Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja Dir auch einen schönen Nachmittag, geh jetzt in den Garten.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Tag ihr Lieben
Hallo Anjaund Viola
Auch für euch einen schönen Nachmittag im Garten oder auf der Terrasse.
Ich habe es noch nicht geschafft, die Aufzeichnungen von gestern zu sehen, aber da das Wetter heute hier nicht so berauschend ist, habe ich eine angenehme Nachmittagsbeschäftigung![]()
Das glaube ich. Bei mir lief der Livestream anfangs nicht und dann haben meine Freundin und ich lieber den Nachmittag auf der Terrasse meiner anderen Freundin verbracht in der Sonne bei Kaffee und Keksen, auch schön.
So kann ich mich heute in Ruhe auf die Sendungen "stürzen" und mich daran freuen.
![]()
Hallo Duftnäschen
möchte nur schnell noch dem Hexchen hallo sagen![]()
schön das du wieder ab und zu hier bistgenieße die zwei Stunden heute mittag
so muß noch was tun![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen alle zusammen!
fand die beiden Stunden Parfümgalerie wieder mal sehr schön. Auch Frederic wirkte auf mich sehr entspannt und fröhlich. Daniela fand ich mit ihrer zurücknehmenden Art sehr angenehm.
Ich bin immer sehr glücklich, wenn ich mit euch über die Düfte schwärmen kann und hier mit Gleichgesinnten nett zu plaudern!
Auf die Qualität des Rosenkörperölsprays bin ich sehr gespannt!![]()
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!![]()
Wollte ein paar duftige Grüße hier lassen. Fahre mit meinem Großen jetzt zu einem Fußballspiel. Heute trag ich Plaisir.(und auch das gelbe Tuch).
Gruß
Lav!
Guten Abend alle zusammen. Ich war ein paar Tage krank und konnte deshalb nicht hier schreiben. Aber dadurch konnte ich wenigstens eine Sendung sehen und bei der Nummer 2 konnte ich dann doch nicht widerstehen. Ist ja ohnehin mein Duft (wie ja jeder weiß) und die Flakons sind so wunderschön.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy
hoffentlich ist jetzt wieder alles ok
Hast Recht, die Flakons von der No2 sind toll - das ist die Originalform von der Einführung im Oktober 2005 - hab ich auf Taraland gesehen. Ich hab auch zugeschlagen - logisch!immer so schöne Sachen - wann um GW soll ich denn meine No3 bunkern???
- immer kommt was anderes dazwischen - im Oktober wird´s ja auch nix
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kommende Woche bin ich noch zu Hause. War eben total erschöpft und die Arbeitslosigkeit hat mir zugesetzt. Der Gipfel war dann, dass ich gestürzt bin und jetzt mit zerschundenem Knie und kaputten Handgelenken zu tun habe. Die kommende Woche werde ich nutzen um mich psychisch wieder zu regenieren.
Aber ich bin glücklich, dass ich mir die Nummer 2 bestellt hab. Ab und zu muss frau sich eben etwas gönnen.
Und ich freu mich, dass ich jetzt ein wenig mehr Zeit fürs Forum habe.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Die Daumengelenke sind schon seit Jahren kaputt. Aber ich kann damit leben. Die Schwellungen vom Sturz gehen schon wieder zurück.
Allen hier im Fred geht es hoffe ich doch gut.
Nachdem Frederic in der 15 Uhr Stunde meine Mail verlesen hat, hab ich mir nur gedacht, was für Gedanken und Formulierungen werden uns doch durch die Dufterlebnisse in die Tastatur gelegt.![]()
Ich freu mich schon so auf den neuen Flakon. Frederic hat so toll über den Duft geschrieben. Egal was der Geldbeutel sagt, da muss ich einfach zuschlagen.
Huhu![]()
Ich habe nichts bestellt bei Frederic, meine Düfte reichen noch bis ins Jahr 2010 und immer nur horten, mag ich nicht.
Eventuell werd ich mir zum Beginn des WSV wieder mal 2 Körperbutter bestellen – welche es werden, entscheide ich dann spontan.
Körperbutter von Frederic sind nämlich unschlagbar !!![]()
und tschööööö
Ich möchte allen hier noch schnelle eine gute Nacht wünschen.
Hoffe, ihr hattet einen wunderschönen, duftigen Samstag.
Heute werde ich nach einen langen Tag mit la vie d'une rose schlafen gehen.
Gute Nacht![]()
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Schlaf schön und träume von vielen Rosensträuchern.
Ich habe diesmal auch nichts bestellt , habe mir die 15*Uhr sendung nachträglich angeschaut, zu der 17*Uhr Sendung bin ich noch nicht gekommen , die werde ich mir morgen Nachmittag anschauen. Ich warte auch auf den Oktober.
Liebe Minnja, dein Brief an Frederic war wunderschön .
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und mit schönen träumen
@ meggi, nabend , deine zeile(n) an Frederic sehr schön geschrieben.
<< ich bin nicht so poetisch veranlagt .
Danke dir
<< lässt es sich immer gut gehen bei Frederic's Sendungen![]()
NUR????![]()
![]()
Ich hab bestimmt ein Dutzend Fläschchen allein von Frederic (und ein paar andere
) da stehen, damit kann das Jahr 2021 dann kommen
Bei den Cremes ist es noch schlimmer: ich kauf immer was zum eincremen und creme dann nicht...![]()
ein dutzend Flaschen, Tuben und Tiegel wartet bei mir darauf, was zuerst eintritt: dass ich es verwende oder das MHD abläuft
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Stoffchen die Poesie kommt beim Schnuppern irgendwie von alleine. Allerdings bin ich schon hoffnungslos romantisch und leider mit einem sehr weichen Kern und keiner dicken Schutzhülle ausgestattet.
Es macht mich immer wieder sehr glücklich, wie Frederics Düfte mich wie ein Mantel einhüllen und mir das Gefühl geben geschützt zu sein.
Meggy gute Besserung, oft kommt alles zusammen. FH Düfte geben mir das Gleichgewicht, ich träume und entspanne.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Viele liebe Grüße Anja
OrangenblütenduftNajaa bis Ende 2010 – schätz ich mal ( 6 FH Düfte und Poison/Dior und White Patchouli/Tom Ford )
![]()
Körperbutter hab ich nicht mehr soviel, aber bis Ende des Jahres wirds noch ausreichen.
Benutze ja auch stinknormale BeBe oder andere Dogeriemarktartikel zwischendurch.![]()
und tschööööö
Hallo Mädels,
wollte euch ganz schnell einen schönen Restsonntag wünschen, gehe jetzt Geburtstag meiner Mutter feiern und habe zur Feier des Tages den frischen, eleganten No4-Duft aufgelegt.
Bis bald!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich hatte heute "Frederic"-TagEin genialer Duft.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und eine duftige Nacht
Viele liebe Grüße Anja