Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich bewundere die Menschen, die in solchen Einrichtungen arbeiten können![]()
Ich freue mich richtig wieder hier zu sein und von euch zu lesen. Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!![]()
Hallo Möwchen ich schau auch immer mal rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallöchen Möwchen
Wünsche Dir auch ein schönes WE
Hallo Ihr lieben.
Ich habe heute meinen Balkon mit der Winterbepflanzung aufgehübscht und schnupper nach der "schweißtreibenden" Tätigkeit immer noch ganz fantastisch nach Nr.4![]()
Baby
Da warst du aber fleissig.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Babydream
feinchen da warste echt fleißig
Ich war faul heute![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich möchte euch nur mal kurz ein schönes duftiges Wochenende wünschen. Göga hat heute Geburtstag.
Machts euch nett. Bis morgen.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Möchte allen Dufties eine guten Abend wünschen sowie eine gute baldige Nacht. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Duft mich mit ins Bettchen begleiten darf... denke aber an "Relax".
Guten Tag Schnuppernasen,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bin gerade aus der Wanne gestiegen und habe mich mit dem Komplettprogramm Nr. 4 verwöhnt. Ich bin gerade frisch verliebt in diesen Duft der jetzt - wo der Herbst mit großen Schritten eingekehrt ist - perfekt passt. Herrlich kuschelig![]()
Hallo Baby und alle anderen Duftbienen,
für mich ist Nr. 4 auch ein Duft für die kalte Jahreszeit, weil ich ihn als sehr wärmend empfinde!
Hallöchen![]()
hab mich heute mit Plasir verwöhnt , das Wetter ist ja nicht so schön um so mehr hellt mich heute Plasir auf.
Hallo,
Ich bin heute morgen Rekax treu geblieben, ein wunderbarer Duft.
Es gab heute sogar ein kleiner Sprüh für das Kissen im Katzenkörben, da ich weiß, meine Katzen stört dies nicht (im Gegenteil, ich behaupte gar, dass sie es mögen, wenn es dort auch gut schnuppert!).
Ich wünsche allen einen wunderschönen sonntagabend.
Bei uns war heute so tolles Wetter so das ich bis eben auf der Terasse war.
Mein Tag ist heute nach einem langen spaziergang mit meinem Hund unter der Dusche mit Plaisir gestartet und hatm ich den ganzen Tag über begleitet.
Das Deo ist iwrklich so stark und toll prfümiert das ich es heute Abendn och rieche.
Ein gaaanz großes Kompliment an unseren Frederic
Danke lieber frederic für die tollen Düfte die sie uns imemr bringen
Viele liebe Grüße Anja
Nr.4...oh ja.
Wenn mich da jemand fragen würde wie dieser Duft riecht, den könnte ich mit nur einem Wort erklären.......lecker![]()
Guten Morgen allen Duftjunkies. Heute ist ein herrlicher Herbsttag. Am Wochenende begleitete mich zur Riesenfeier meines Papas (70. Geburtstag) eine Mischung aus Nr. 5 und 3.
Wollte eigentlich meine reine Nr. 3 Duftnote, hatte aber ausversehen das Deo von Nr. 5 in der Handtasche.
Ich werde jetzt joggen gehen. Ist ideales Wetter dafür. Danach werde ich mit Nr. 4 baden. Ich nutze diesen Monat meine Vormittage aus, um mich zu verwöhnen. Ab Oktober ist schließlich Schluss damit, dann darf ich wieder im Büro verweilen..................![]()
Guten Morgen wünsche ich Allen und Dir viel Spaß beim Joggen, Lavendelblüte!
Da heute wieder ein sonnenreicher aber kühler Tag wird, habe ich mich für Exotique entschieden. Dieser Duft lässt die Sonne noch mehr strahlen und erinnert an ihre Sommerwärme...![]()
guten morgen Dufties
Mich wird heute Nr.4 begleiten gelayert mit Vanille![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen guten morgen.
Bei uns ist tolles Wetter die sonne scheint so schön.
Habe heute mal was anderes gesprüht.
