ich kann auf der HP keine einzelangebote vom duft "frederic" oder " thé blanc" finden...gibt es die düfte immer nur im set?
Frederic ist einzeln ausverkauft!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sicherlich, Melina!
Frangymir gehts doch genauso....hab mit Nr.4 angefangen...ging gar nicht
....the Blanc habsch verschenkt
und bin schließlich bei Soleil gelandet
, den ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeebe.....und den es nicht mehr gibt...
aber wer weiß...kauft mir mal alle morgen schön die LE!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
na ich kann auch noch bis Dez. warten, bei mir schlummern gerade
auch 7 angefangene FH-Düfte im Schrank und noch 3 andere Düfte.
Dazu kommen noch 3 angefangene Körperbutter und 2 Deos und 2 Taschenflakons.......
Na das Hiver-Set geht jedenfalls ein meine Mutter. Hiver ist mir etwas zu würzig und für mich nur bei Frost tragbar.
LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
- auch das No. 4?????????? Das war auch mein erster Versuch!
Wie man schon in meinem Ava und meiner Sig sieht,ich Frangipani! Als Frederic während der Erstpräsentation
diese Blüte erwähnte, war es ein absolutes
und eine riesige Enttäuschung! Das ist aber meine eigene Schuld, denn ich bin mit einer bestimmten Vorstellung an den Duft herangegangen! Halt so, wie man in Parfümerien agiert: sprühen, wedeln und riechen! In diesem Fall kamm dann noch das prompte Retournieren dazu!
Inzwischen weiss ich, das sich Frederic's Düfte bei mir erst nach ca. einer Stunde so richtig entwickeln! Lediglich das "Hiver" liebe ich vom ersten Sprühstoß an - die "No. 5" und auch das "Paris" muss sich bei mir erst "entfalten". Aber man lernt ja nie aus - GsD!
Geändert von Frangy (23.11.2008 um 19:32 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo die Damen,
ich komme erst nach hause und schon Nr.5 ausverkauft.
Hammer.:
![]()
So, ich war standhaft.
Diesmal nur Paris bestellt.
Nächstes mal kommt Frederic Nr.5.
Ich freue mich schon riesig und wünsche euch allen morgen viel Spass bei Frederic´s Sendungen!!!!
Du meine Güte...ihr habt aber fleißig geschriebenIch möchte mal fragen ob eine Beauty alle bei HSE herausgebrachten Düfte kennt....Ich kucke ja schon einige Jahre mit bei Federic weil ich es liebe wie er die Düfte beschreibt und nu versuche ich die Namen der Düfte in mein Gedächtnis zurück zu bekommen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nr.5 ist ausverkauft? Na das kommt beim nächsten mal auf meine Bestellung.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli ich füll dir so ein kleies Röhrchen ab und mach dir ein Päckchen fertig dann kannst du mal schnuppern...ich hab die kleien Dinger weggeschmissen wenn sie leer waren und jetzt hab ich keines.Ich nach gerade eins leer.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Du bist aber sooooooooooooo lieb![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Passt schon..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
manu
bin schon sehr gespannt auf H.C und d`Ete den wollte ich schon immerhaben , habe es aber immer verschoben undjetzt gibt es Ihn nicht. Sommerduft denke ich.
LG Lilli
D'ete jaaha.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das H.C. Set ist Angebot der Stunde
LG Lilli
Ich kuck mal um 8 Uhr rein bei HSE...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
um 8 kommt Frederick na mal sehen wie ich es schaff, Minililli liegt im wohnzimmer.
LG Lilli
ganz leise mach ich es .
LG Lilli
ha ha , hab mich schon gewundert.manu was ist los ?
Hallo Rosenstolz wünsch Dir einen guten Wochenstart.
LG Lilli
Stimmt ja das hst du recht.Dag mal Rose du kennst doch alle Düfte von Frederic...oder du weißt die Namen.,ja? Kannst du mir da helfen?Ich kuck doch schon sooo viele Jahre aber meinst du mir fallen noch Namen ein.NEIN!!!
Kann mich noch an Shows erinnern wo FRederic No 2 vorgestellt wurde![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Rose
LG Lilli
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu wir lernen alle noch kennen![]()
LG Lilli
Da bin ich mir ziemlich sicher...so nach und nach
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das Paris-Set ist nicht reduziert............................![]()
Aber das Paris-Set...
wollte doch aber mit passendem Deo..........................
Ich weiß...![]()
Hallo Sonne und Lav,
im Dezember kommt ein Doppelpack Paris für 29.99 (2 x 50 ml). Vielleicht ist das interessant für euch, für mich auf alle Fälle![]()
Liebe Grüße von Rose