Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 701 von 1187 ErsteErste ... 201601651681691699700701702703711721751801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.001 bis 28.040
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Anja scheint bei euch auch die Sonne? Es ist hier so schön die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spühren.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen ihr Lieben,
    bei und herrscht herrlicher Sonnenschein - oh, wie ich diesen sonnigen Frühherbst liebe!!! Sommer ist ja ganz schön (wenn es denn überhaupt einen gibt), aber der Frühherbst war eigentlich immer meine Lieblingsjahreszeit. Ich bin halt ein wenig der verträumte, gefühlsbetonte Typ.
    Ich halte Soleil noch ganz fest bei mir, bis es wirklich zu kalt und verregnet wird.
    Ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Cindy ich liebe den sonnigen Herbst auch. Es ist so schön im Wald spazieren zu gehen. Alles färbt sich langsam bunt. Und das Schönste ich für mich, wenn es noch etwas weiter ist, durch die raschelnden Blätter zu laufen. Wir haben den Wald hier praktisch vor der Haustür.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    @Ghislaine

Ich habe beide Düfte einmal als Duftprobe von einer lieben Beauty geschenkt bekommen und habe bei beiden keine Melone herrausgeschnuppert.
    Hallo Babydream und Galeks,

vielen Dank für Euer Feedback, dann werde ich es doch mal mit Nr.2 oder Nr.3 wagen. Nun ist es fast schade das das Angebot von Nr.2 ausverkauft ist, aber ich hatte einfach etwas Bammel das es ähnlich stark nach Melone riechen könnte wie Soleil, wobei da vieles sicher auch sehr subjektive Wahrnehmung ist.
    Am einfachsten wäre es wenn man kleine Duftpröbchen der FH Düfte kaufen könnte, so könnte man sich spätere Retouren sparen.

Liebe Grüße und nochmals Danke

Ghislaine

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Anja scheint bei euch auch die Sonne? Es ist hier so schön die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spühren.
    Huhu Meggy
    Nein bei uns schneit heute keine Sonne es ist ganz neblig

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Cindy ich liebe den sonnigen Herbst auch. Es ist so schön im Wald spazieren zu gehen. Alles färbt sich langsam bunt. Und das Schönste ich für mich, wenn es noch etwas weiter ist, durch die raschelnden Blätter zu laufen. Wir haben den Wald hier praktisch vor der Haustür.
    Das liebe ich auch

Viele liebe Grüße Anja

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

bei mir ist ein neuer Frederic-Duft eingezogen und zwar die No 3!
    Ich habe einer Freundin eine (für mich war es eine Selbstverständlichkeit) Gefälligkeit erwiesen und sie hat mich mit einer 10 ml Phiole No 3 beschenkt.
    Den kannte ich noch nicht, aber es war Liebe auf den ersten Schnuff! Er hat sofort meine Seele berührt!
    Jetzt habe ich endlich meinen Herbstduft.
    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch. Der außergewöhnlichste und irgendwie "individuellste" Duft von Frederic. Habe so etwas in der Art noch nie gerochen, weder im Homeshopping-Bereich noch in Parfümerien, auch im Orient nicht. Dort gehen die Düfte, die ich dort kennenlernen durfte mehr in Richtung Nr. 2.
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht Lavendelblüte,

ich habe zwar wirklich sehr sehr viele, vorallem ausgefallenen Düfte, aber keinen vergleichbaren. Das mal wieder ein Frederic-Kronjuwel!

Wünsche erst mal allen einen wunderschönen Samstag!

Babe Ruth wilkommen im Club der Nr. 3 Fans! Kein Duft polarisiert so sehr wie die Nr. 3. Entweder man liebt ihn oder man mag ihn überhaupt nicht, ein Dazwischen gibt es nicht. Nr. 3 ist auch mein absoluter Favorit in diesem Herbst. Und ich habe auch noch keinen Duft gerochen, der nur annähernd an ihn heranreichen kann. Obwohl er bei mir erst nach dem zweiten Anlauf gepunktet hat. Anfangs mochte ich ihn gar nicht, erst nach zwei Jahren, als ich von einer lieben Beauty nochmal ein Pröbchen bekommen habe, hat es gefunkt!

