Hallo Minnja, viel Spaß beim gucken. Habe es nach 20 min. auch geschafft endlich das TV im PC anzubekommen.
Hallo Minnja, viel Spaß beim gucken. Habe es nach 20 min. auch geschafft endlich das TV im PC anzubekommen.
Hallo Minnja, Du bist gerade erwähnt worden.
Hast du das Körperöl auch bestellt? Jetzt wo ich die Präsentation gesehen habe, freue ich mich noch einmal mehr, dass ich es bestellt habe. Es mit den anderen Düften kombinieren zu können, ist einfach phantastisch.
Vielleicht kann man es auch mal für eine schöne Massage verwenden!![]()
Ach das war mal wieder eine schöne Stunde da geht einem das Herz auf
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu Anja!!
Ja, das ist immer schön, obwohl ich den Anfang verpasst habe.
Hatte durch KiGa und Schule und Mittagessen irgendwie die Zeit verbaselt.
Schande über mein Haupt...
Aber Daniela hat das sehr gut gemacht, fand ich.
Was jetzt, Suart, der livestream?
Mädels! Die Sendung war sehr nett und Daniela hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Musste mich schon sehr zurückhalten damit ich nichts bestelle. Ist halt schade um die vielen schönen Sachen die im Kasten rumstehen.
Ich hoffe alle von euch, die No. 2 lieben, haben beim Parfumdoppel zuschlagen können?
So ich muss mal weiter bis nachheru m 17Uhr
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Finde auch, dass Daniela es gut gemacht hat! So gut, dass noch was dazu gekommen ist!Aber Mann hat ja auch was davon. Er mag auch gerne eine gepflegte und gut duftende Frau an seiner Seite!
Das Nr. 2 Set ist ja fast bis auf einige wenige ausverkauft. Gut, dass ich vorher bestellt habe, sonst hätte ich die Krise gekriegt!![]()
Ich hätte fast das Elegance für meinen Mann bestellt, aber ich hab's gelassen.
Werde dann wohl eher im Oktober bei Mon Amour dann das Elegance mitbestellen.
Momentan bin ich etwas genervt von Hase, weil da so viel schief läuft, leider...
Aber Mon Amour...da bin ich natürlcih schon neugierig drauf. Hach...
@ Moewchen: Schönes Foto, schaust super aus!!
Grüßle
Prunella
Hallo an Alle!!!! Habe auch geschaut und es ist wieder mal wie ein Kurzurlaub. Neben meinen schon Tage zuvor getätigten Bestellungen (großes Roseset mit Öl und Nr. 2 Parfüm Doppelpack) habe ich mir noch das Plaisirset geholt. Dann hat meine Kleine ihren eigenen gelben Schal.
Frederic sagte ja, dass dies noch Restbestände vom damaligen Adt sind, die vollkommen in Ordnung sind.
Daniela hat ihre Sache super gemacht, ich mag sie eh als Moderatorin.
Babydream, Kopf hoch!!!!! Ich weiß auch noch nicht, wo es mich in 3 Wochen hinverschlagen wird.
Danke Prunella, bei Elegance habe ich auch überlegt, war aber heute mal egoistischund habe nur an mich gedacht! Obwohl ich kann nicht meckern, bestelle nur noch bei HSE und ab und zu mal bei QVC fühle mich dort gut aufgehoben und bei mir klappt zum Glück immer alles reibungslos. Hatte dort noch nie Probleme, dafür schon mal bei anderen Shoppingsendern, das ist dann sehr ärgerlich! Tut mir wirklich leid für dich, dass du Pech gehabt hast!
![]()
Nr. 2 ist der Hammer und Plaisir auch und überhaupt....ich komme schon wieder ins schwärmen. Die Email von Minnja war super. Nischendüfte, der richtige Ausdruck. Homeshopping deluxe, besser kann man es nicht beschreiben.
Vielleicht kommt irgendwann mal ein Extrait von Nr. 3, das ist seine gelungendste Kreation, meine Meinung. Aber ich weiß, das Nr. 3 polarisiert.
Lavwir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben: die No2 und die No3 zählen auch zu meinen Favoriten (aber mehr im Herbst/Winter als Sommer) - irgendwann demnächst muss ich meinen No3-Vorrat mal kräftig auffüllen -
aber wann???
- jedenfalls nicht im Oktober, da hab ich ja schon andere "Dinge" auf meiner Liste!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo alle zusammen
Auch ich habe den gleichen Geschmackobwohl ich schon vor einigen Tagen das neue Rosenset bestellt habe, konnte ich nun doch Nr.2
und der 3.Flasche Plaisir nicht wiederstehen.
