Nr. 2 ist einer meiner 5 Favoriten. Er hat einen Ehrenplatz in meinem Pumpzerstäuber. Ich liebe das Adlerholz
.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo,MinjaStyle!
![]()
![]()
so lass uns wieder mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen...
chamade
chamade
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mädels, bleibt das Rose Körperöl oder ist das nur ein einmaliges Angebot? Ich bin süchtig nach dem Duft, hab aber noch so viele andere Sachen dass es mir fast leid tut was dann immer so trostlos herumsteht ...![]()
Keine Ahnung, habe auch erst ein EDT erstanden, aber das Set ist ja super im Preis.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend
ich glaub, ich geh die nächste Zeit mal fremd...aber mein Tawaka-TAG ist heute eingetrudelt und es riecht sooooo toll nach Schokolade...
öhm, aber andererseits ist Rosenduft auchalso gibt es demnächst bei mir wohl einen Schoki-Rosencocktail zu schnuppern
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Was bestellt Ihr?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich werde mir auf jeden Fall das 2er Set the Blanc Body Lotion u. Deo bestellen...brauche unbedingt Verstärkung für mein einziges Deo von Nr.4, welches ich jeden Abend vor dem zu Bett gehen als Körperspray benutze.
Ansonsten warte ich auf Mon Amour
Vielen Dank, Sela.
Damals, als Nr. 4 neu eingeführt wurde - als AdT - gab es diesen Duft in diesem Flacon, der so rot eingefärbt ist. Dieses AdT war dann eine sogenannte Limited Edition. Ich habe diesen Flacon zu Hause.
Warum es diese Flacons jetzt wieder zu kaufen gibt ist mir aber ein Rätsel- RESTBESTÄNDE??????
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen zusammen, guten Morgen Mona Lisa!
Die Limeted Editon der Nr. 4 habe ich auch zuhause. Als der Duft neu erschien, gab es ihn zusammen mit der Körperbutter und dem Badeöl in einem roten Karton, halt als Limited Editon. Einzeln habe ich den Flakon danach nicht mehr gesehen, bis gestern.
Trage heute Plaisir, zur Zeit mein Lieblingsduft von Frederic! Ist zum Glück wieder reduziert und ist neben den kleinen, süßen Nr. 2 Fläschen und La vie dune Rose Körperölspray ins Körbchen gehuscht. Bin ich wieder schwach geworden kann aber so morgen entpannt schauen. Bestellung ist abgeschlossen.
Wünsche alle Dufties noch einen schönen Tag!![]()
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen.
Bei uns scheint die Sonne schon soooo schön.
Nur noch 1 Tag bis Frederic wieder da ist![]()
Viele liebe Grüße Anja
Morgen allerseits, ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich bin heute mal wieder in die köstliche Nr. 4 gehüllt, warte aber gespannt auf meine Nr. 2 Lieferung.
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen
Bei uns hat es mächtig abgekühlt und ich trage heute Frederic , der passt heute so wirklich vom empfinden her. Je öfters ich den Duft benutze , desto mehr verliebe ich mich in den Duft. Ich schnuppere andauernd an mir *g*
Einen guten Mogen an alle Duftladies
Lieber Frederic,
uns ist ja den meisten hier bekannt, das sie hier regelmäßig mitlesen und auch z.T. persönlichen Kontakt zu ihren Duftfreundinnen haben
Sie wissen ja wie schnell man sich heute eine email Anschrift im Internet beschaffen kann.
Ich hoffe das sie nicht inzwischen mit einer BJ hier Kontakt haben, die sich auch bei ihnen erneut mit anderen Namen gemeldet hat.
Liebe Grüße von Rose
Wenn es so einfach ist wie Du sagst, warum tust Du es nicht auch und schreibst Deine Meinung an Frederic persönlich ?!
Denn dies hat hier! nicht zu suchen und stiftet doch nur wieder Unruhe.
Abgesehen davon fände ich es anmaßend jemandem vorzuschreiben mit wem er Kontakt haben soll/darf und mit wem nicht.
Geändert von galeks (10.09.2009 um 10:56 Uhr)
Ich überlege , ob ich mir das La Vie d'une Rose Set bestelle +die 2 No 2 Flaons mit 30ml .![]()
![]()
![]()
verstehe ich nicht. Rosenstolz, wozu schreibst du das?
Geändert von Sela (10.09.2009 um 12:54 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
am 2. Oktober ist die Präsentation von "Mon Amour" als „Limited Edition“, in einem 50 ml Sonderflakon. Nostalgie pur!
„Mon Amour“: Eine romantische Hymne an die Liebe. Eine extrem elegante, verführerische Duftkreation, die eine sanfte, ambrierte Weiblichkeit verbirgt. Ein bezauberndes Parfum für eine atemlose Begegnung, für einen besonders intimen Augenblick: die Liebe mit „Mon Amour".
Eine frische Kopfnote (Bergamotte) mit sinnlichen Gewürzen (Kardamom und Zimt), und exotischen Früchten (Ananas und Passion Fruit).
Eine blumige (Rose, Jasmin, Orangenblüte, Maiglöckchen), holzige und pudrige Herznote (Sandelholz, Vetiver, Patchouli).
Die orientalische Basisnote ist sehr edel, warm und sinnlich: Iris, Leder, Himbeere, Pfirsich, Karamelle, Vanille, Pralineschokolade, Mandel, Tonkabohne, und ganz viel AMBRA.
Hallöchen, ihr Dufties....
diesen Termin muß ich mir unbedingt merken....eigentlich könnte ich auch dann erst Plaisir betsellen...aber vielleicht gilt dann der red.Preis nicht mehr...was denkt ihr..?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
SELA...das verstehe ich auch nicht so ganz...lese aber auch nicht immer mit..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Viele liebe Grüße Anja