Aus Weihrauch und Myhrre wurden schon vor etwa 5000 Jahren die ersten Räuchermischungen hergestellt. Ihr Duft ist weder blumig noch fruchtig, eher würzig und holzig, aber dennoch geht davon eine einzigartige Fazination aus. Liegt es an der Geschichte der königlichen Essenzen oder an dem kleinen knorrigen Bäumchen, das tagtäglich der gleißenden Wüstensonne ausgesetzt ist? Jedenfalls strahlt die gesamte Komposition das Besondere aus und von ihr scheint eine Energie aus zu gehen, die im Einklang mit der Natur zu sein scheint und hilft sich des Lebens hinzugeben und sich daran zu erfreuen!

Göga und ich.

Meine Laune...
    Doubtful

Ja, und was ich noch am Herbst liebe ist die immer klarer und frischer werdende Luft. Und wenn dann noch die heruntergefallenen Blätter so ganz eigen riechen, das ist einfach nur herrlich. Ich denke dabei jedes Jahr an meine Kindergartenzeit, in der wir bunte Blätter gesammelt und sie anschließend zu Bildern drapiert haben. Diesen Geruch verbinde ich seitdem positiv.

Meine Laune...
    Doubtful

Liebe Meggy,
    eine schöne Geschichte hast du drüben im Plauder niedergeschrieben. Es hat so gutgetan, sie zu lesen.Wenn man danach leben kann, ist man viele Schritte glücklicher. Nur gelingen tut es bestimmt nicht immer.
    Wie geht es bei dir eigentlich voran???

Mal oben mal unten. Deswegen hat die Geschichte, glaube ich, auch zu mir gefunden.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Meggy,dein Mann und du ..ihr seid aber ein reizendes Paar,sehr gemütlich und klein aber schwugvoll!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

OK, Göga musste etwas in die Knie gehen. Ist ja nun schlappe 30 cm größer.

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche allen einen wunderschönen sonntag

Viele liebe Grüße Anja

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen an alle . Ich habe heute passend zum Rock mein mädchenhaftes Ma Cherie aufgelegt .
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen

Am WE sagte unser Lehrmädchen zu mir: Du riechst soooo gut!
    Ich hatte Plaisir aufgelegt, aber nur das Deo!
    Ich finde, das Deo hat fast die gleiche Intensität wie das Parfum, jedenfalls bei mir.
    Plaisir ist immer noch mein Lieblingsduft von FH .

Heute hab ich aber mal was anderes gesprüht: N°4 ---> auch lecker!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle . Ich habe heute passend zum Rock mein mädchenhaftes Ma Cherie aufgelegt .
    Das kann ich mir gut vorstellen, wie süß du aussiehst! Dazu paßt Ma Cherie natürlich hervorragend!

Aber erst mal wünsche ich allen einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die Woche!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Möwchen , danke fürs Kompliment . Was hast du heute aufgelegt?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche allen einen wunderschönen montag und einen guten Start in die neue woche

Viele liebe Grüße Anja

Lavendelblüte
    Besucher

Guten Tag! Im Gegensatz zum Wochenende ist es heute eher trüb, daher müsste unbedingt wieder Plaisir aufgelegt werden. Komme gerade von der Kosmetikerin. Die hat sich nach meinem Duft erkundigt und war absolut erstaunt, dass es sich um ein Homeshoppingparfüm handelt.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Schnuppernasen, ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. Bei mir war es heute früh nochmal der Arztbesuch mit meiner Lütten die ziemlich doll krank ist. Gestern waren wir noch in der Kindernotaufnahme da sie kaum noch Luft bekommen hat. Ich brauchte heute etwas stärkendes daher hab ich wieder zur Nr. 2 gegriffen und fühlte mich gut gestützt.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hallo Schnuppernasen, ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. Bei mir war es heute früh nochmal der Arztbesuch mit meiner Lütten die ziemlich doll krank ist. Gestern waren wir noch in der Kindernotaufnahme da sie kaum noch Luft bekommen hat. Ich brauchte heute etwas stärkendes daher hab ich wieder zur Nr. 2 gegriffen und fühlte mich gut gestützt.
    Oh Babydream, das ist schlimm! Wenn die Kinder krank sind bin ich auch immer sehr niedergeschlagen, das kann ich gut nachfühlen. Gute Besserung für die Kleine!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Möwchen , danke fürs Kompliment . Was hast du heute aufgelegt?
    Ja, du bist ja auch eine ganz Süße! Heute trage ich Nr. 3 passend zum Herbst! Und leider muss ich wieder an den Herd! Bis morgen mal!

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Schönen Tag, ihr Lieben! Ich habe heute Exotique drauf, habe unlängst Kartons entsort und da fiel mir doch grad noch eine Phiole entgegen. Hatte ich übersehen ...ich diesen Duft!