Muss ja auch mal was aufbrauchen
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen liebe Duftfreundinnen!
meine Söhne waren heute morgen entsetzt. Hatte mich buchstäblich mit Haute Couture eingenebelt, war wohl in der Hektik am Morgen etwas viel! Die ärmsten mussten mich auch noch im Auto ertragen!
Aber der Duft lässt nicht nach, rieche immer noch sehr stark. Meine Nachbarin meinte, als ich eben die Wäsche aufgesetzt habe, dass auch noch die ganze Waschküche nach mir riecht!Dabei ist das doch schon über drei Stunden her! Ich finde Frederics Düfte sehr intensiv, das ist auch gut so, wohl nicht immer für meine Umwelt, aber dann muss ich halt wieder etwas dosierter sprühen.
Freue mich schon auf das sinnliche Ritual des Parfümzerstäubers!Und natürlich auf Freitag. Liebäugel schön mit dem Rosenölspray!
![]()
Ich kann hellsehen!!!
Stimmt, Anja, dem Wachstum unserer Duftgarderobe wollen wir nie Einhalt gebieten! Ich hab auch immer Bedenken, dufttechnisch etwas zu verpassen, wenn alle schwärmen.
Frederics Düfte bedürfen keiner Anfixerei (bei mir), die bestelle ich immer blind. Und meist gefallen sie mir! Wenns nur nicht immer so ins Geld gehen würde..Aber ein guter Duft ist sein Geld immer wert!
Sinnliches Ritual des Parumzerstäubers![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein wirklich nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Genau wie ich!Bin ja auch ständig auf der Suche nach ausgefallenen Düftchen und guten Cremes! Habe bei Rossmann einen Duft entdeckt, der mich sehr stark an Mon Amour erinnert, für kleines Geld, habe ihn natürlich ausgiebig getestet. Er heißt die "Spirit of grazy love" und kostet 3,99 für 30 ml. Die Kopfnote ist anders, aber Herz und Basis sind Mon Amour ähnlich. Und er hält auch relativ lange. Wäre eventuell eine Alternative, wenn es Mon Amour nicht mehr geben wird. Aber es geht doch nichts über das Original!
![]()
Sorry, Möwchen, aber ich verstehs auch nicht...![]()
Beltie, aber soviel ich weiß, wird der neue Duft von Frederic mit einem Parfümzerstäuber ausgestattet. Weißt du, dass ist so, wie man die Parfüms früher aufgetragen hat. Nein, besser erklärt dir dieser Smily das Ritual!Und ich finde, dass der runde Ballonzerstäuber das sinnliche, elegante Ritual des Parfümierens vollendet!
Und wenn der Duft wirklich hält, was er verspricht, dann ist es perfekt!
![]()
Ja da geht es mir wie dir.
Auf Frederics düfte möchte ich auch nichtm ehr verzichten und die duftgaderoeb kann nicht groß genug sein.
aber ich denek das ist auch das schöne in der Welt der düfte das es so viele tolle düfte gibt mit denen man sich was gutes tun kann und so hat man immer Abewechslung und kein Duft wird langweilig.
Frederics düfte sind und bleiben suuuuuper und die bestelle ich auch blind .
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Stimmt genau so ist es.
Es erinnert an die gute alte zeit.
Meine Oma hatte auch so einen ganz großen Parfümzerstäuber im Schlafzimmer stehen der hat mich als kleines Kind immer sehr beindruckt und sowas wollte ich schon immer mal besitzen
Und nun ist es bald soweit.
Ach Mensch wenn es doch nurn icht noch sooooo lange wäre bis er kommt
Viele liebe Grüße Anja
Ach so siehst Du das!
Sinnlich ist das ParfumAUFTRAGEN, das Parfumzerstäuben so zu sagen, da hast Du Recht. Über unsere Sinne, in dem Fall den Geruchssinn, nehmen wir den Duft wahr....
Aber als Ritual sehe ich jetzt nicht, das ist wohl Ansichtssache...
Deshalb wohl hab ichs nicht gleich gecheckt...