Ich sehe grosse Ausgaben auf mich zukommen![]()
dabei hab ich grad erst bei den günstigen Flexiangeboten zugeschlagenund das Ölspray bleibt auch hier, für den Sommer dürfte es gut gehen, weil es mir recht leicht erscheint.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Haben wir uns eigentlich schon eine Brücke ausgesucht???![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Wie heisst noch mal die grosse Brücke in Paris? Wäre das nicht standesgemäss?![]()
Hallo, muss erst mal lesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo meine Liebe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich mein Pont neuve oder so ähnlich. keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist - mein Französisch ist kaum mehr vorhanden
Guten Abend Anja und an alle anderen lieben Duftfreundinnen,
ich bin heute sogar sehr arm geworden, nicht nur wegen meiner gestrigen Lieferung der FH Düftchen.Sondern habe mich heute noch mal zu einem Kauf eines schönen Buches überzeugen lassen und habe mir für meine Duftlampe noch mal reines Sandelholzöl besorgt. Meine Güte, die ätherischen Öle werden immer teurer. Man erzählte mir, dass Indien jetzt ein Monopol auf Sandelholz hat und von daher das Sandelholzöl, was ich so liebe, so sehr teuer geworden ist. Ich habe jetzt noch mal sage und schreibe 28 Euro für 5 ml Sandelholzöl bezahlt! Irisöl ist gar nicht mehr zu bekommen!
Ich wollte mir einen etwas sphärischen, blauen, beruhigenden, aber dennoch weichen Duft mischen, mit Sandelholz, Weihrauch und Lavendel. Der schöne Relax Raumduft ist nun endgültig alle. Hat aber sehr lange gehalten, von November 2008 bis jetzt. Leider macht Frederic keine Aroma Düfte mehr. Schade!
beinah richtig, heisst Pont neuf - hab grad gegooglet.
Wir könnten ja Frederic ganz lieb bitten ob er uns dann den passenden "Duft zur Brücke" kreiiert![]()
EIN Duft ist nicht genug![]()
Abgesehen davon: "Paris" ist der Duft für auf der Brücke, "Pont neuf" (Arbeitstitel) für unter der Brücke...
Ich hoffe ihr habt für mich auch noch ein Plätzchen frei und ich darf mich bei euch wärmen!
Ihr seid ja richtig gut drauf, das freut mich sehr!
Muss mich aber wieder verabschieden, möchte noch etwas lesen, viel Spaß noch hier im Fred!![]()
ich möchte aber lieber unter die Pont Alexandre - das ist die mit den schönen Laternen (ihr wisst schon, die aus dem Trailer vom Glöckler) - finde die für uns einfach standesgemäßer
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
auch hübsch. könnnen wir ja als Zweitwohnsitz-- äh Zweitbrücke nehmen, so als Sommerresidenz![]()
... und im Urlaub fahren wir dann unter die Rialtobrücke - Tapetenwechsel![]()
Mon Amour auch als KB
oh ohhhhhh![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Allerseits, bin auch mal wieder nach meinem Kurzurlaub da. Ich bin heute mal wieder in Nr. 4 unterwegs der immer mehr zum Herbstduft für mich wird, soviel zu deiner Frage Cindymaus.
Bei dem Angebot mit Mon Amour komme ich gerade auch gewaltig ins schlittern ob ich es vielleicht doch nach den ganzen Jahren nochmal versuche, das Angebot ist ja der Oberhammer und meine Nase ist doch schon ganz andere Wege eingegangen als damals.Ich wünsche euch jedenfalls noch einen wunderschönen Abend und werde morgen erstmal meine Nr. 2 Bestellung aus der Post befreien.
Huhu
ich habe heute Paris bekommen und der gefällt mit nicht
und was mein Sohn sagte kann ich hier nicht sagen, aaber
seit gestern bin ich ein rieeeeesen Fan von Mon Amour und was lese ich
da von KB![]()
Würde auch gern mal mon amour probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!