Ansonsten ist zur Zeit immer wieder Plaisir dran, sowie Reste von Fraiche und No.4. Gestern hab ich mir ein Mischbad aus Fraiche Duschgel + No. 4 Badeöl gemacht, auch nicht schlecht ...
    Deckte mein Bedürfnis nach reichhaltiger Frische optimal ab.

P.S.: Babydream hoffentlich geht's deiner Kleinen bald wieder gut! Viel Stärke für dich, alles wird wieder gut

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke euch für die Trösterchen. Wird schon wieder....

Lavendelblüte
    Besucher

Oh Babydream, hoffentlich geht es mit der Kleinen bald besser!!!!!!

Forenkönigin Avatar von Prunella

Oh Babydream, hoffentlich geht es mit der Kleinen bald besser!!!!!!
    @babydream: Liebe Wünsche auch von mir, dass es der kleinen Maus bald besser geht!!

@Lav: dein Schoki-Bild ist aber auch zu verführerisch.
    Hab heute morgen hier gelesen, war gerade einkaufen und was hüpft in den Einkaufskorb?
    Schokolade...böses Unterbewusstsein

Lavendelblüte
    Besucher

Tja Prunella, diäte gerade etwas. Die letzten 2 kg "Mutterspeck" müssen bis zum Arbeitsbeginn am 01.10. noch runter............

Mein Schokoava ist meine Ersatzbefriedigung, neben den Düften natürlich.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Tja Prunella, diäte gerade etwas. Die letzten 2 kg "Mutterspeck" müssen bis zum Arbeitsbeginn am 01.10. noch runter............

Mein Schokoava ist meine Ersatzbefriedigung, neben den Düften natürlich.
    Solange es nur das Ava ist..das macht ja nicht dick
    Ich spare auch momentan etwas an Süßgkeiten ein, daher war es um so erstaunlicher, dass ich heute wie selbstverständlich zur Schoki griff.

Muss ich mich halt jetzt noch mehr in Selbstdisziplin üben

Mädels hat schon eine von euch das neue Körperöl von La vie d'une Rose ausprobiert?
    Ich bin nämlich so ein Öl und Puder Verweigerer, vor allem weil Öl immer unpraktisch in der Anwendung ist (Flecken).

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Klimpi,
    geht mir genauso, nur pudern tue ich wie ein Weltmeister, vor allem im Gesicht! Aber das Problem mit den Flecken habe ich schon, wenn ich nur Körperbutter nehme und damit z. B. den Hals creme oder auch das Dekollete. Trage ich eine Jacke mit hellem Kragen, wird dieser leicht schmuddelig.Dabei soll man doch Hals und Dekollete eincremen!! Ich benutze schon dauernd Halstücher, aber wenn es heiß wird, wird mir durch das Tuch nur noch heißer!!! Heute habe ich - wie so oft - immer noch zu Soleil gegriffen!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mädels hat schon eine von euch das neue Körperöl von La vie d'une Rose ausprobiert?
    Ich bin nämlich so ein Öl und Puder Verweigerer, vor allem weil Öl immer unpraktisch in der Anwendung ist (Flecken).
    Klimper Wimper, ich habe das Rosenkörperölspray ausprobiert. Lavendelblüte, habe ich gelesen auch. Sie ist sehr damit zufrieden. Ich sage, es ist nicht schlecht, der Duft ist in jedem Fall klasse, hätte mir nur etwas mehr Wirkstoffe gewünscht. In jedem Fall zieht es super gut ein und macht auf gar keinen Fall Flecken. Es sei denn, du sprühst es dir direkt auf die Klamotten, aber das tut ja keiner!

Hat das denn sonst keiner ausprobiert? Es waren glaube ich auch nur 250 Stück vorrätig. Ich habe leider auch nur sehr wenig Meinungen dazu gelesen!

Cindy und Möwchen!
    Mein Problem ist, dass ich zwar für mein Leben gerne neue Sachen ausprobiere aber noch so viel zu Hause habe.
    Deshalb hab ich mich diesmal bei FH zurückgehalten - hab nämlich noch ein ganzes The Blanc Set, 2x Körperbutter Haute Couture sowie angefangen Fraiche, No.4 und Plaisir. Von dem Pott JW Körperbutter gar nicht zu reden

Lieber Frederic, ich wünsche wünsche wünsche mir ein Ma Cherie Superset (mit allen 4 Teilen). Wenn man alle Sachen verschenken möchte - meine Mutter den Duft, muss man drei verschiedene Sets kaufen und hat erst wieder was übrig.

