Leider geht es doch hier lange nicht mehr nur um Düfte............![]()
Nunja, ich mag auch nicht jeden.![]()
Aber hat man doch immer noch die Möglichkeit, einzelne User auf die Ignorierfunktion zu setzen, wenn man von ihnen nichts lesen möchte.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja das ist schade.
es sollte hier ein ruhiger Fred sein in dem nam sich wenn man da ist auch wohlfühlt und sich freut mit anderen die Leidenschaft zu den tollen düften zu teilen.
Natürlich wird auch mal was privates geschieben aber ich denke das gehört beim plaudern über düfte auch dazu das man Erlebniss schreibt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
jep, ich muss grad auch ziemlich aufpassen, dass ich mich nicht aus Versehen selber anknabbere![]()
och, bei Frederic kann mir das durchaus auch passieren - ich sag nur Nr. 4![]()
Obwohl, ein Schokiduft von Frederic, vielleicht in Verbindung mit was Orangigem.........![]()
oder soleil, oder hiver, oder HC, oder...![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur gerade mal hallo sagen, bin trotz oder gerade wegen Nieselregen bei uns mal wieder in Soleil gehüllt.
So, muss gleich wieder weg, die Arbeit ruft!
Tschüssi!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich schwelge auch heute in Soleil, man muss dem Wetter trotzen...![]()
LG Flocke
Wir haben schönes Wetter.
Bei uns scheint die sonne es sind zwar ab und zu ein Paar wolken da aber das ist nicht so schlimm.
Ich werde nachher in Plaisr gehüllt zur ZÄ gehen.
Das wird mich trösten beim abschleifen
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,
war heute Morgen völlig planlos und griff rein intuitiv zu "Frederic" und .....es war ein wirklich schöner, angenehmer und glücklicher Tag!
Dieser Duft hat bei mir so einen unbeschreibliche Magie. Ich will ihn nie mehr missen.
Och maan,
habe heute die Order für einen Einsatz am morgigen Tag bekommen.
Jetzt kann ich Frederic wieder nicht life sehen.
Konnte schon die letzten Sendungen,wegen Urlaub, nicht schauen.
Bin sehr verärgert und enttäuscht![]()
Danke, Dein Trost tut gut aber....traurig bin ich doch noch.
Habe meine Bestellung aber schon abgegeben.
2er Set the Blanc / Bodylotion u. Deo
und zum kennenlernen.....Eau Fraiche/ EDP u. Deo
ja ja , ich weiß, es ist ein Sommerduft aber ich bin schon soo lange soo neugierig auf diesen Duft und nehm jetzt die Gelegenheit beim Schopf ihn mal kennen zu lernen![]()
Geändert von galeks (10.09.2009 um 19:40 Uhr)
Gibt es BJs die sich Plaisir zum ersten Male bestellen werden? Ich überlege noch![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hatte mir Plaisir derzeitig bestellt,mußte ihn aber schweren Herzens zurrück schicken.
Ich konnte ihn leider,dufttechnisch, nicht vertragen.
Ich vermute es lag an dem,in diesem Duft sehr stark enthaltenen, Ylang Ylang.
Trotzdem kann ich Dir diesen Duft nur wärmstens empfehlen...er ist wirklich etwas ganz besonderes.
Du solltest ihn unbedingt ausprobieren und der Preis ist ja auch wieder sehr günstig.
so, meine Bestellung ist auch raus, hab mir mal das neue Ölspray gegönnt. Frau muss ja schliesslich informiert sein.![]()
Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Freitag.
Nur noch 5 Std dann kommt frederic![]()
Viele liebe Grüße Anja
Morgen Anja, na du freust dich ja auch schon wiederIch bin hier schon wieder wie wild am packen, wir fahren morgen nochmal für ein paar Tage weg und die Kleine ist gerade in der Kita, die Zeit muß genutzt werden.
Wünsche allen einen wunderschönen TAg.
Viele liebe Grüße Anja
Danke Anja,das wünsche ich allen anderen Dufties auch! Ich rotiere schon den ganzen Morgen, damit ich nachher in Ruhe schauen kann! Also ich kann Paisir allen anderen auch sehr empfehlen. Ich überlege gerade, ob ich mir nicht schon einen Vorrat anlegen soll, ist ja gerade wieder günstig!
Ich hoffe Dein Zahnarztbesuch ist glimpflich abgelaufen, habe gestern dir ganz feste die Daumen gedrückt!![]()
Danke meine Liebe das du an mich gedacht hast.
Es war nicht schlimm hat aber 2 Std gedauert.
Nun bekomme ich am 8.10 meine Krone.
Ja da hast du recht.
Einen vorrat braucht man immer.
Noch 3,5Std dann kommt frederic
Ach wie werde ich wieder diese Std genießen.
Es ist imemr das higlight des monats
Möwchen schönes bild von dir respekt du bist aber hübsch
Die Std auf die ich mich immer besonders freue
Viele liebe Grüße Anja