Hallöchen, ihr Dufties,
liebe Katjaich wünsche Ihnen und Frederic zwei wunderschöne Stunden..ich freue mich schon auf den neuen Duft und auf mon amour...bis dahin werde ich die Stunden genießen und mich in SOLEIL hüllen....
![]()
Hallöchen, ihr Dufties,
liebe Katjaich wünsche Ihnen und Frederic zwei wunderschöne Stunden..ich freue mich schon auf den neuen Duft und auf mon amour...bis dahin werde ich die Stunden genießen und mich in SOLEIL hüllen....
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo liebe Duftfreundinnen,
ich wollte es nicht versäumen,Euch allen wunderschöne Stunden in der Parfumgalerie zu wünschen.
Ich bin heute auf der Hochzeit von unserem Günni Winter und kann somit nicht "bei Euch" sein,allerdings ist meine Kollegin Daniela an Frédéric`s Seite und ich bin mir sicher,sie macht ihre Sache perfekt und ihr werdet begeistert sein.
Also nochmal viel Spass und besinnliche Stunden,ich bin "in Gedanken" auch dabei....!
Liebe Grüße
Eure Katja
Ooooops.....der Herr Winter heiratet...dann alles Liebeund viel Spaß auf der Hochzeit, Katja!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo ihr Lieben
Endlich ist wieder Parfumgalerie
Für mich leider am PC, aber hey, irgendwas ist ja immer
Anja und Baby
Liebe Katja
Schade, dass das Dreamteam heute nicht live on air sein wird. Viel viel Spaß auf der Hochzeit , eine schöne Zeit dort wünsche ich.
Hoffentlich bis zur nächsten Sendung mit Frédéric
Liebe Grüße![]()
Das ist natürlich schade Katja aber Günni ist auch wichtig und ich freue mich das er heute sein Glück besiegeln kann!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viele liebe Grüße Anja
Hallöchen Liebe Katja :-9
Vielen dank für die Info . Schade das du nicht dabei sein kannst aber ich wünsche Dir Viel Spass bei Günnis's Hochzeit.
Ich kann leider die beiden sendungen nichtschauen aber ich schaue sie mir dann heute spät abend an .
Freue mich auch auf die zwei Stunden heute, kann mir alles in Ruhe anschauen. Schade, Katja, dass sie nicht moderieren, wünsche Ihnen aber viel Spass auf Günthers Hochzeit.
Allen anderen wünsche ich ebenfalls zwei wunderbare entspannende Stunden !
LG Flocke
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo an alle die jetzt hier so eingetrudelt sind und im besonderen meiner ollen Lieblingshexe
Boh was brauch ich heute diese Stunden Parfumgalerie um meine Nerven wieder zu beruhigen. Ich hatte gerade ein so merkwürdig, konvuses Telefonat mit dem GM meiner Arbeit. Mein Puls liegt jenseits von irgendwas und ich darf mir jetzt Gedanken machen auf welches dubiose Angebot ich einsteigen darf. Manchmal wünschte ich mir eine Glaskugel damit ich mal luschern kann wo ich in den nächsten Jahren stehe.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Na mein Hexchen bald ist es soweit
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Danke ihr lieben![]()
Hallo,an alle Duftfreundinnen !!
Leider kann ich nur kurz die 15 Uhr-Stunde sehen,muss mit meiner
"Minzi" zum Tierarzt, aber die zweite Stunde werde ich schaffen,
liebes Möwchen,Du siehst ja toll aus...
für uns alle schöne Stunden,
chamade![]()
Hallo Anja und "Hexe" !
Minzi hat mit ihr Revier verteidigtund eine Wunde hat sich entzündet,
das wird schon wieder,
der Katzen-(Opi) ist 13 Jahre alt und kanns nicht lassen....
ist nicht das erst mal,
....gibts denn heute lecker Kaffe und Kuchen ?
chamade![]()
Öhm, bei mir nur Cappu, liebe Chamade, aber das sind so gefühlte 1 Mio Kalorien, das reicht, grins.
Zum Katzenopi: je öller je dölleroder? Gute Besserung nochmals.
Ich geh noch ein Stündchen auf den Balkon, Sonne scheint so schön...
Viel Spaß allen Zuschauern nachher bei der Sendung![]()
Hallo ihr Duftnasen
Ich wünsche euch heute ein paar schöne Stunden mit Frederic
Ich werde vielleicht auch mal kurz reinschauen(aber nix bestellen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,Triene !
Ist doch ganz egal, von Frederic ist auch die "Parfumschule" toll,
chamade![]()
Hallo,Frederic und Daniela,
alles Gute für die heutigen Stunden!
Liebe Katja,viel Freude auf der Hochzeit und dem Brautpaar alles
Gute und viel Glück !!!![]()
chamade ( bis später...)
ich spring gleich aus dem Fenster, der blöde Livestream springt nicht an beim Hasen. Manno
Hallo all ihr lieben Duft-Freundinnen,
schön, dass heute endlich wieder alle so fleißig und so positiv unterwegs sind. Ein wahre Freude!
Ich habe es gerade nach Hause geschafft von der Arbeit und das herrlich Körperöl wird präsentiert bei HSE
So, nun gucke ich aber ganz in Ruhe mit einem leckeren Tee und genieße Frederic und seine Parfumschule sowie die verlockenden Angebote.