ich hab erst heute wieder Geld von der Asam Bestellung überwiesen,
nur hab ich auch Angst das mein geliebtes Ete ausgeht, mama mia
was mach ich nur![]()
ich hab erst heute wieder Geld von der Asam Bestellung überwiesen,
nur hab ich auch Angst das mein geliebtes Ete ausgeht, mama mia
was mach ich nur![]()
eigentlich hab ich ja genug andere aber in Ete könnte ich mich baden,
die beiden sehen heute sehr elegant aus![]()
ich hätte ja noch andere aber Ete ist ja zur Zeit mein Liebling
ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum grübeln
Überlege es dir in Ruhe.
Aber ich kenne gut das Gefühl, dass man in gewissen Düften wirklich baden könnte...![]()
Geändert von MinnjaStyle (14.07.2009 um 15:26 Uhr)
Hallo ihr duften Mädeln
Jetzt hab ich doch was bestellt. Eau Fraiche Duft hab ich noch im Vorrat, aber das Duschgel und Deo gehen langsam aus, war ein.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo und guten Tag ihr Lieben,
bin heute morgen aus N.Y. zurückgekommen und gerade rechtzeitig zur Sendung aufgewacht. So fängt der Tag gleich schön an.
Mein Schlüsselanhänger ist leider auf der Reise verloren gegangen, meint ihr es gibt heute auch ein Set mit dem Frédéric Anhänger, oder gab es den nur zum Geburtstag?
ich melde mich später wieder, ich muss erst in mich gehen![]()
Würde es gern mit Frederic probieren, welches Set würdet Ihr nehmen, das 4teilige Komplettset oder das 2teilige mit 30ml EdP?
Minja was sagst du, könnte mir Frederic gefallen, die Kopf- und Basisnote (Inhalt -fruchtig, blumig) gefällt mir.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Laureenchen,
ich finde leider nicht genau die Sets, die du aufgeschrieben hast.
Aber zum Probieren finde ich dieses Set preislich sehr gut:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17555997
Ansonsten probiere den Duft aus... ich kann es schwer beurteilen.
Kann aber sagen, dass mir der Duft sehr gut gefällt und bisher hat dir ja Plaisir, Rose und Relax, welche ich ja auch so liebe, auch gut gefallen.
Ich habe hier noch was Kleines zum Ausprobieren gefunden:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17374117
Lieber Frederic,
ich liebe den Tonic Raumduft sehr.
Meinem Büro wird die besondere Note fehlen,
wenn der Vorrat aufgebraucht ist und nichts mehr nachkommt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Laureenchen, der ist nicht so einfach fruchtig, der ist orientalisch-fruchtig würd ich sagen. Fruchtig ist No4.
du bist doch garnicht vorm Fernseher.
ich meine 294036 oder 289827. Oder meinst du die Preise kommen nochmal wieder und ich könnte noch warten? Würde es erstmal mit dem 10ml probieren, falls es mir nicht zusagt.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Eulelia
Ich trauere ebenfalls schon sehr um den Duft Relax, dieser wird ja ebenso nicht weiterproduziert
Fleißig bin ich dabei einen großen Vorrat zu schaffen.
Eisberg gutes![]()
Kann man von den Parfums irgendwo die Duftpyramiden sehen?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich glaube hier:
http://www.taraland.de/stip2.htm
Frederic hatte die Pyramide gezeigt, als die Anruferin dran war. Mach gerade Pause und hab reingschaltet und mir ein Nutella-Brot gegönnt. Brauch was Süßes.
Laurrenchen, schau dir die Aufzeichnung nochmal an.
MinjaStyle: No4 ist mein Lieblingsparfum. Ich liebe es so.
Hallo Xsani,
Eine tolle Idee. Von Eau Fraiche eine leichte Körperlotion wäre traumhaft für den Sommer.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich bin total angetan von dem ETE. Kenn ich noch gar nicht. Ich liebe die Tiare Blüten.
Und Eau fraiche wäre ja auch ganz nett. Hab ich das richtig gehört, dass Eau fraiche nochmal als Sonderset kommt?
Wer hat ETE? Wer ist begeistert? Das kling ja alles so phantastisch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy, ich habe das Ete und mag es sehr, allerdings lieber an nicht zu warmen Tagen, da es bei mir sehr intensiv duftet.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ja eulchen , das find ich auch, auch eine körperbutter von the blanc für den winter wäre herrlich, ich bin da eh immer leicht seelisch verstimmt, weil mir das licht , die sonne und die wäme fehlt, da wäre the blanc ein herrlicher ausgleich.
the blanc, eau fraiche, relax und tonic sind eh meine wellness und seelendüfte. ich bedauere sehr, das relax und tonic aus dem programm gehen.........![]()
Liebe Grüße, Susann
den Film von Frédéric in Paris kannte ich noch garnicht, fand ich sehr interessant dieser kleine Einblick
Doch:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17555995
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17555996
musst aber mal schauen, vielleicht gibt es noch mehr Sets.
Doch, gibt es:
Dusche und Butter
Duft und Dusche
Geburtstagsset
zweimal Duft
Duft und Badeöl
Ich hoffe, dass ich alles gefunden haben, vielleicht präsentieren sie es heute abend. Weiß nicht. Da kann ich nicht schauen.
Liebe Grüße, Susann
Minja in welche Richtung geht Frederic (Plaisir, Rose,...)?
Treff mich mit Striwi erst am Freitag.
war wieder eine schöne sendung,ohne gekreische
schön ruhig und informativ und vor allemeine ganze stunde
Liebe Grüße
euli
so ihr lieben, ich muss jetzt in den keller------bügeln. leider kann ich heute abend nicht schauen, aber ich werde mir die stunde am compi ansehen, einen schönen und duftenden tag wünsch ich euch noch
Liebe Grüße, Susann
Sag mal bis 19 Uhr, nur schade, dass es keine ganze Stunde ist
Tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
habe mich auch gewundert, zumal frederic geschrieben hat, das in der stunde das adt gezeigt wird. vielleicht weil es ausverkauft ist. naja, mich hat es jedenfalls sehr gefreut.
eulchen weißt du wo hexlein, baby , anja und tigerchen sind. (hab jetzt sicher wieder jemanden vergessen, entschuldige mich schon vorher)
ich habe sie schon ne ganze weile hier nicht gelesen und vermisse sie sehr.![]()
Liebe Grüße, Susann
so bin wieder da, ich hab schwer mit mir gekämpft, und verloren
hab doch wieder bestellt Ete und the Blanc,
Minnja du hattest Recht![]()