Sollte man nicht verpassen, da einige Sachen endgültig ausverkauft werden!!
Sollte man nicht verpassen, da einige Sachen endgültig ausverkauft werden!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
GsD kommt der Frederic wieder! Endlich einmal eine Sendung + Produkte die mir uneingeschränkt gefallen. Ist ja nicht mehr selbstverständlich beim Hasen
Kosmetisch (bestandsmäßig) habe ich für mein Leben ausgesorgt, also bleibt nur noch FH übrig.
Was heißt denn GsD??
Sodele, war mal eben noch schnell auf dem Balkon ein Weinchen mit Göga trinken. Wer weiß, wann so ein schöner Abend wiederkommt bei diesen Kapriolen.
Ja, Tonic, Relax und mein geliebtes Soleil werden uns am 6. 8. für immer verlassen. Schniiiieef!
Da sagste was ! Meinen großen Asam-Pott vom Jahresanfang kriege ich so langsam leer, aber ich habe noch zwei in Vorrat. Also reicht es noch für ein Jahr. Mit meinen Shampoo-und Seifenvorräten kann ich eine mittlere Kleinstadt versorgen *shampooundseifenfimmelhab*.
Nur bei FH dümpelt ein einsames Fläschchen Soleil vor sich hin. Allerdings steht noch ein originalverpacktes Fläschchen davon im Schrank.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Soleil und dümpeln - sowas gibts bei mir nicht, sowas ist am ehesten leer!! Magst du Soleil nicht so??
Liebe Grüße von Uli![]()
Na, dann kann ich dir Frederic (No 5) empfehlen und Hiver. Diese Dreierkombination passt gut zusammen - dann ist Soleil nicht mehr ganz so allein. Hast du dir auch noch ein Fläschchen Sonderedition von Soleil gesichert?
Ja, hab ich !
Letztens hatte ich mir Plaisir bestellt, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
So geht es mir auch!!!
Mit Blanc kann ich auch nicht so viel anfangen.
Entweder man mag Plaisier total gerne oder überhaupt nicht - ein Mittelding gibts nicht. Nahkaufen werde ich auf jeden Fall nicht - er ist ein Besuchsduft.
Freu mich schon auf Oktober - da kommt Mon amour wieder als Sonder edition!!!
Da warte ich auch drauf. Mit Mon Amour will ich meinen nächsten Versuch wagen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ja, mon amour ist zwar nicht mit Soleil o.ä. zu vergleichen, aber der Duft ist pudrig und sehr erotisch!!!!
Hast du außer Soleil noch andere Düfte gehabt bzw probiert??
Nein, das war mein erster FH-Duft und gleich ein Volltreffer.
So, ich werde jetzt mal ins Bettchen verschwinden !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Nacht, Ulinico!! Und schon biste wech!
Ja, mit Soleil haste wirklich gleich einen Volltreffer gemacht!
Bis morgen!1
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag.
Bei uns ist das Wetter leidern ichtm ehr so toll.
Es ist über Nacht richtig kühl geworden
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
guten Morgen
bei uns ist es grau, es regnet und meine Backe ist immer noch dick - ein klarer Fall für La vie d'une Rose!![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
danke, es wird langsam etwas besser, aber seeeehr langsam...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Guten Tag und gute Besserung allen mit Schmerzen beladenen.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Danke!
Huhu Meggy,
na, wie war dein Überraschungsfrühstück mit Göga???
Erzähl mal!
Toll. Ich hab heute morgen vorgeschlagen, ob wir nicht gemeinsam Brötchen holen wollen, weil heute mal keinen Frischkornbrei mag.
Dann bin ich schnurstracks zum Cafe gedüst. (Es ist so ein gemütliches tolles Cafe. Mein Mann ist ja Busfahrer und sie können da immer Kaffee zu einem winzigkleinen Preis trinken.) Er hat sich wahnsinnig gefreut. 3 Stunden haben wir gefrühstückt.
