Trieneaber man gönnt sich ja sonst nichts.
Trieneaber man gönnt sich ja sonst nichts.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke Premium,
hast du dir heute auch noch was bestellt oder wartest du bis Dezember?
Liebe Grüße von Rose
ich freu mich auch schon auf den 8 Dez.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Eigentlich wollte ich MaCherie auch erst am 8 Dez. bestellen aber die Beschreibung ist für mich dernaja was solls, gebackenes Brot Pur schmeckt auch mal
![]()
LG Lilli
Ihr wart ja wieder fleißig, habe gerade die 17 Uhr Sendung gesehn und will dann noch die 13 Uhr Stunde anschauen. Gut dass ich gestern schon bestellt habe. Ich wußte es- Ausverkauf
Nicht ärgern nur wundern.
ja Triene ich muß das mit mir alleine ausmachen![]()
LG Lilli
Hallo delphin, ja glücklich gesch.
LG Lilli
Der 8.12.08 2 Gründe zum feiern.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ihr Lieben,
welches Parfüm könntet Ihr mir empfehlen?
LG Mausi
Habe die Sendung von vorhin am PC verfolgt, da ich Hase ansonsten nicht
empfangen kann.
Es war im wahrsten Sinne eine bezaubernde Stunde, die mich von allen fiesen
Problemen abgelenkt hat.
Vielen Dank dafür.
Grüße von Saba
natürlich
das parfum frédéric (war seine empfehlung an mich) gibt es ja leider erst wieder am 8.12. da muss ich noch warten
aber er hat mir aber auch folgende düfte empfohlen, die habe ich dann bestellt
no.3
thé blanc
dann sind auch noch die schönen raumdüfte ins körbchen gehüpft, aroma tonic und aroma relax. ichduftstäbchen
zum ausprobieren gab es dann noch die körperbutter eau fraiche
olala, da wird es ja bald grossartig bei mir duften!
Ja, Frederic ist verheiratet!
Das ist denke ich Susann, wenn ich es richtig verstanden habe, kennt Ihr hier unter dem Namen xsanigipsy...
Da wäre ich sofort dabei! Aber ich glaub ich würde doch eher ein Candlelightdinner mit Monsieur Haldimann verbringen
...
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Frederic ist einfach einmalig mit viel Liebe und Hingabe dabei seinen Kundinnen und Kunden tolle Kreationen zu zaubern weil er Spaß daran hat.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Du hast recht,
ich bin nur reingefallen er hatte noch 2 nebenher aber da ich nicht ganz blöd bin kam ich schon nach ein paar Wochen drauf,
aber trotzdem das sitzt einfach im Kopf,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf,,,,,,,,,,,,
kommt Zeit kommt Rat kommt Mann ins Haus,,,,,,,,,![]()
Habe beide Stunden genossen und mich ebenfalls von meinen Sorgen ablenken lassen!
Freu mich schon auf Dezember und das Hiver Set....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Geändert von PremiumCream (24.11.2008 um 18:47 Uhr)
Danke!! Habe ich mir gerade bestellt. Ich werde berichten. Bin doch so ein großer Fan von Frederic!
Geändert von Geraldine (24.11.2008 um 18:48 Uhr)
Ich habe
The Blanc
Impressions d Ete
Eau Fraiche
bekomme leider in letzter Zeit von Parfüm Kopfschmerzen deswegen nehme ich die Deos die machen mir nichts