Violablue, du hast schon 1 Tag nix bestellt - wo bist du denn schwach geworden?
Sorry für OT, aber ich hab gerade deinen Ticker gesehen![]()
Violablue, du hast schon 1 Tag nix bestellt - wo bist du denn schwach geworden?
Sorry für OT, aber ich hab gerade deinen Ticker gesehen![]()
Na, Uli, das müssen wir uns hier noch mal gründlich überlegen, das geht ja gar nicht!!!!!!!
Hey, da hast du spontan mit deinem ersten Duft einen Volltreffer gemacht. Wenn du ihn liebst, wirst du wahrscheinlich auch noch Frederic und Hiver lieben. Das ist bei den meisten "Soleil-Mädels" hier so.
Liebe Grüße von der Cindymaus
P.S.: Ja, auf dem Bild bin ich erst einige wenige Jährchen alt. Bin wieder dazu zurückgekehrt, weil's halt nur ich habe.
Wollte unbedingt ein selbstbestimmtes starkes Kinderbild von mir ...![]()
[/QUOTE]
Hey, Klimper, ja, ein sehr selbstbewusstes Bild!
Sieht so aus, als ob du gerade rufen würdest: "Ey, hol mir noch ne Pulle Bier!!!"![]()
Sorry, war gerade mal hauswirtschaftlich unterwegs. Der Geschirrspüler schrie nach mir!
Hm und das bei einem so wohlerzogenen Elternhaus ...
Na ja, warum eigentlich nicht![]()
Wir sind ja schon nach 18.00 Uhr - wenn die Damen bei HSE dann schön über Popöchens reden können, dann dürfen wir auch prosten!
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Kann ich auch noch was besteuern: Itze d.h. jetzt
Nicht ärgern nur wundern.
Ich glaube jeza haben wir endlich unseren Parfum-Biergarten![]()
Falls du mitliest, lieber Frederic: ein dickes Prost auf dich und deine wunderbaren Düfte!
![]()
...und bei uns: jetzat...
Prost!![]()
Habe eben auch an Frederic gedacht, was er wohl denken möge, wenn er das hier liest!!! Genau: Prost auf Frederic!!!![]()
Bin amund muss immer mal wegrennen.
Mööööööönsch, hab die 400 überschritten und es nicht gemerkt!!!!
Geb einen aus, Mädels!!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch, Cindymaus !
Ich gucke zwischendurch "Grey´s Anatomy".![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Und ich bin noch immer nicht mitfertig. Jedes Mal ärgere mich dass ich zu wenig Platz habe, den Kram auch wieder einzuräumen.
Und das obwohl ich seit ca. 10 Tagen rigoros ausmiste.
Meinist absolut voll mit Sachen, morgen fahre ich zu meiner Freundin mit 4 Kindern, die freuen sich über alle Bastel- und Malsachen, Teelichter, Willkommenswichtel, Spiele, etc.
Morgen Abend bin ich sicher erleichtert dass ich alles losgeworden bin ... uff!
Ja Ausmisten befreit, habe gestern 2 Säcke Klamotten aussortiert. Das war eine schwere Geburt für mich. Jetzt freue ich mich dass es mal wieder "normal "aussieht. Was ich nie aussortieren werde ist Parfüm.
Hab heut mein FH Plaisir-Set mit der Körperbutter bekommen. Die Flasche ist echt wunderschön, der Schal auch und die Butter ein
.
Wünsch euch allen einen schönen Abend.
Bella
Plaisir ist schön, gell.
Gruß
Wettergirl-
Oh ja, ausmisten müsste ich auch dringend mal !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Wo ist eigentlich der Haldimann-Plauderthread gelandet ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen
Ich hatte am späten Nachmittag gestern nochmal etwas von No.3 auf mein Handgelenk gesprüht. Nun hatte ich heute beim schlafen die ganze Nacht diesen extremen Weihrauchgeruch in der NaseIch bin dann so gegen 3.00Uhr aufgestanden und habe versucht, das runter zu waschen... Ging aber nicht wirklich.
Ich rieche es immer noch. Ich werde es doch Retour schicken, denn ich kann diesen starken Weihrauchgeruch nicht haben :leiderja: Schade, ist für mich einfach zu überdosiert.
Habe mich nun gleich in Plaisir gehüllt.. Das tut gut![]()