Und dann kam die richtige Überraschung. Diesmal für uns beide. Als ich bezahlen wollte, sagte mir die Besitzerin. Es ist schon bezahlt. Da war doch tatsächlich gestern nachmittag einer meiner Söhne da und hat das Ganze bezahlt. Also eine Doppelüberraschung. Ist das nicht toll?
Ach ja beduftet hab ich die ganze Aktion mit Plaisir und einem Spritzer Nr. 2. Ich finde das ist eine ganz besonders erotische Mischung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Wow, was für ein toller Beginn eines Tages, wer weiß was heute noch alles passiert, wenn du auch noch so erotisch duftest....![]()
Ja, ja........
Aber sag mal, wo ist denn dein link für das tolle Lied , hab ich gestern schon mal gefragt, wollte mir den Text doch nochmal aufschreiben!!!
Habe in Lübeck köstliches Marzipan-Eis gegessen bei Niederegger!!!!
Und natürlich auch viel Marzipan gekauft u. a. auch für unsere Freunde, die in der Zeit auf unsere sechs Wellis aufgepasst haben.
Das ist ja wohl zum Niederknien. Ich bekomm zu Weihnachten auch immer Stollen von meinem Exmann. Der ist ja jede Woche in Lübeck. Das Niederegger Marzipan ist für mich das Beste. Da ess ich dann lieber weniger und genieße es. Schmeckt auch gut zum Rotwein.
Und hier der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=-fsE72eglhk
Mein Mann hatte mal von seiner Firma zu Weihnachten eine riesige Marzipan-Scheibe (so ähnlich wie ein Kuchen, nur war der Kuchen aus reinem Marzipan) geschenkt bekommen, er mochte kein Marzipan. Na, da habe ich mich draufgestürzt - es war das beste Marzipan, das ich je gegessen hatte und da stand ganz groß Niederegger drauf. Im Cafe-Shop bei Niederegger fand ich diese Scheibe wieder: 33 Euro! Aber dieses Marzipan war jeden Euro wert. An der Obertrave war noch ein weiters Marzipan-Haus, da hätte ich mein Marzipan-Abitur machen können, aber die Öffnungszeiten ließen das nicht mehr zu - der Urlaub war dann schon vorbei. Naja, beim nächsten Mal!!
Danke für den link!!
So, da läuft mir doch glatt wieder das Wasser im Mund zusammen. Es müsste ein Marzipan-Parfum geben. Göga kommt gerade vom Apfelpflücken rein und wir wollen jetzt grillen - egal wie das Wetter jetzt wird. Im Winter können wir ja nicht mehr grillen - naja, geht auch, ist aber nicht so prickelnd!!
Bis heute Abend - und Meggy: Mach keine Dummheiten, ja?..............
Hallo ihr Lieben
wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Habe mich heute wieder mit Soleil beduftet.
Hallo,
dir auch einen schönen Restsonntag.
Hallo zusammen,
das Set mit dem Frederic Parfum 30ml und der Körperbutter ist reduziert:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17643359
und für 34,99 Euro mußte ich einfach zuschlagen, die Nr.5 ist mein absoluter Lieblingsduft
Liebe Grüße
Ghislaine
Huhu Ghislaine,
wir zwei kennen uns auch noch nicht!
Ja, dann dann magst du bestimmt auch Soleil und Hiver, oder??
Geht mir nämlich so!
Hallo Cindymaus,
danke, das ist lieb von Dir!
Ich bin noch recht neu hier und kenne noch nicht soviele FH Düfte - ich freue mich aber schon riesig auf Hiver im Herbst
Das Soleil ging bei mir leider gar nicht, es roch viel zu dominant nach Melone und das ist gar nicht mein Ding, ging leider Retoure...
Sehr gerne mag ich The Blanc und Plaisir, aber mein absoluter Favorit ist das Frederic - da könnte ich mich reinsetzen und der Duft darf definitiv bei mir nie mehr ausgehen, ich hoffe der bleibt ewig im Programm.
Liebe Grüße und Euch allen eine gute Nacht
Ghislaine
Schlaf gut, Ghislaine!!