Hallo Viola, na da ist es doch schön das der Hase es endlich in die Reihe bekommen hat
Na Anja und Frangy das ist ja nicht so prickelnd. Wir haben jetzt hier immer noch um die 30 Grad draußen und es war heute strahlender Sonnenschein und bullewarm, aber ich glaub ab morgen war es das
Dafür hatte ich heute ein "schönes" Telefonat mit dem dem Oberguru meines Arbeitgebers. Na das wird wohl wie erwartet noch sehr lustig...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Vielleicht liefern die ja jetzt per Postkutsche.
30 Grad? Jetzt noch? Hier ist es jetzt richtig kühl.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich muss mal schnell Göga von der Arbeit holen. Bis später.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Guten Abend ihr Lieben!!
Jo, das wars wohl, der Sommer 2009!! Hab heute Nachmittag nochmal für eine halbe Stunde in der Sonne gesessen und auch nochmal geschwitzt. Kurze Zeit später bewölkte es sich, und es fing an zu regnen. Heute ist ja auch der meteorologische Herbstanfang. Habe auf Soleil übergewechselt und ein Glück noch etwas von Exotique für´s nächste Jahr aufgehoben.
Schönen Abend noch!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Abgesang auf den Sommer
Echt schade,dass er hier immer so kurz ist.
Da helfen nur schöne Düfte,die glücklich machen.Leider istes bis Oktober noch sooo lange![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Da bin ich wieder.
Aber schön isses auch, wenn es am Abend früher dunkel wird. Ich hab ganz viele Teelichter von BD und liebe das Kerzenlicht.
Vorgestern abend haben wir den Ofen angemacht. Und leckerer gutduftender Tee hat bei Schmuddelwetter ja auch was Besonderes.
BASHO 1692
Dann wünsch ich dir schöne Träume von Sonnenschein und Wärme.
Danke,komme gerade vom
und steige nun nach Plaisir himmlisch
duftend ins
,
Marie
BASHO 1692
Oh Baby, ich kann dich verstehen. Ich fange ab Oktober wieder zu arbeiten an (nur 25h/Woche), weiß aber nicht, wo innerhalb der Stadtverwaltung ich hinkomme. Die Ungewissheit ist blöd. In 2 bis 3 Wochen werde ich es wohl erfahren.......................oder erst am 01.10?????????????????
Heute begleitet mich Paris. MÖchte eine Diva sein.![]()
Ich wünsche uech allen einen wunderschönen mittwoch.
Mich begleitet heute Plaisir
Ich brauche was was mich einhüllt
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen Anja!
ich freue mich sehr wieder hier zu sein! Bisher war auch Exotique mein Favorit, neben Eau Fraiche, aber im Moment ist mir auch nach etwas Einhüllendes. Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder Haute Couture aufgesprüht. Der Herbst kommt mit schnellen Schritten, da brauche ich wieder wärmere Düfte.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ja hallo! Wen haben wir denn da?
Guten Morgen, Möwchen!
Es freut mich, dass Du wieder da bist
Heute ist es bei uns auch etwas kühler, die Sonne scheint, an Herbst will ich aber noch nicht denken, deshalb dufte ich heute nach Eau Fraiche mit The Blanc. Eine ultimative Sommermischung für mich
.
Du hast recht man will noch gar nicht daran denken das das Jahr schon wieder so weit fortgeschritten ist und sich bald schon wieder so langsam dem Ende zuneigt.
Ich finde der somemr war zu schnell vorbei das Wetter war ja uach dieses Jahrn icht so ganz toll finde ich.
Darum möchte man nun gernen och etwas schönes Wetter haben bevor wieder die langen dunkelen Abende kommen die ich nicht so mag.
Ich mag es lieber hell und freundlich
Viele liebe Grüße Anja
Ich auch nicht! Ich bin schon sehr aufgeregt. Vielleicht kann Frederic uns schon eine kleine Duftpyramide zu dem neuen Duft verraten!Ich platze fast vor neugier!
Dass ich Mon Amour bestellen werde steht ja außer Frage, das ist so ein warmer, sinnlicher und intimer Duft. Ja, er ist etwas süßer als die anderen Düfte von Frederic. Er ist für mich eine sehr moderen Interpretation einer jungen, frischen Liebe. Das animalische Amber in dem Duft macht Lust auf mehr und verlangt nach körperlicher Nähe. Und die leckeren und auch frischen Gourmetnoten, wie Himbeer und Karamel laden zum vernaschen ein!
