Hallöchen+ Tachen
Ich schaue mir gerade die 12 Uhr Sendung an und danach die 15Uhr Sendung. Da ich die 2 Sendungen mit Frederic nicht schauen konnte.
Hallöchen+ Tachen
Ich schaue mir gerade die 12 Uhr Sendung an und danach die 15Uhr Sendung. Da ich die 2 Sendungen mit Frederic nicht schauen konnte.
Ach übrigens, Triene hat hier eben geschrieben, dass FH am 11.9 wiederkommt! Also scheinbar nicht erst im Oktober - noch ein Grund mehr, sich zu freuen!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Stoffchen![]()
Ich bekomm einen Schlüsselanhänger. Eine ganz liebe Beauty hat mir geantwortet.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
So, werde jetzt nochmal auf den Balkon gehen, jetzt ist es ja nicht mehr so heiß- und nächste Woche soll es ja nicht mehr so schön werden.
Vielleicht bis heute Abend - da werden ja bestimmt noch einige Reaktionen auf die Sendeungen von Frederic kommen.
Bis später!
Na ja und ab und zu gibts natürlich auch mal Schwierigkeiten. Ich genieße es, wenn sie so langsam ausziehen und ich mein Leben wieder einrichten kann. Im Moment sind allerdings 3 mehr oder weniger ganz hier.
Ich bin auch recht streng. Es gibt schon feste Regeln und ich greif auch bei Regelverletzungen durch. Aber wenn der Rahmen passt, haben sie alle Freiheiten die sie brauchen.
Bis später.
Das ist genau die richtige Erziehungsmethode!!
Heutzutage werden leider immer weniger Grenzen und Regeln gesetzt. Man kann auch streng sein und trotzdem... - nein, gerade dadurch zeigst du deinen Jungs, dass du sie liebst und willst, dass sie wohlerzogen in die Welt gehen. Dadurch erleiden sie - hoffentlich - viel weniger Schiffbruch als Kinder, die nie Grenzen kennengelernt haben. Erziehungsarbeit ist harte Arbeit, aber leider entziehen sich immer mehr Eltern dieser Aufgabe. Und die Kinder tun mir dann leid. Aber wie man an deinen Jungs sieht, hast du alles richtig gemacht!!!
Jetzt aber.......bis später!!!
Hallo kann mir jemand per PN Frederics e mail geben? hab sie nicht mehr.![]()
Geändert von Lillifee (06.08.2009 um 18:46 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Katja und Belinda und natürlich lieber Frédéric,
vielen Dank für zwei entspannende und angenehme Stunden, die mir sehr gefallen haben.
Lieber Gruß
Darkhexlein![]()
Danke für die schönen Sendungen, ich bin sehr angenehm überrascht von Belinda! Sie ist richtig lieb
Vielleicht sollte man ihr öfter die Gelegenheit geben, andere Marken zu präsentieren.
Lillifee, er hat dich erwähnt! Und den Schal an der Tasche und am Hut auch. Frederic bekommt wirklich alles mit.
P.S.: Wenn ich Frederic über die Körperbutter reden höre, muss ich gleichgehen
ich hab es ebend gesehenfreu mich, seine Körperbutter ist auch ein Traum für mich. würde Ihm gerne etwas schreiben aber hab seine Email nicht mehr.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Trienchen ich hatte Sie mal dann ist er ja umgezogen und weg war sie,
möchte mich nur bedanken und von uns grüßen, das er an uns denkt![]()
LG Lilli
Trienchen PN zurück![]()
LG Lilli
werde jetzt erst mal Minililli fertig machen sind spät gekommen bleib aber on.
![]()
LG Lilli
Guten Abend,
hab noch nicht alles nachgelesen...haben sich Plaisir und Exotique ausverkauft und weiß jemand was die Überraschung bei Ete sein könnte?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Rosenstolz, da haben wir ja zeitgleich das Gleiche geantwortet!!
oh wie cool...danke ihr zwei!!!!!
und man kann alle SETS noch kaufen....?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
ich hoffe, ihr habt alle die Sendungen genossen.
Leider bin ich derzeit etwas krank und kann daher derzeit nicht soviel hier schreiben. Aber die Zeit heilt alle Wunden und dann werde ich auch wieder mehr tippen.
Ich werde mir morgen früh die Sendungen auf Video online bei HSE anschauen. Bin sehr gespannt auf Frederic, wird mir gut tun bei meinen Zustand.
An alle hier ganz liebe Grüße!!!
![]()
Gute Besserung, Minnjaschätzchen![]()
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besserund ich schick dir eine virtuelle Krankenschwester
Hab gerade mein Wohnzimmer/Büro-Mischmasch heftig ausgemistet und mir kommen ständig die Tränen. Alte Fotos, Disketten + CDRoms von ehemaligen Jobs
Und ich dachte ich hätte alles halbwegs geordnet (in meinem Leben)
Es hat halt alles seine Zeit ...
Nach einer Ladung Plaisirgehts mir jetzt wieder besser, da kann ich gar nicht mehr traurig sein. Das ist halt Sonne pur für mich ...
![]()
Minnja, gute Besserung, ich hoffe es ist nichts Schlimmes!
KlimperWimper:
Viel Spaß morgen beim Anschauen der Sendungen, Minnja
KlimperWimper, das war sicherlich hart. Ich drücke dich ganz fest
Derzeit habe ich auch eine schwere Zeit...
Cindymaus, danke![]()
ihr zwei Süssen! Lasst euch drücken
Ich wünsche euch und allen Beauties eine gute Nacht
Und lieber Frederic, liebe Belinda und liebe Katja schlaft auch ganz gut - und kommt ganz bald wieder! Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut ...![]()
![]()
Guten Morgen
Kann mir mal jemand was zu No.3 sagen ?
Ich dufte heute wieder nach Plaisir![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wie schon fast Tradition,möchte ich mich ganz herzlich für die Begleitung durch unsere Parfumgalerie bedanken.Es hat riesig viel Spass gemacht,mit Frédéric durch die Parfumwelt zu reisen und Euch alle mitzunehmen.
Ich wünsche Euch eine schöne,sonnige und harmonische Zeit bis zur nächsten Parfumgalerie...
Eure Katja
(falls Ihr Anregungen für die nächsten Sendungen habt...her damit!!!![]()
Katja![]()
Die Sendung mit Dir gestern war wiederIch freue mich auch schon sehr auf die nächste Sendungen !
Auch Dir eine schöne, sonnige Zeit bis dahin!
Nach langem überlegen konnte ich meine Fingerchen wieder nicht still halten und musste doch noch ein Set bestellen![]()
![]()
![]()