Düfte Du ausprobiert hattest?
[QUOTE=beltie;5572479]Ich finde, jeder Duft von FH hat eine Lebendigkeit. QUOTE]
finde ich auch, genau das macht seine Düfte so einzigartig
![]()
natürlich KOMMEN
[QUOTE=eisberg;5572514]da kmmen wir ja Duftmäßig gar nicht zusammen
aber es gibt ja noch andere Dinge, gel[/QUOTE]
Ja freiiiiilich![]()
Ja freiiiiilich[/QUOTE]
so nun werde ich mich mal zumschleppen
und wünsche allen noch einen schönen Tag![]()
Dann streng dich mal nicht zu sehr an.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich bin auch vorerst mal weg
Bis später![]()
[QUOTE=Elissa;5572427]silbermarie[TEXTMARKER]genau das vermisse ich an den FH [/TEXTMARKER[TEXTMARKER]]Düften: "Herz und Lebendigkeit" Ich schnuppere [/TEXTMARKER]immer nur die extrem dominante Kopfnote, die Düfte haben einfach keine Tiefe für mich. Auch in meinem Freundeskreis konnte sich niemand für FH-Düfte begeistern, so dass ich sie noch nicht einmal weiterverschenken konnte
So sind sie halt - die Näschen![]()
[/QUOTE]
Na so was.
Da kann man wohl nix dran ändern.
Mein Näschen musste sich erst an die FH-Düfte gewöhnen und lernen diese ganz anders komponierten Parfums zu verstehen.Zu Beginn war ich nur von Hiver begeistert.
Mittlerweile kann ich die 'normalen' Parfums überhaupt nicht mehr ertragen.Mir wirdund Kopfweh davon.
Jedem das Seine![]()
Marie
BASHO 1692
Boxerfan, ich habe Dir eine PM geschrieben.
Duftnäschen
Ich hab heute mal WIEDER "Soleil" gesprüht...hach wasich den Duft!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe heute die Nr. 4 gesprüht. Meine Kleine schnuppert ständig an mir. Als es sehr heiß war, bin ich mit einfachem Echt Kölnisch Wasser fremdgegangen. Aufs Taschentuch geträufelt und auf die Stirn und Nacken damit. Herrlisch.![]()
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch allen einen schönen Freitag,
bei mir ist es heute wieder mal Soleil geworden, gemischt mit der Körperpflege von Frédéric.
Auch von mir HerzlichBoxerfan und Clarali
und viel Freude beim düfte ausprobieren.