Bei dem Duft ist vorsicht geboten, er ist fast schon zu fesselnd und anziehend für die Öffentlichkeit!
Viele liebe Grüße Anja
Och ja, das ist der Lauf der Zeit. Ich mag den Sommer sehr, finde aber auch den Herbst sehr reizvoll. Genau, da fällt mir wieder der Indian-Summer ein. Dazu passt dann auch Nr. 3 sehr schön.
Aber ich freue mich sehr, dass du dich auch freust. Eau fraiche sowie auch The Blanc nehme ich auch immer sehr gerne als Erfrischung nach dem Sport, da ist es auch egal ob Sommer oder Winter. Die Kombination habe ich allerdings noch nicht probiert, hört sich sehr interessant an!![]()
Ich finde Eau fraich und The blanc dürfen in keinem duftschrank fehlen es sind düfte die man je nach Stimmung das ganze Jahr nehmen kann
Viele liebe Grüße Anja
Nach jedem Sommer frag ich mich immer: wars das schon? Einzig der August war es wert, Sommermonat genannt zu werden, jedenfalls bei uns. Mai bis Juli konnte man wettertechnisch in die berühmte Tonne kloppen...
Ich freu mich auch schon wie verrückt auf Mon Amour und den neuen Duft! Ich glaube, Mon Amour ist was für mich. Ab und zu so ein süßes Düftchen darf schon sein...
Ja, das ist auch nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall ist er kein süßer Kopfschmerzduft. Er besitzt auch sehr viele frische Elemente. Was ich an ihm liebe sind die holzigen und pudrigen Element. Iris ist hier auch wieder enthalten. Ich liebe ja die Iris als Duftkomponente.Wie du ja weißt, ist ja auch in Soleil und Frederic enthalten. Das ist so eine Duftrichtung, die ich besonders mag. Musst du einfach mal probieren, die Geschmäcker sind ja zum Glück immer anders.
Aber wie du siehst, er ist wieder so multifacett, wie alle Düfte von Frederic! Immer wieder neu und interessant!
Du so geht esm ir auch der sommer ist die Zeiti m Jahr die imemr am shcnellsten vorbei geht.
Na ja man hat ums Haus zu tun und dne Garten zu versorgen man ist viel draußen es ist halt viel anwechslungsreicher als der trübe winter.
Den herbst mag ich ja uach noch.
Ich m,ag es gerne wenn sich die blätter bunt färben und man dan ndurch den wald geht und das Laub unter den füßen raschelt das mag ich auch aber ein bißchen sonne brauche ich auch dann
Viele liebe Grüße Anja
Ach, und Plaisir! Der DARF sowas von nie bei ausgehen, brauche ihn doch fast täglich auch als Gutenachtduft! Und ein Ganzjahresduft ist er auch!![]()
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Beltie und Anja,
dann wollen wir einfach mal hoffen, dass wir einen wunderschönen Altweibersommer bekommen, der unseren Seelen gut tut und unsere Stimmung ein wenig aufhellt. Aber wir werden uns schon gegenseitig aufmuntern!
So, bin dann mal wieder weg, muss noch einkaufen, kochen, mit Mo gehen, melde mich aber am Nachmittag noch mal!
Und nochmals vielen Dank an alle, dass ich hier wieder so herzlich aufgenommen worden bin!
Ja, der Herbst ist sicher auch schön, bin auch eine Herbstgeborene, mag die Farben und verschiedenen Düfte des Herbstes. Und mein geliebter Holunder ist bald reif!
Nur leider ist der Übergang zum Winter bei uns hier rasant schnell, ruck-zuck hats Minusgrade und Schmuddelwetter und bald Schnee...
Aber denken wir lieber noch nicht dran!
O.T., sorry: Gestern hat ja die Tova ihr Herbst-Signature vorgestellt, bin aber standhaft geblieben, obwohl dieser Duft mich schon seehr angelacht hat..., aber ich spare lieber für FH...
Gestern zeigten sich die angesagten 30 Grad als: 22 Grad,starkt bewölkt und regnerisch.
Habe direkt Sehnsucht nach Hiver bekommen und auch heute zum erstenmal seid Monaten wieder drauf.