Doch ja,voriges jahr hatte ich ihn schon und da sagte er noch das Soleil aus dem Programm genommen wird.Ich hatte ihn noch vor Frederic gekauft.![]()
Doch ja,voriges jahr hatte ich ihn schon und da sagte er noch das Soleil aus dem Programm genommen wird.Ich hatte ihn noch vor Frederic gekauft.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich freue mich auch schon auf Mon Amour und kann es kaum abwarten!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich auch, obwohl ich den Duft ja nicht kenne. Aber ich möchte so gerne einen Duft zum Wechseln und mit Plaisir hat es ja nicht geklappt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Huhu Manu, bin wieder daha!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Huhu wettergirl!!
Du bist ja auch noch da!
Ich bin wieder und noch da!
Hm, bin aber so müde durch den Urlaub, ich brauch jetzt erst mal ein bißchen Erholung!
So, gehe jetzt in die Heia, wünsche allen, die hier noch rumschwirren, eine gute Nacht!!!
Cindymausschade das wir und verpasst haben.Ich hab einwenig vor der
gesessen und hab die Beine hochgelegt
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen meine Lieben
nur noch wenige Stunden dann ist Wochenende. Da hinein begleitet mich heute Plaisir.
Ich bin schon ein wenig aufgeregt. Wir haben hier ein sehr hübsches preiswertes Cafe. Da werde ich Göga am Sonntag morgen hin entführen, zum Frühstücken. Ich muss nur aufpassen, dass ich mich bis dahin nicht verplapper. Am Sonntag morgen werde ich ihm sagen, dass wir schnell Brötchen holen gehen und dann...........................
Einen sonnigen Tag mit viel Liebe und Freude wünsch ich euch allen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende.
Mich begleitet heute Fraicheur den ich nur gaaaanz sparsam verwende da es noch soooo lange dauert bis er wieder kommt.
Bei uns ist das Wetter mal wieder nicht sommerlich.
Wir hatten heute morgen nur 10 Grad.
Ich freuem ich auf die nächsten 3 wochen denn ab heute Nachmittag hat mein Mann für 3 wochen Urlaub![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hallo ihr lieben, heute ist bei mir die heimliche no5 dran gewesen, gemischt mit eau fraiche, weils so schwül war. freu mich schon sehr auf die kommenden frederic stunden.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich habe heute Eté erwählt, das macht so gute Laune...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Xsani die Meerschweinchen sind ja süß.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Liebe Grüße, Susann
Die sind total hübsch. Und gucken so aufmerksam.
Hallo Meggy, bin wieder aus dem Urlaub zurück!
Wie geht es Dir??
Hab gestern Abend mal so quer gelesen, finde ich ja toll, wenn Du Dich mit Göga verabredest- das hält die Beziehung frisch! Die Idee werde ich mal mit meinem Göga ausprobieren.
Cindy es ist das Beste, was man für eine Beziehung tun kann. Einfach mal überraschen. Oder telefonisch verabreden.
Sich dann besonders hübsch machen und den Duft gut auswählen, als hätte man sich gerade vor Kurzem kennen gelernt.
Oer auch mal zu Hause ein tolles Essen, Frühstück, einen wunderschön gedeckten Kaffeetisch und, und, und. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich überleg dann immer, wie es war als wir uns kennen lernten. Was haben wir da so spontan gemacht.
Ich hoffe, dass es mit dir soweit gut ist. Hab dich hier richtig vermisst.
Hallo Meggy, jetzt haben wir uns wieder!
Ja, tolles Frühstück am Wochenende, das ist uns heilig. Und ich fahre mit meinem Mann so gerne in Urlaub. Da kommen dann unsere gemeinsamen Interessen so richtig hervor.
War im Urlaub alles etwas schwierig mit der Lauferei, hab mich da glaube etwas übernommen, wollte so viel sehen, und nach der Woche im Krankenhaus hatte ich das Gefühl so frei zu sein!
Aber wo ist denn dein link zu dem tollen Lied? Wollte mir den Text doch nochmal aufschreiben!
hallo cindymaus, bist du noch da?
Liebe Grüße, Susann
hallo cindymaus, bist du noch da? geht es dir gut?
Liebe Grüße, Susann
och, nun auch noch doppelpost-------------
Liebe Grüße, Susann
Guten Morgen, liebe Beauties!![]()
Bei uns ist es sonnig, aber noch halbwegs kühl. Bei uns wird es sehr heiss, wünsche euch einen schönen Samstag!
Mein heutiger Duft ist Hiver - hatte im oberen Bad nur noch ein Deo und das ist Hiver. Herrlich, auch wieder einmal eine Abwechslung.
P.s.: Nur noch wenige Tage until next Frederic Sendung ...![]()
Hallöchen+ einen wunderschönen Samstag
Mein Tag beginnt heute mit Plasir. Exotique Limited Edition + Plasir Set sind schon runtergesetzt und ich wollte für diesen Monat (der erst angefangen hat) nichts bestellen. Oh Je , daraus wird nichts , alle guten Vorsätze über Bord geschmissen
stoffchen, Plaisir ist aber auch bezaubernd. Den Schal habe ich um meinem Strohhut gebunden, sieht herzig und sommerlich aus und flattert im Wind
Und Exotique ist auch einer meiner absoluten LIEBLINGE![]()
![]()
Ist auch ein herrlicher Duft und für so einen Tag , da ich noch gleich Geld verdienen gehe ( arbeiten ) macht der Duft den Tag einfach leichter/ angenehmer
ich hab heute auch Plaisir genommen, gemischt mit Thé blanc
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Den ganzen MOrgen hab ich überlegt was ich heute auflege...das mach ich auch !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag.
Mich begleitet heute Eau fraiche
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,
mich beschwingt heute Plaisir!
Habe den Haushalt für heute geschafft und gehe jetzt mit einer Freundin bummeln bzw. in ein Café.
Ich wünsche Euch auch einen vergnüglichen und sonnigen Samstagnachmittag.
Hallo Schnuppernasen. Mich begleitete heute morgen Hugs & Kisses zum Yoga aber ich werde gleich mal eine ordentliche Ladung Eau Fraiche auflegen bevor ich nachher nach Potsdam fahre. Hier ist es sehr warm geworden aber ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstag.
Ich möchte euch nur noch schnell einen schönen Abend wünschen. Bis morgen. Macht keine Dummheiten.![]()
WIR doch nicht!!!![]()
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
Viele liebe Grüße Anja
Huhu an alle, die gerade DA sind!!
Wetter war heute so gut, da passte exotique genau richtig!!
In letzter Zeit verpasse ich euch immer gerade so knapp - siehe gestern Abend!
Guten Abend liebe Duftnasen,
meine Geheimwaffe bei dem warmen Wetter ist Eau Fraiche im Auto. Wenn man dann aussteigt, duftet alles schön frisch (sogar das Auto).
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
PS) wann ist Frédéric eigentlich wieder auf Sendung?
6. August - wenn ich mich nicht irre!
ui das ist ja bald, danke cindymaus