Minnja![]()
Was lesen meine Äuglein da... Californie![]()
so Mädels
bin dann wieder weg und freue mich auf die 19 Uhr Stunde
![]()
Dir auch, liebe Minnja
Bis bald![]()
eine Nostalgie Kollektion von Frédéric hört sich sehr verführerisch an. Bin gespannt, was uns erwartet.
In N.Y. gibt es im Moment auch einen Trend zur Nostalgie. In ganz verspielten Flakons, wie es sie früher gab, sehr verziert in pudrigen Farben und mit romantischen Verschlüssen (a la Lalique). Oder ganz bunt, im Pucci Look und Bonbonfarben.
Zu Frédérics Düften würde natürlich etwas klassisches passen, die Düfte sprechen für sich und brauchen nicht soviel chichi
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Mein Sohn steckt ja schon mitten in der Ausbildung
hat aber Gott sei Dank auch im August Urlaub. Da schlafe ich dann auch länger.
Der lässt sich nämlich immer von mir wecken.
Die Vb kommt ganz bestimmt jetzt schnell und dann ab in den kühlschrank mit dem Schätzchen.
Bei mir stehen im Moment The blanc und Eau fraiche im Kühlschrank.
Mir fehlt noc hdas Deo von Ma cherie das es ja leider einzeln nicht zu bestellen gibt vom duft habe ich noch über 1 flasche
Das duschgel von The blanc fehltm ir auch noch.
Gibt es ja immer nur im Set.
Für den sommer wäre es doch toll wenn ma vieleicht 2 Duschgels im Set anbieten könnte da der Verbrauch im Sommer immer so hoch ist
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Melina,
meint er nicht mit der Nostalgie Kollektion, die Duftgarderobe? Könnte doch sein, oder? Dabei werden fünf Düfte, Alte und Neue, in einem Set präsentiert!
Dieser Trend in der Nostalgie habe ich auch gerade in den Douglas Newslettern gesehen. Viele neue Düfte erscheinen nostalgisch als Chypre Duft! Nein, nichts für mich dabei!
Habe heute wieder ordentlich zugeschlagen, Soleil, der ja nie wieder kommen soll, Ete und Frederic Elexier sind ins Körbchen gehüpft!Weiß auch nicht wie das passieren konnte.
Habe mir eben die Aufzeichnung angesehen. Und mich furchtbar erschrocken. Hatte das Gefühl, Frederic ging es gar nicht so gut!!!Er wirkte auf mich als würde er jeden Moment aus den Latschen kippen!
Ich denke, dass er erkältet ist, vielleicht hatte er auch Grippe. Seine Atmung hörte sich nicht gesund an.
Gute Besserung an Frederic!
Viele liebe Grüße Anja
Dann wünsche ich Frederic, dass er schnell ans Meer kommt oder dass es regnet, dann wird es im besser gehen und für Deinen Sohn dasselbe.
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
So bin zurück vom Kinderarzt,die 'Sache' braucht noch etwas Zeit,aber der Lüdde ist auf dem Weg der Besserung.
Ich werde mir heute Abend die Aufzeichnung anschauen
Eine Nostalgie-Kollektion?Ist damit die Duftgardarobe gemeint,für die wir abstimmen sollten?
Bis Oktober ist es noch eine Weile,aber ich freue mich jetzt schon auf die 'Grande Dame'-kreation.Weiss eine von Euch darüber genaues?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.