Huhu ihr Lieben,
heute war mal nicht Fraiche-Tag -trotz Hitze, heute gleich mit Exotique geduscht und nachgesprüht! Herrlich!
Danke Lillifee für deine ausführlichen Neuigkeiten von Frederic!!
Auf den neuen Duft bin ich ja mal gespannt, würde mich auch freuen, wenn Frederic wieder mal einen typischen Winterduft kreiert, so neben Hiver als Zweitduft!
Liebe Grüße von der Cindymaus
""mit blumigen, fruchtigen, holzigen, pudrigen und orientalischen Aspekten."
Also ein "Allround" Duft
Na,dass hört sich ja seehr interessant an !!
Hallo,
war heute auf einem Sommer-Familyfest; war sehr schön und bin erst kürzlich heimgekommen. Mußte jetzt erst nachlesen:
Ichmich so auf den neuen Duft, vorallem darüber, daß es ein Concentrée ist! Klasse!
Da muß ich dann natürlich ganz kurz meinen HSE-Bestell-Boykott aufheben! Außergewöhnliche Düfte erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.![]()
Hallo zusmmen!
bin wieder aus dem Urlaub zurück und dann gleich die tolle Nachricht!
Also wird es ein Chypre-florientalischer Duft werden. Genau das Richtige für mich!Nr. 3 liebe ich ja auch sehr!
Danke Lillifee für die Neuigkeiten!!! Aber mal dumm gefragt, was ist ein Concentre? Ist dies nun ein Zwischending von EdP und reinem Parfüm?
Heute ist übrigens Ma Cherie Tag.![]()
Heute ist Relax- Tag![]()
Ich wünsche allen einen wunderschönen montag.
Mich begleitet heute ab Dusche der wundervolle duft The blanc
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich wünsche Euch einen guten und duftenden Wochenstart!
Gestern habe ich die Kombination Impressions Fraicheur überhaucht mir Soleil ausprobiert. Und was muss ich sagen: Lecker Sommerduft! Fraicheur ist jedoch intensiver gewesen, hat den ganzen Tag gehalten.
Lillifee, für die guten Nachrichten! Hört sich natürlich alles nach
an! Da geht ja gar nix von wegen Bestellboykott beim
... (obwohl....hab mir die beiden SK Düfte am WE bestellt, kenne sie ja noch nicht --> müssen von mir Duftjunkie erstmal gestestet werden!!! sorry, o.T.
)
Heute ist übrigens purer Eau Fraiche Tag! Bei der Wärme ist dieser Duft einfach erfrischend!
Hallo,
habe mich heute bei diesen subtropischen Temperaturenmit Exotique beduftet. Herrlich!
Wünsche Euch einen schönen, entspannten und auch sonnigen Montag!![]()
Hallo Mädels bei der Hitze hilft nur Eau Fraiche.
Nicht ärgern nur wundern.
Nein, nein, ich liebe Frederics Düfte und bin nun mal richtig angefixt! Habe den ganzen Urlaub Soleil getragen. Das ist einfach ein wunderbarer Urlaubsduft!Die frische Meeresbrise unterscheidet ihn von "Frederic", die konnte ich diesmal ganz deutlich herausriechen! Ich war in Holland am Meer und habe den Seevögeln zugeschaut. Ich finde, es sind sehr elegante und schöne Flieger! Ich mag die Zeemeuw, wie die Niederländer sagen, sehr, sie gehört einfach zum Meer und zum Uraubsgefühl dazu, ich war froh sie wieder zu hören und zu sehen. Die Lachmöwen habe ich besonders in mein Herz geschlossen.
Auf den neuen Duft freue ich mich sehr. Aber sehr ungewöhnlich finde ich, dass er diesmal mit Jasmin auftaktet. Hoffentlich ist er nicht zu stark, er wird aber in jedem Fall sehr erotisch sein!
Bei mir ist es heut mal wieder No.4!
Danke Cindymaus für die nette Begrüßung!
Weiß den jemand was ein Concentre ist? Ich weiß es leider auch nicht!![]()
für die Infos, Lilli-Schatz!
Freu mich schon auf Mon Amour!!!![]()
Eau fraîcheund ich bin schon auf Mon amour gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen!
Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder das morgendliche Komplettprogramm---> KB --->
von "Frederic" durch.
Mmhhhh![]()
Hallo und guten Morgen!
Ich melde mich von einem langen,erholsamen und wunderbaren Urlaub zurück.