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Klimpi,
    geht mir genauso, nur pudern tue ich wie ein Weltmeister, vor allem im Gesicht! Aber das Problem mit den Flecken habe ich schon, wenn ich nur Körperbutter nehme und damit z. B. den Hals creme oder auch das Dekollete. Trage ich eine Jacke mit hellem Kragen, wird dieser leicht schmuddelig.Dabei soll man doch Hals und Dekollete eincremen!! Ich benutze schon dauernd Halstücher, aber wenn es heiß wird, wird mir durch das Tuch nur noch heißer!!! Heute habe ich - wie so oft - immer noch zu Soleil gegriffen!
    Wenn du komplett fertig geschminkt bist, nimm ein Gästehandtuch. Kaltes Wasser, gut auswringen aufs Gesicht legen und mehrmals kurz andrücken. Damit fixierst du Puder und ev. Make Up und es färbt nicht mehr ab.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen

Lieber Frederic, ich wünsche wünsche wünsche mir ein Ma Cherie Superset (mit allen 4 Teilen). Wenn man alle Sachen verschenken möchte - meine Mutter den Duft, muss man drei verschiedene Sets kaufen und hat erst wieder was übrig.
    Ich mir bitte auch!!!

Gerade habe ich eine gute Nachricht bekommen. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Also, etwas zum Freuen..................

Für meine vielen treuen BJ's, Fans und echten Duftfreundinnen freue ich mich jetzt schon auf die Sendung mit Katja am 2. Oktober um 12:00 Uhr.
    "Hiver" kommt in Oktober in einem kompletten Set mit EdP 50 ml, Duschgel 200 ml, Deo 100 ml und Körperbutter 200 ml!
    Super gute Nachricht: "Mon Amour" präsentiere ich als EdP "Limited Edition" in einem neuen exklusiven 50 ml Sonderflakon, zu einem noch günstigeren Preis als 1 + 1 gratis: 2 Flakons für 29,99 statt 65,98!!!
    Und die Körperbutter für 19,99 statt 24,99
    Noch dazu, an den Tag, 02.10.09, sollte Portofrei sein!

Ich freu mich und denke mal, ihr auch.
    Geändert von Meggy1954 (21.09.2009 um 18:33 Uhr)

Meggy! Na das sind ja Aussichten!
    Hiver muss sicher sein - kein Winter ohne Hiver
    Na ja und Mon Amour ja wohl auch ... zu mindest zum testriechen.

Von Hiver hab ich noch ein paar Reste fällt mir gerade ein (Duft, Deo, Duschgel) aber diese Körperbutter fehlt mir ...
    Nu ja ist gut dass ich es jetzt schon weiss! Da kann ich doch noch öfter duschen und baden und cremen ohne schlechtes Gewissen.

Tipp:
    Ich verwende jetzt alle Sachen wo nur noch Fingerbreit drinnen ist, dann sieht es in wenigen Tagen aus als hätte ich keinen privaten Bestand mehr. Ist ja oft nicht zu glauben was da für angefangene fast leere Sachen rumstehen
    Geändert von KlimperWimper (21.09.2009 um 18:37 Uhr) Grund: Entschuldige, das hat ja Meggy gepostet!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Gerade habe ich eine gute Nachricht bekommen. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Also, etwas zum Freuen..................

Für meine vielen treuen BJ's, Fans und echten Duftfreundinnen freue ich mich jetzt schon auf die Sendung mit Katja am 2. Oktober um 12:00 Uhr.
    "Hiver" kommt in Oktober in einem kompletten Set mit EdP 50 ml, Duschgel 200 ml, Deo 100 ml und Körperbutter 200 ml!
    Super gute Nachricht: "Mon Amour" präsentiere ich als EdP "Limited Edition" in einem neuen exklusiven 50 ml Sonderflakon, zu einem noch günstigeren Preis als 1 + 1 gratis: 2 Flakons für 29,99 statt 65,98!!!
    Und die Körperbutter für 19,99 statt 24,99
    Noch dazu, an den Tag, 02.10.09, sollte Portofrei sein!

Ich freu mich und denke mal, ihr auch.

Das sind ja Super-Nachrichten! Ich freu mich ja schon soooo!!!
    Danke, Frederic, für die tollen Angebote und dir Meggy, vielen Dank fürs Posten!

Hab gerade gesehen, dass Balu ja genullt hat (und noch dazu eine so schöne Zahl - 5000 Posts)!
    Ich glaub da ist eine Runde fällig Mädels oder?