Wer hat gleich mal die Sendezeiten parat, muss morgen bis 18 arbeiten und daher den Recorder programmieren.
Wer hat gleich mal die Sendezeiten parat, muss morgen bis 18 arbeiten und daher den Recorder programmieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola
um 15 Uhr und um 19 Uhr
ja genau
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Da hab ich ja die Chance live noch was zu sehen.
Danke für eure Antworten. Aber ich werd ihn trotzdem mal ausprobieren. Hier wird ja so davon geschwärmt. Und da mir noch so ein richtig toller Sommerduft fehlt, scheint er doch richtig zu sein für mich.
Alles Liebe Bonny
Da ich morgen auch frei habe, werde ich mir das mal anschauen, ist sozusagen Premiere für mich.![]()
Alles Liebe Bonny
Hab mir nochmal Soleil bestellt und 1 Eau Fraiche. Das 4er Set Frederic liebäugelt mit mir, aber ich muss auch nach ZA und Tierarzt und Geschirrspüler kürzer treten. Zu allem Unglück war auch noch die Versicherung fürs Auto abgebucht. Und neben Frederics Sachen gibt es ja noch so einige Sächelchen.
Oh schön, dann kann ich mich ja mal richtig auf eine Sendung freuen. Obwohl ich Soleil jetzt schon bestellt habe, schaue ich es mir auf jeden Fall an.
Alles Liebe Bonny
Hoffentlich hat es auch geklappt mit der Bestellung. Wenn ich hier manchmal so die Horrorgeschichten lese, wird mir ja Angst und Bange.![]()
Alles Liebe Bonny
Bis morgenund viel Spass. Frederic gutes Gelingen
![]()
so...ihr bösen...nun habt ihr mich auch noch damit rein gezogen und ich habe zu frederic und the blanc auch noch impression de soleil bestellt
gehe nun...hatte heute meinen 2.pm termin und bin daher etwas müde um die augen
habt einen schönen abend...ich kann ja morgen leider keine sendung gucken - bin zwar zuhause, aber von 15 bis 19 uhr ist ja absoluter kinderbeschäftigungs - und versorgungszeit ...
liebe grüße
Die Last die du nicht trägst.
Tschau viola :winke:
Alles Liebe Bonny
Ja, Bestellbestätigung hab ich schon erhalten. Denke mal, daß es dann wirklich geklappthat. ich freue mich schon auf meinen 1. Duft von FH. Wenn der wirklich so toll ist, werden mit Sicherheit noch mehr folgen. War ja bis jetzt absoluter Ricci Fan.
Alles Liebe Bonny
Schlaf schön Clarali,
bin schon gespannt wie dir die Düfte gefallen,
wenn sie bei dir angekommen sind.
Bitte berichten.
Kannst du dir die Sendungen nicht aufnehmen ?
Danke Aswel, werde dann auch sofort berichten. Bis Ende der Woche wird er ja wohl hier sein. Dann geht es mir auch wieder besser und ich kann ihn gleich testen.
Alles Liebe Bonny
@aswel1969
aufnehmen...leider nicht...und das würde ja auch voraussetzen, das frau dann mal zeit und ruhe hat, das mal anzusehen...daran mangelt es etwas ......nun kennt ihr meine beschäftigungen und wenn es noch ein smilie für schokolade gäbe hätte ich davon mindestens 5 einfügen müssen...
so...nun wisst ihr es aber
wenn du meine wirklichen namen kennen würdest, wüßtest du, das ich die verkörperte frechheit bin !!!
aber mein...wie nennt man das eigentlich hier, wenn man zusammen haus und kind hat, aber nicht verheiratet ist???...hat jedenfalls spätdienst -keine oma oder ähnliches für kinderdienst und ein äußerst agiles zweijähriges am schürzenzipfel...da gibts keine wahl!
...ach...ein kleines familienunternehmen...auch das noch, als ob ichnicht schon genug an der backe habe...das kann ja richtig spaß machen hier
liebe grüße
Danke Aswel mir geht es schon jeden Tag etwas besser, ich lauf zumindest schon wieder ohne Krücken.
Alles Liebe Bonny
So ihr Lieben,
verabschiede mich für heute, bin furchtbar müde.
War schön mit euch ein wenig zu Plaudern.
Schlaft gut und träumt was Schönes.
Bis Morgen
Schlaf gut Aswel, ich geh jetzt auch gleich in die Heia![]()
Alles Liebe Bonny
Ich fang ja grad erstmal an mit FH. Wenn er mir gut gefällt, nutze ich ihn eben nur zu besonderen Gelegenheiten.
Alles Liebe Bonny