Und dann auch noch Deo und Duschgel Rose.
Frederics Sendungen sind für mich immer eine teure Sache,aber es lohnt sich.![]()
Huhu zusammen
leider konnte und kann ich die Sendung nicht schauen, vielleicht
nachher die Aufzeichnung,
ja und kaufen wollte ich auch nichts, nö nö
aber nachdem die Spirulina im Angebot sind und noch dazu VK frei
ist dann doch das Paris ins Körbchen gehüpft
das hat mich sooo angebetteltda konnte ich einfach nein sagen
![]()
Geändert von MinnjaStyle (11.09.2009 um 18:56 Uhr)
also langsam dürfte ich mir mal die Finger abhacken lassen
ich war einen Monat so brav, und jetzt geht die Gaudi wieder
los, so viel kann ich gar nicht Arbeiten, wo soll das noch
hinführen![]()
Lieber Frederic !
Alles Gute und eine schöne Zeit bis Oktober , ich freu mich auf
"Madam de Frederic",
und ein grosses Kompliment für "Vetiver" !
Daniela war eine würdige Vertretung für Katja....
@ Möwchen
Minzi-Opa hat seine Spritze bekommen,ich konnte noch
die letzte Stunde sehen, statt Apfelkuchen brauchte ich aber dann
eine richtige "boarische Brotzeit"
.....übrigends mag auch Minzi "Frederic" (Nr.5) !
chamade![]()
Freue mich schön auf das Körperöl. No 2 habe ich auch geordert, dachte dass es gleich ausverkauft wird. Für Plaisier hat es diesmal nicht gereicht, es kommt doch auch bald der neue Duft und Mon Amour brauche ich auch noch.
Habe übrigens schon wieder eine halbe Flasche von Eau Fraiche versprüht.
Sehe gerade die 2. Stunde und das ist Beruhigung pur.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
war erst beim ZahnarztAnja - kriege auch eine Brücke
und dann
beim TierarztChamade; aber meine Katze hat GsD nur eine Magenverstimmung; ich war wirklich sehr in Sorge
Daher konnte ich heute die Show nicht sehen; werde nachher meine Beine hochlegen nach diesem Höllentag und gemütlich die Aufzeichnung anschauen.![]()
Also manchmal ist es ja wie verhext.
Normalerweise geht mein Einsatz bis 18:30.
Habe mich soo angestrengt,dass ich so früh fertig war,dass ich mich freute wenigstens noch 40-30 Min. von Frederic schauen zu können aber dann kam der Stau auf der Autobahn u, der Feierabendverkehr in der Stadt.
Es sollte einfach nicht sein
Na ja, freue mich jetzt aber auf mein geliebtes the Blanc als Deo und das Eau Fraiche Set,dessen Duft ich ja noch nicht kenne.
Hallo zusammen
Ich war standhaftund hab nix bestellt.
Das Rose-Öl "macht mich zwar auch an", nur möchte ich gerne Eure Berichte darüber abwarten. Körperöl ist bei mir immer so eine Sache...Öle überhaupt...
Ich werde erst im Oktober bestellen, wenn der neue Duft und Mon Amour da sind. U.U. hat dann das Rose-Öl auch ein Angebotspreis...
Mich hat heute übrigens der La Vie d'une Rose-Duft den ganzen Tag begleitet. Ist schon seehr lecker
!
Naja, umso mehr freue ich mich auf den Oktober!
Ich schraube sowieso meine Bestellungen ziemlich zurück, mag demgar nicht mehr so gerne was abkaufen
. Nur bei FH darf ich noch schwach werden
. Wo sonst bekommt man seine Neuheiten?
Außerdem ist mein Badschrank rappelvoll. N°2 gefiel mir nicht, aufs Körperöl warte ich noch. Alles andere hab ich noch.
Wo ich EVENTUELL schwach werden könnte, wäre das Paris-Set. Das hast Du Dir ja bestellt, oder? Lecker Duft! Aber von dem hab ich auch noch was da (Deo und EdP)...Also, was solls...
ja da freu ich mich auch schon rießig, ab heute kauf ich auch
nix mehr, nur auf die Spirulina hab ich schon lange gewartet, ich brauch
dringend Nachschub da passte das mit Paris.
Langsam nervt mich der Hase auch mit seinen Teillieferungen.
Körperöl mag ich keines, langsam glaub ich das im Oktober
hier die Hölle los ist, alle hocken in den Startlöchern![]()