Eau fraiche hat mich bgleitet,das war bei Temperaturen über 40 Grad perfekt.Alle anderen FH-Schätze hatte ich zu Hause im Kühlschrank gelassen.Und nun kann ich sie neu entdecken.Heute ist es Plaisir,den ich immer noch
Ich hoffe,hier geht es allen gut.Bestimmt habe ich manches verpasst.
Allen einen schönen Dienstag-Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo!!!! Ich bin heute von Kopf bis Fuß auf Nr. 4 eingestellt. Könnte mich selber aufessen, so lecker bin ich.
Meint ihr, dass dieses Concentre noch stärker ist als reines Parfümöl so wie damals bei dem Mon Amour-AdT oder Frederic? Ich denke, es ist eine Zwischenstufe von EdP zu reinem Parfüm.
Aber Frederic wird es uns ja noch ausführlich erklären.
Grrrrr....ich freu mich schon!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Morgen Schnuppernasen, ich wünsche euch einen schönen Tag. Silbermarie welcome back, schön das du wieder da bist.
Da ich beim googeln nichts über die Unterschiede von EDP,Parfüm u. Concentree gefunden habe, habe ich Frederic angeschrieben und auch eine Antwort erhalten.
Setz sie mal,zwecks Aufklärung für uns alle, hier rein.
---------------------------------------------------------
Sehr gerne gebe ich Dir eine kurze Erklärung:
Ein "Eau de Parfum Concentrée" ist eine hoch konzentrierte Version, das heißt mit der höchsten Parfümöl Dosierung für ein Eau de Parfum, fast so hoch wie für einen Parfum Extrakt!
Man könnte auch sagen: "Elixir de Parfum".
Auf dem Markt sind solche Produkte, wenn überhaupt, in 15 oder 30 ml Flakons zu finden.
Mein "Grande Dame" Sonderflakon wird ein 75 ml "Limited Edition" sein.
Wir "sehen" uns am 11. September um 15°° und 17°° Uhr mit der Premiere vom "La Vie d'une Rose" Körperölspray!
Ganz liebe Grüße
Frédéric
------------------------------------------------------------
Das werde ich bestellen!!!!
Und der neue Duft auch. Die Kosten...............
Aber die Düfte und die Pflege heben die Lebensqualität so an, dass ich sie nie mehr missen möchte.
Danke Frederic für die Begriffserklärung. Es kam schon einige Verwirrung auf. Und danke Galeks fürs Übermitteln.![]()
Guten Abend, ich bin auch mal wieder hier. Ich vermisse den regelmäßigen Austausch mit euch so sehr.
Andererseits stehe ich morgens um 5.20 Uhr auf und muss mich von 8.00 bis 15.00 Uhr extrem am Rechner konzentrieren. Wenn ich dann um 16.30 Uhr zu Hause bin, hab ich oftmals keine Kraft um noch weiter am Rechner zuzubringen. Aber ich denke ganz oft an euch.
Heute morgen hab ich meinen letzten Rest Plaisir Körperbutter aufgebracht. Selbst jetzt noch kann ich den Duft schnuppern. Und die Pflege ist wunderbar.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Guten Abend
Der erste Tag wieder zu Hause:ich habe die Wäsche gewaschen,war einkaufen und ........habe meine Schwägerin erfolgreich 'haldimanisiert'
und ihr einen Probetiegelchen 'Plaisir Körperbutter' mit auf den Weg gegeben.
.Dieser Duft ist göttlich
,aber das AdT im Oktober wird auch MEINS!
![]()
BASHO 1692
Ja Paisir Körperbutter ist himmlisch. Duft, Pflege wunderschön. Und bei der Witterung reicht das. Ein Spritzer The Blanc dazu und frau fühlt sich wieder frisch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
BASHO 1692
Ich hoffe auch auf ein Angebot. Das war überhaupt meine allerletzte Körperbutter. Alles aufgebraucht.
Ich fahre ja mit dem Zug morgens zur Schule und denke immer wieder was für aufdringliche Düfte es doch gibt. Da riecht ein Mensch nach aufdringlichem Deo, Haarspray und von den Parfüms (es gibt da schlimme Dinge) möchte ich gar nicht reden.
Hallo Meggy, du sagst es. Ich habe gestern nach meiner Dusche auch mit Plaisir gecremt und zum Schluß noch einen Spritzer Relax dazugegeben. Das ist ja meine Lieblingskombination und ich habe herrlich geschlummert. Heute morgen konnte ich mich auch noch schnuppern und das ist ein Genuß. Das ADT ist auch meines im Oktober. Ich bin sehr gespannt.