eisberg
von mir wirste nicht verhauen
aber WIR vielleicht von den anderenich hau jetzt lieber ab bevor es
gibt
wünsch Dir noch nen schönen abend![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gute Nacht triene![]()
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen donnerstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Schade, Triene! Wenigstens schaust Du ab und zu hier rein!
Ich finde Deine Beiträge immer sehr erfrischend! Und Du kannst fast überall mitreden, da Du ja schon so viel ausprobiert hast.
Wenns noch eine KB von Mon Amour gibt, bestelle ich die gleich mit! Nach all den meist positiven Beiträgen zu Mon Amour bestelle ich den blind! Ich kenne diesen Duft nämlich noch nicht...
Heute ist übrigens N°4-Tag!
Wünsch ich dir auch Anja,
Freue mich so sehr auf den neuen Duft, kann es kaum noch abwarten.Mit Jasmin in der Kopfnote und ich habe tatsächlich noch was Schönes über den Jasmin gefunden!
Wenn einmal mein Duft berührt,
der ist dofort der Zeit entführt.
"Jasmin ist das Mondlicht im Hain und die Königin der Nacht - zumindest für die Inder, die diese außergewöhnliche Pflanze am meisten schätzen. Dort ist auch noch der arabische Jasmin, Jasmin sambac bekannt. Doch auch in den anderen asiatischen Kulturen, vornehmlich in China und im arabischen Raum, wird der blühende Jasim als lebendiges Symbol der Liebe verehrt. Kein Wunder, denn der blumig-süße, betörende Duft frischer Jasminblüten hat eine unwiderstehliche, fast maische Faszination."
Ach was freu ich mich! Zusammen mit der Rose, die ja ähnlich bewundert wird und der Tuberose kann der Duft nur besonders sein. Wusstest du, dass die Ernte der Tuberose weltweit nur 20 kg reine Essenz ergibt!? Wir bekommen schon etwas ganz besonderes.
Für die, die es vielleicht interessiert, dies habe ich dem Buch entnommen von Axel Meyer, Lexikon der Düfte! Ein ganz, ganz besonderes Buch, das schönste Buch was ich über Düfte besitze, mit wunderschönen Bildern, Anekdoten, Aquarellen und ganz, ganz viel wissenswertes!![]()
Den echten Jasmin verbinde ich immer mit meinem Aufenthalt in Marokko. Abends roch es immer so herrlich danach. Ich warte auch schon auf den neuen Duft!!!!![]()
So, meine Lieben, das hier ist mein 1000. Post!
Und den wollte ich unbedingt im FH-Fred schreiben.
Dann gebe ich hier mal einen aus:
Na denn: auf die nächsten 1000![]()
Ach! Und jetzt bin ich "allwissend"!!
Huiii, toll!
ihr Lieben
Belti und danke fürs Ausgeben
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Na denn prost
auf die 1000 und das allwissend![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich mag Jasmin total, auch Jasmintee. Als Mädchenname gefällt er mir auch
![]()
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Übrigens, Jasmin mag ich auch sehr
Der neue Duft kann mir doch nur gefallen, wenn ich das alles so lese...![]()
Tag Schnuppernasen, ich habe gerade mein Nr. 2 Paket aus der Geiselhaft bei der Post befreit und schnupper nun ständig an mir herum. Mann ist der lecker genau das richtige für die kalte Jahreszeit.
Jetzt werd ich mal mein Lischen aus der Kita holen, ich wünsch euch einen schönen Tag.
uuuups; das war gerade mein 500. Post, bin jetzt Expertin
Geb ich doch glatt einen drauf aus
Liebe Grüße
Prunella
Tolle Nachrichten!!!!! Da müssten doch auch 2 Fläschchen Mon Amour drin sein bei diesem supertollen Angebot!!!!!!!
Danke Möwchen fürs Weiterleiten der Email!!
Gratulation Prunella!
Prunella und danke für den Sekt
Jo, bitte schön
Und beltie, bist ja schon doppelt so weit wie ich
![]()
Hallo Mädels!!!!Habe gerade einen Anruf von meinem Chef bekommen und ich fange am 01.10. an und es ist eine Superstelle (Zuarbeitung für den Dezernenten) und die Arbeitszeiten sind auch ok (8.30 bis 12.30) und ich muss nicht zurück in die Tretmühle von Harzt IV!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entschuldigt bitte, aber ich bin gerade aus dem Häuschen. Eine Beförderung ist auch damit verbunden. Das ergibt für mich doch glatt noch mehr Parfüm!!!!!!!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für dich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Danke dir Meggy. Bis vor 20 min. habe ich mir noch solche Sorgen gemacht, weil alles so ungewiss war.