hallo ihr lieben, ich schwelge heute in eau fraiche und the blanc. ist bei der hitze einfach göttlich.
hallo ihr lieben, ich schwelge heute in eau fraiche und the blanc. ist bei der hitze einfach göttlich.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Ihr Lieben und im besonderen Xsanilange nicht gesehen. Bei mir war und ist nach der Dusche heute abend ein Plaisir/Relax Tag. Ich lieeeebbbbe diese Kombi.
ich hatte heute No 4 aufgelegt bzw gesprüht![]()
Na den Schuh muß ich mir auch anziehen. Ich war auch nicht wirklich in letzter Zeit dabei. Aber ich gelobe auch Besserung.
na,dann bessern wir uns beide,was?
Liebe Grüße, Susann
Jawohl. Man mußte ich gerade lachen in diesem komischen BD Fred über Lore´s Kommentar.
war und ist aber auch der hammer, manche müssen hier wohl auftauchen und ihren frust ablassen, aber deshalb muss man nicht unter die gürtellinie gehen. und die post`s von der Zyta? sind schon recht niveaulos
Liebe Grüße, Susann
Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen allerseits,
heute ist wieder ein Soleil Tag!
Hallo an alle Duftmäuse,
ja, bald ist´s wieder Zeit, Soleil aufzulegen. Wenn jetzt die größte Hitze vorbei ist und es in Richtung Altweibersommer geht, lege ich besonders gerne Soleil auf. Heute war jedoch noch Exotique angesagt!!
Einen wunderschönen Restdienstag wünscht euch die Cindymaus!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Habe heute wieder nach Eau Fraiche gegriffen, und im Büro Asams Beauty Spray ins Gesicht gesprüht, das Pflegespray würde ich mir mit den Düften von Frederic wünschen. das Parfüm will ich nicht ins Gesicht sprühen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe die Deos von Frederic als Körperspray lieben gelernt.
Keinen Abend wo ich mich nicht vor dem zu Bett gehen damit einsprühe.
Das tut bei der Hitze sooo gut.
Leider habe ich nur 2 davon...Hiver und Nr.4
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,
bei mir ist heute auch Soleil-Tag und ich habe das Gefühl, es macht die Menschen um mich freundlicher und herzlicher. Ich hatte heute einen wirklich schönen, entspannten und kreativen (Arbeits)Tag.
Ich kann es nicht oft genug sagen: Was für ein wunderschöner, Herz und Seele erwärmender Duft!![]()
Da stimm ich dir absolut zu! Soleil ist ein Duft, der die unbeschwerten Urlaubstage am Meer wieder aufleben lässt. Der Blick richtet sich auf den endlosen Horizont und erweckt ein unendliches Gefühl von Freiheit und Glück. Die Sonne streicht zart die Haut. Es ist Sommer und die Seele taucht ein in ein blaues Meer voller Leichtigkeit und Sorglosigkeit. Impression de Soleil ist der eingefangene Ferienduft schlechthin! Grenzenlose Freude lässt die Wellen tanzen und die Schaumkronen glitzern.
Wenn ich an dem Duft schnupper werden meine Erinnerungen vom letzten Urlaub wieder sehr lebendig!
Endlich wird meine Bestellung vom 15.08. gepackt. So lahm war Hase schon lange nicht.
[QUOTE=Violablue;5806820]Endlich wird meine Bestellung vom 15.08. gepackt. So lahm war Hase schon lange nicht.[/QUOTE]
was ich hier in den Threads gelesen habe, zieht es sich durch alle Rubriken (Mode, Kosmetik etc.)
![]()
Na wenigstens eine gute Nachricht Viola, einen schönen Abend an alle Schnuppernasen.
wünsche auch mal einen guten abend, bin zur zeit nicht so gut drauf,melde mich, wenn ich wieder klar im kopf bin und wieder weiß, wo es für mich lang geht.
Liebe Grüße, Susann
Xsani am Ende des Tunnels ist Licht.
Hab schon wieder vergessen wann es das Körperöl gibt.
Xsani ich hoffe es ist nicht so arg schlimm. Drück dich ganz doll.
Ich denk morgen an dich Xsani![]()
Gruß
Wettergirl-
so, ihr lieben, bin erst einmal weg, bis vielleicht später dann.
Liebe Grüße, Susann
xsanigipsy,
wünsche dir alles Liebe
@ xsani, du bist leider nicht mehr da aber ich wünsche dir auch alles gut und nach jedem tief kommt ein hoch wieder . Du schaffst das und der Kopf bleibt oben![]()
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag mit gaaaanz viiiiel Sonne.
Bei mir scheint sie schon sooo schön so das ich das Wetter auf der Terasse genießen werde
Viele liebe Grüße Anja
Mädels, es ist schon wieder so schwül bei uns, meine Augen geschwollen und Kopfweh habe ich auch - aber:
Eine ganz besondere BJ hat mir heute eine große Freude gemacht.......Danke meine Liebe....![]()
und schon wieder habe ich heute zu Exotique gegriffen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
hallo ihr lieben, der tag ist nun vorbei und ich bin allein. ich danke allen, die an mich gedacht haben. im moment tut es sehr weh, aber ich schaff das schon, irgendwann.
danke nochmal
Liebe Grüße, Susann
![]()
Xsani
Schön, dass du dich meldest.
Gruß
Wettergirl-
ihr seid doch mein 2 tes zu hause und hier finde ich etwas ablenkung. habe heute viel geweint und tu es noch immer, aber das muss wohl so sein.
Liebe Grüße, Susann
Das geht vorbei Xsani. Erst nur ein wenig und dann immer mehr.
Weinen ist normal, ich bin da auch anfällig für, aber Gefühle müssen irgendwann raus.
Gruß
Wettergirl-
hast recht, aber so schnell lassen sich halt 25 jahre nicht auslöschen. ich habe soviel wut im bauch, das er uns so im stich lässt. das tut alles so weh, was mich heute am meißten ärgert ist, das mir auf einmal nur die schönen sachen, die wir erlebt haben, durch den kopf schießen. warum ist das so?
Liebe Grüße, Susann